PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch kickt im Verein?


mofa84
2006-09-25, 01:58:46
Da hier in den Fußball-Threads immer sehr anregend, oft bis zur Schließung, diskutiert wird, würd mich mal interessieren, wer von euch denn tatsächlich selbst spielt.


Ich für meinen Teil bin zwar 2. Abteilungsleiter in meinem Verein (www.fcstrass.de), aber kicken kann ich nicht wirklich, helf halt immer in der Reserve aus.

Bubba2k3
2006-09-25, 02:28:10
[X]habe in der Jugend gespielt, jetzt nicht mehr

Ich glaube, das war zuletzt die C-Jugend, wo ich gespielt habe. Ist ja auch schon ziemlich lange her, so ungefähr 20 Jahre.

hubi131
2006-09-25, 02:35:56
[X]habe in der Jugend gespielt, jetzt nicht mehr, bis 2000
schau mir das im TV oder stadion an
seit 2000 spiel ich volleyball im verein

Faster
2006-09-25, 02:38:06
[x] Fußball interessiert mich nicht die Bohne

(auch wenn ich den herrn mofa heut zu gern in action erlebt hätte... :devil: )

Easystyle
2006-09-25, 13:03:31
[x] habe in der Jugend gespielt, jetzt nicht mehr

Melbourne, FL
2006-09-25, 13:05:21
[x]Spiele aktiv aber sehe das ganze eher locker

Hab leider keine Zeit zum Training zu gehen... :(

Eigentlich war ich immer Tormann aber da ich es nicht zum Training schaffe, habe ich leider ganz schön abgebaut. Zum Glück bin ich auch als Feldspieler ganz brauchbar (technisch eine Niete aber dafür Kampfsau)...komme aber auch dort dank Trainingsmangel meist nur ein Halbzeit oder so zum Einsatz...

Alexander

Nick Nameless
2006-09-25, 13:47:43
[x] habe in der Jugend gespielt, jetzt nicht mehr - nur noch freizeitmäßig ab und an

Möchte aber irgendwann mal in ferner Zukunft als Trainer anfangen.

Klingone mit Klampfe
2006-09-25, 14:03:52
[x] Jugend

In die B-Jugend wollte ich nicht mehr. Ich war Torwart und die Mannschaft ziemlich schlecht - es macht einfach keinen Spaß, von zehn Spielen höchstens mal eins zu gewinnen. Auf die Inkompetenz unserer Feierabend-Trainer (Lizenz? Was ist das?) hatte ich auch keinen Bock mehr.

Ich bin dann zum Freizeit-Basketball gewechselt.

anderson-79
2006-09-25, 14:06:58
[x] spiele aktiv und gehe auch regelmaessig ins training...

...spiele seit meinem 6 Lebensjahr (also nun 21 Jahre) und hab keine Saison ausgelassen, ab und zu schwerer oder leichter Verletzt. Im Moment muss ich wegen einer Kieferoperation und Hueftbeschwerden bis mind. Januar pausieren. Danach gehts aber wieder weiter. Hoechste Klasse war Bezirksliga in Rheinland-Pfalz.

Das gute A
2006-09-25, 14:11:03
[x] spiele noch, sehe es aber locker

Früher als Kind (ich glaub vom 10.-14. Lebensjahr?) im Verein - das ist damit so ca. 16 Jahre her^^

Da ich jetzt aber "nur" noch in ner Hobbymannschaft spiele, aber 1 Mal die Woche Training habe und jedes Wochenende oder Montagabends ein Spiel in ner richtigen Hobbyliga (offizielle Hobbyliga mit Pokal, Supercup, bezahlten Schiedsrichtern, etc.) stattfindet, halte ich mich da schon sehr gut fit. Zwang besteht bei uns aber keiner, wer nicht spielen will der lässt es :-)

Grüße

Tidus
2006-09-25, 14:19:46
[x] Jugend, jetzt nicht mehr

Hab bei den Mini-Kickern angefangen und nach der A-Jugend aufgehört.

Hammer Spielvereinigung. Höchste Liga war, glaube ich Verbandsliga, bin mir aber nicht mehr sicher^^

Spiele nicht mehr, da ich schlicht keine Zeit mehr dafür habe.

hmx
2006-09-25, 18:55:53
[x] Jugend

In die B-Jugend wollte ich nicht mehr. Ich war Torwart und die Mannschaft ziemlich schlecht - es macht einfach keinen Spaß, von zehn Spielen höchstens mal eins zu gewinnen. Auf die Inkompetenz unserer Feierabend-Trainer (Lizenz? Was ist das?) hatte ich auch keinen Bock mehr.

Ich bin dann zum Freizeit-Basketball gewechselt.

So ähnlich war es bei mir auc. Hab in dewr B-Jugend so ca 1,5 Spielzeiten gespielt, da ich aber auch noch Handball nebenbei gespielt habe hab ich es dann sein lassen. Ich hab da eh nichts gelernt, Training bestand aus Warmmachen und Trainingsspielen, mehr nicht. Das war beim Handball deutlich besser obwohl mir Fussball eigendlich mehr Spass macht. Da hatten wir nen Trainer der in der Regionalliga spielt und es ist auch mehr Mannschaftssport, bei unserem Dorf-Fussballvereine war das ein einziges Durcheinander und jeder hat versucht durch besonders tolle Einzelaktionen zu glänzen.

Tschabo
2006-09-25, 19:10:05
Ich habe vor 3 MOnaten aufgehört in der Bezirksliga zu spielen.
Das war Anfang A-Jugend, kein Bock mehr gehabt.

MooN
2006-09-25, 19:41:24
Hab vor etwa 2 Jahren aufgehört, nachdem ich in 2 aufeinanderfolgenden Spielen brutal in die beide Knie (jeweils gestrecktes Bein direkt an der Innenseite zwischen Kniegelenk und Kniescheibe) gefoult wurde und danach ca 1/2 Jahr keinen Sport mehr treiben konnte. Ab und an treten rechts noch Schmerzen auf, eine Steigerung dessen muss ich nicht unbedingt haben...

Relic
2006-09-25, 19:48:50
[x] Spiele aktiv und gehe auch regelmäßig ins Training

Musste die letzten 10 Monate wegen Kreuzbandriß, den ich mir natürlich auch beim Fußball geholt hab, pausieren. Aber jetzt bin ich wieder im kommen und hoffe meinen Verein SV Wölf in der Bezirksliga Fulda Nord bald wieder unterstützen zu können ;)

Crossfade
2006-09-26, 14:01:48
hab als ich kleiner war mal im verein gespielt.
war von F - D Jugend dort.aber dann hatte ich kein bock mehr.
jetzt kick ich nur noch in der freizeit ab und zu!

jasihasi
2006-09-26, 19:04:03
[X]habe in der Jugend gespielt, jetzt nicht mehr

Ich glaube, das war zuletzt die C-Jugend, wo ich gespielt habe. Ist ja auch schon ziemlich lange her, so ungefähr 20 Jahre.

Exakt wie bei mir, hatte mit 6 angefangen.
Der Verein damals war 2. Liga (Union Solingen) in der B-Jugend gings dort richtig rund, hatte zu viel Mädels oder ähnliches im Kopf, und kein Bock auf B3, da hab ich halt aufgehört.
Später noch mal kurz Hobby Liga...

JLXP
2006-10-06, 16:31:26
[x] in der Jugend
Stimmt zwar auchnet ganz, weil ich noch jugendlich bin, aber trifft am meisten zu. Habe mit 5 angefangen und in der D Jugend aufgehört.
Edit. Spiele aber nach wie vor sehr gerne in meiner Freizeit, nur halt ohne Leistungsdruck :)

Ladyzhave
2006-10-06, 16:36:50
[x]spiele aktiv in einer Herrenmanschaft hier bei uns in der Gegend.
Position: Goalkeeper

Rocko_the_Devil
2006-10-06, 17:15:29
ich habe ein jahr im verein gespielt, ist aber schon etwas länger her. vor nem halben jahr hab ich wieder aktiv angefangen mit freunden regelmäßig zu spielen, so 4 gegen 4 / 5 gegen 5

#44
2006-10-06, 17:30:27
[x]Fußball? Muss das sein? :usad:

Zumindest wenns nicht ums selber spielen geht. Wenn sich mal beim Sport die Möglichkeit ergibt spiel ich auch schonmal.

StevenB
2006-10-07, 15:46:02
Knapp 8 Jahre aktiven fußball, davon 3 jahre im Verein, position Sturm.

Dann aber umgezogen, 40kg angefressen, und nun bin ich zwar wieder dabei Sport zumachen, aber ich merke das ich nicht mehr so aufdrehen kann wie früher. Langsamer gewurden + kondition im arsch.

INDEX75
2006-10-08, 00:39:15
Spielte auch knapp 8 Jahre aktiv Fußball, davon 2 Jahre in der 1. Mannschaft. Ebenfalls Sturm (rechts).
Danach war mir das "um die Häuser ziehen" wichtiger, fing an zu rauchen, und... Das übliche eben. :(
Zwischendurch war ich auch 1 Jahr C-Jugend Trainer, 2 Jahre A-Jugend Trainer und 1 Jahr A-Jugend Betreuer.
Mittlerweile habe ich nur noch passiv mit dem Fußball zu tun. Evtl. werde ich in einigen Jahren wieder was für meinen Verein tun. In welchem Amt auch immer.

MfG
i75

AluShot
2006-10-09, 15:27:06
Spiele noch aktiv in einem verein. bin 17 also in der A-jugend.
Position: Mittelfeld rechts
regelmäßig im training? naja^^ meistens auf jeden fall....
habe ne pause gemacht zw. der c und b jugend. also 1 1/2 jahre pausiert oder so.
habe in der zwischenzeit auch angefangen zu rauchen, bis heute..gott hab ich das gemerkt als ich wieder anfing zu kicken^^

Ajax
2006-10-09, 15:33:19
Habe bis zur A-Jugend meine Knochen hingehalten... X-D
In der Zwischenzeit habe ich die Sportart mehrfach gewechselt.