Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 56
Schroeder
2006-09-26, 14:44:41
hey, das ist bei den harten Sachen eh am schlimmsten. ;(jo, bemerk ich ja, wie er wächst....
Das könnte man jetzt auch irgendwie, eh, anders, quasi jugendunfreier auffassen... ;(
captainsangria
2006-09-26, 14:44:42
Was soll ich den sagen? Mein Bauch wird kontinulierlich runder und runder... ;) :D
von irgendwoher kenne ich das :uponder: (nicht bei mir)
atlantic
2006-09-26, 14:45:38
Zu mir hat mal jemand gesagt, Essen sei der Sex des Alters... X-D
Ksry! :usad:
:ulol:
der war phies :usad:
atlantic
2006-09-26, 14:46:40
Das könnte man jetzt auch irgendwie, eh, anders, quasi jugendunfreier auffassen... ;(
:eek:
jetzt hats mich vom Hocker gehauen X-D
So, Brötchenteig ist fertig. Ab in den Ofen damit!Na wer backt sich den da seine ganz eigene Frau?! :eek:
:D:uponder:
Das raff ich nicht. :usad:
Paran
2006-09-26, 14:47:54
Das könnte man jetzt auch irgendwie, eh, anders, quasi jugendunfreier auffassen... ;(wir reden hier vom bauch,
dass klischeé des arsches passt nich zu dir, des is kurgans abteil:frown:
evolutionconcept
2006-09-26, 14:48:06
von irgendwoher kenne ich das :uponder: (nicht bei mir)
Du kennst es bestümmt aber noch runder... ;)
Schroeder
2006-09-26, 14:49:08
jetzt hats mich vom Hocker gehauen X-D
Tut mir leid ;(.
captainsangria
2006-09-26, 14:49:10
Du kennst es bestümmt aber noch runder... ;)
ich denke, dass das stimmt. 26.woche und schon locker ne schwangere mit "nur" 1 baby überholt.
darph
2006-09-26, 14:49:45
Na wer backt sich den da seine ganz eigene Frau?! :eek:
:D;(
Ich hab' doch eine. Die wird bebacken, nicht gebacken. ;)
Schroeder
2006-09-26, 14:49:51
wir reden hier vom bauch,
dass klischeé des arsches passt nich zu dir, des is kurgans abteil:frown:
Was passt denn dann zu mir? ;(
evolutionconcept
2006-09-26, 14:50:28
:uponder:
Das raff ich nicht. :usad:
Hier sagt man oft zu einer Dame/Frau/Weib etc. Brötchen oder Schrippe bezogen auf das Geschlecht.;(
atlantic
2006-09-26, 14:51:31
Tut mir leid ;(.passt scho. Ich mußte mich eh mal wieder bewegen :biggrin:
darph
2006-09-26, 14:52:03
Hier sagt man oft zu einer Dame/Frau/Weib etc. Brötchen oder Schrippe bezogen auf das Geschlecht.;(Naja, es gab da den Japaner, der zum Bäcker ging, "Ich hätte geln zwei Blötchen"sagte und mit zwei Blondinen raus kam. ;(
Aber sonst... eh... eher nicht. :tongue:
Schroeder
2006-09-26, 14:52:31
passt scho. Ich mußte mich eh mal wieder bewegen :biggrin:
Na gut.
Und sonst so?
evolutionconcept
2006-09-26, 14:53:02
ich denke, dass das stimmt. 26.woche und schon locker ne schwangere mit "nur" 1 baby überholt.
Sind es eure ersten Kinder? Bei mir fällt sehr auf das ich nicht genau sagen kann welche Woche ich bin muss immer nachgucken, in der ersten wusste ich das immer auf den Tag genau.
Doppeltes Glück. Mir tut nur die arme Haut leid.
Paran
2006-09-26, 14:54:10
Was passt denn dann zu mir? ;(der typische nikonianer;D
darph
2006-09-26, 14:54:58
der typische nikonianer;D
X-D
*zeichensetz* .
Hier sagt man oft zu einer Dame/Frau/Weib etc. Brötchen oder Schrippe bezogen auf das Geschlecht.;(Sag das doch gleich. :hammer:
Kurgan
2006-09-26, 14:55:11
Ach Kurgan... Von mir aus darfst Du wechseln, wie Du lustig bist. Ich habe mit der T-Com allerdings immer noch die besten Erfahrungen gemacht.:eek: immerhin einer .. hätte nicht gedacht das es so viele gibt :rolleyes:
Schroeder
2006-09-26, 14:55:50
der typische nikonianer;D
Mmh meine Kamera vergammelt zur Zeit vor sich hin... Also eh, wohl eher nein ;(.
captainsangria
2006-09-26, 14:55:51
Sind es eure ersten Kinder? Bei mir fällt sehr auf das ich nicht genau sagen kann welche Woche ich bin muss immer nachgucken, in der ersten wusste ich das immer auf den Tag genau.
Doppeltes Glück. Mir tut nur die arme Haut leid.
jo, sind die ersten kinder. wir wissen das halt genau, weil wir immer einen newsletter erhalten, was in der aktuellen woche gerade passiert und was sich entwickelt.
hm, die haut ist noch ganz gut in schuß.
evolutionconcept
2006-09-26, 14:57:05
Sag das doch gleich. :hammer:
Du bist halt schon etwas betagter, dafür kann ich nichts.;(
Kurgan
2006-09-26, 14:57:12
Schafft nie die volle Leistung gerade mal 1/4 im Schnitt.
Trennt sich andauernd selbst.
Oftmals geht es dann auch ne Weile nicht mehr an.
Service ist total bescheiden.
Ergo: Unzuverlässig.
und das ist bei der t-kom besser?
Paran
2006-09-26, 14:58:24
Mmh meine Kamera vergammelt zur Zeit vor sich hin... Also eh, wohl eher nein ;(.schade, meine aber auch
evolutionconcept
2006-09-26, 14:59:34
jo, sind die ersten kinder. wir wissen das halt genau, weil wir immer einen newsletter erhalten, was in der aktuellen woche gerade passiert und was sich entwickelt.
hm, die haut ist noch ganz gut in schuß.
Das ist schön für sie , ich hoffe für euch das bleibt auch so.
evolutionconcept
2006-09-26, 15:00:02
und das ist bei der t-kom besser?
Also meinen Erfahrungen nach: ja.
Ksry! :usad:... und Fauste Gretchen, das der Fernbeziehungen. :P
Du bist halt schon etwas betagter, dafür kann ich nichts.;(Achso, du meinst, nur damit hat das was zu tun. ;(
captainsangria
2006-09-26, 15:02:58
Hey! Ich bin 173cm und wiege 80,5kg. Ich bin aber nicht dick... :P
Ksry! :usad:
atlantic
2006-09-26, 15:04:34
Na gut.
Und sonst so?
[x] lieber nicht fragen ;(
Kurgan
2006-09-26, 15:05:35
tja, also wie gesagt .. mehrfach wechsel in alle richtungen aller möglichen bekanntne und verwandten .. die sind jetzt quasi überall verteilt :rolleyes:
arcor, telekom (mit diversen resellern wie 1&1+tsicali) und netcologne ...
und wenn es probs gibt (jedenfalls in den letzten 2 jahren) war es immer ein telekom-anschluss.
bzw: heute hat mir ein kunde gesagt, er hätte problem mit der ersten abrechnung mit arcor gehabt (nicht abgebucht, mahnung, tel gesperrt, überwiesen+gleichzeitg abgebucht inkl endloser telefoniereei) ... dazu muss man aber sagen das der bursche meine schule ist: egal wie abstrus, unmöglich und abenteruerlich der fehler ist, er hat ihn .. oder bekommt ihn noch. das schliesst alle bis dato un bekannten fehler ein. unzd zwar sowohl hardware als auch software .. und telefone ... kühlschränke .. espressomaschinen ... kurz gesagt: die lebende fehlersuchmaschine :rolleyes:
Noch son Spruch und ich poste meinen Ranzen... Und wehe, Du nimmst mich dann nicht im Waschbärbauchclub auf... X-D
captainsangria
2006-09-26, 15:09:56
Noch son Spruch und ich poste meinen Ranzen... Und wehe, Du nimmst mich dann nicht im Waschbärbauchclub auf... X-D
pix her
pix her
oda i foi um
......
....
...
..
.
Kurgan
2006-09-26, 15:12:50
pix her
pix her
oda i foi um
......
....
...
..
.
:uponder:
gute idee .. statt "als wenn in china ein sack reis umfällt" kann man ja auch sagen "als wenn ein ösi umföllt" .. spart jede menge tipselei :rolleyes:
captainsangria
2006-09-26, 15:13:39
umföllt" wort nicht existent in spachdatenbank
pix her
pix her
oda i foi um
......
....
...
..
.
:rolleyes: Ganz schön mutig... X-D
Kurgan
2006-09-26, 15:15:06
wort nicht existent in spachdatenbank
nicht?
ich dachte so dekliniert man "oda i foi um" ...
btw: mir ist immerhin ein wort daraus bekannt :P
evolutionconcept
2006-09-26, 15:15:28
Achso, du meinst, nur damit hat das was zu tun. ;(
:D ;)
Schroeder
2006-09-26, 15:16:20
[x] lieber nicht fragen ;(
Oha. ;(
:rolleyes: Ganz schön mutig... X-DNee glaub ich ned. Ich halt auch dagegen. ;D
Paran
2006-09-26, 15:17:26
schroedi, wie gehts denn mit deinem herzblatt, alles im lot?
captainsangria
2006-09-26, 15:17:49
nicht?
i foi
du foist
er foit
wir foin
ihr foit
sie foin
Paran
2006-09-26, 15:17:51
Nee glaub ich ned. Ich halt auch dagegen. ;Dwartet nur auf meinen, da werdet ihr alle staunen;D
Schroeder
2006-09-26, 15:18:10
nicht?
Ähm, ich glaube auch Österreicher deklinieren in erster Linie Substantive. Verben werden viel mehr konjugiert. Und umfallen, oder "umfoi***", als solches scheint mir doch ein Verb zu sein. ;(
captainsangria
2006-09-26, 15:18:21
:rolleyes: Ganz schön mutig... X-D
feige sau ;(
ich habe meine ja auch damals gep0st0rt ;(
Nee glaub ich ned. Ich halt auch dagegen. ;D
:up: Deal! :up:
So mag ichs. Ein Mann! Ein Wort!
captainsangria
2006-09-26, 15:18:49
Ähm, ich glaube auch Österreicher deklinieren in erster Linie Substantive. Verben werden viel mehr konjugiert. Und umfallen, oder "umfoi***", als solches scheint mir doch ein Verb zu sein. ;(
X-D
feige sau ;(
ich habe meine ja auch damals gep0st0rt ;(
Ja, habe ich doch auch... :uponder:
Guckst Du!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4708717&postcount=54
Jetzt werde ich Mitglied... X-D
Schroeder
2006-09-26, 15:22:41
schroedi, wie gehts denn mit deinem herzblatt, alles im lot?
Ja. :)
Kurgan
2006-09-26, 15:23:06
ich dachte das wär ein "Fall" :redface:
Ja, habe ich doch auch... :uponder:Jo - vielleicht per PN an Sonni ... :biggrin:
Schroeder
2006-09-26, 15:23:58
ich dachte das wär ein "Fall" :redface:
X-D
Sauber aus der Affäre gezogen! (y)
Paran
2006-09-26, 15:24:13
Ja. :)und wo bleiben dann die herzschmerzbilder?:frown:
Schroeder
2006-09-26, 15:24:53
und wo bleiben dann die herzschmerzbilder?:frown:
hä? -.-
Jo - vielleicht per PN an Sonni ... :biggrin:
X-D Würde ich nie machen... :rolleyes:
Paran
2006-09-26, 15:26:41
hä? -.-okay, vertausche herzschmerz mit liebesbilder.....
irgendwelche blümchenmakros oder sowas was verliebte immer knipsen...
hä? -.-... wahrscheinlich die deiner Liebsten. *schulterzuck*
/€ grad gelesen, was er erwartet. *prust* Jetzt fall ich aber um. ;D
captainsangria
2006-09-26, 15:28:50
blümchenmakros oder sowas was verliebte immer knipsen... X-D
:naughty:
... wahrscheinlich die deiner Liebsten. *schulterzuck*
Und wo bleibt Deiner?? :usweet:??
evolutionconcept
2006-09-26, 15:30:20
Zeigen!!!!!! :D
ordentlich bitte.
Und wo bleibt Deiner?? :usweet:??Was meiner? :confused:
Schroeder
2006-09-26, 15:32:42
okay, vertausche herzschmerz mit liebesbilder.....
irgendwelche blümchenmakros oder sowas was verliebte immer knipsen...
Mir fehlt echt die Zeit, und wenn wir uns sehen, beschäftige ich mich wohl kaum mit meiner Kamera ;).
Es ist ja nun auch nicht so, dass ich total auf rosa Brille umgeschaltet habe. Diverse Liebes-Schnulz-Sachen (wie Kosenamen ;() gehen mir immer noch tierisch auf die Nüsse. Von daher, keine Ahnung, was Verliebte knipsen, ich kucke immer noch nach den gleichen Motiven wie vor paar Wochen imho, wenn ich denn mal kucke. Naja, ok, ein neues ist dazu gekommen X-D.
captainsangria
2006-09-26, 15:33:17
wenn wir uns sehen, beschäftige ich mich wohl kaum mit meiner Kamera ;).
.
:naughty: das kommt noch
Mylene
2006-09-26, 15:34:16
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4708717&postcount=54
Sei mir nicht bös, aber irgendwie musste ich grade spontan an Ralph Morgenstern denken... ;D
Was meiner? :confused:
Na Dein Ranzen... ;) Ich habe meinen eine Seite vorher verlinkt... Also sogar noch jugendfrei verhüllt.. ;)
Nein. Musst nciht zeigen. Ich kann mich schwach an ein Bild von Dir erinnern, dass Du al im LDTW gepostet hast. Mit Freunden beim radeln... :uponder:
:naughty: das kommt nochAktfotos ahoi :uconf2:
Sei mir nicht bös, aber irgendwie musste ich grade spontan an Ralph Morgenstern denken... ;D
Kenn ich nicht... :confused:
War wahhrscheinlich beleidigend, aber ... Ich kenne den Typen nicht..
Gehts wieder besser? Haste Dein Bad noch genommen??
Schroeder
2006-09-26, 15:37:55
:naughty: das kommt noch
Kommt nicht ;).
Es ist einfach so, dass sich bei mir gewisse Interessen grundsätzlich verlagern. So zum Bleistift auch Fussball. Das ist mir inzwischen wesentlich unwichtiger. Die Bayern-Niederlage gegen Bielefeld vorletzten Spieltag hat mich gar nicht angehoben, und auch morgen gegen Inter ist mir reichlich egal. Stattdessen habe ich wieder angefangen zu lesen, werde wohl regelmäßig Sport machen zusätzlich zum Radfahren, und naja, vielleicht noch etwas lernen.
WoW wirds wohl heut abend erwischen...
Kurgan
2006-09-26, 15:38:59
der ist größer ... und guckt nicht ganz sooo dämlich. dem hab ich übrigens letztens fast den hund plattgetreten, der hat so nen mini fotzenlecker, hab den echt nicht gesehen weil cih nur den morgenstern angeglotzt und verzweifelt überlegt hab, woher ich den kenne ... das ist immer kacke wenn man unterwegs kunden nicht wiedererkennt :redface:
Na Dein Ranzen... ;) Ich habe meinen eine Seite vorher verlinkt... Also sogar noch jugendfrei verhüllt.. ;)
Nein. Musst nciht zeigen. Ich kann mich schwach an ein Bild von Dir erinnern, dass Du al im LDTW gepostet hast. Mit Freunden beim radeln... :uponder:Jetzt versteh ich. Mußt du auch sagen, daß man rückwärts lesen muß um durchzublicken. :|
Bild von damals, ojeh - ich knapp 120kg, heute um die 95. ;(
Mylene
2006-09-26, 15:40:33
Kenn ich nicht... :confused:
War wahhrscheinlich beleidigend, aber ... Ich kenne den Typen nicht..
Gehts wieder besser? Haste Dein Bad noch genommen??
Moderiert "Blond am Freitag". Nein, beleidigend war das nicht gemeint.
Besser geht's nicht; Bad hab ich noch nicht genommen, ich bevorzuge nämlich die Dusche.
Moderiert "Blond am Freitag". Nein, beleidigend war das nicht gemeint.
Besser geht's nicht; Bad hab ich noch nicht genommen, ich bevorzuge nämlich die Dusche.
Nach den Bildern in Google zu urteilen ist er der gleichgeschlechtlichen Liebe nciht abgeneigt.. X-D Äh, sory. Damit kann ich nicht dienen...;)
Tja, und ich hätte mich zum Tragen angeboten, als Wiedergutmachung... :usweet:
Jetzt versteh ich. Mußt du auch sagen, daß man rückwärts lesen muß um durchzublicken. :|
Bild von damals, ojeh - ich knapp 120kg, heute um die 95. ;(
Nein! So haste aber gar nciht gewirkt... Gut ne Kugel haste geschoben, aber nach 120 kg hat das nicht ausgesehen... :|
Mylene
2006-09-26, 15:49:24
Nach den Bildern in Google zu urteilen ist er der gleichgeschlechtlichen Liebe nciht abgeneigt.. X-D Äh, sory. Damit kann ich nicht dienen...;)
Sei doch nicht so verklemmt! X-D
Tja, und ich hätte mich zum Tragen angeboten, als Wiedergutmachung... :usweet:
Ich kann ja mal meinen Terminkalender checken; vielleicht kann ich dich noch irgendwo dazwischen schieben.
Ne, so war's nicht gemeint!
Sei doch nicht so verklemmt! X-D
Ich kann ja mal meinen Terminkalender checken; vielleicht kann ich dich noch irgendwo dazwischen schieben.
Ne, so war's nicht gemeint!
Ich würde mir so jemanden auch nicht freiwillig einladen... X-D
oktolyt
2006-09-26, 15:57:11
Lassen Sie mich durch, ich bin vielleicht Arzt! ;(
Nein! So haste aber gar nciht gewirkt... Gut ne Kugel haste geschoben, aber nach 120 kg hat das nicht ausgesehen... :|Genau warens 116 als ich damals von dem Kurztrip heimkam und mit dem Biken anfing. Im 1. Jahr hab ich gerade mal 10 kg abgenommen. Dieses Jahr hab ich mir 20 vorgenommen - 15 sollten es unbedingt sein -, bisher hab ich nicht mal das geschafft, sind diesmal auch nur 10 gewesen. Und wenn jetzt die dunkle Jahreszeit kommt, seh ich schwarz. ;(
captainsangria
2006-09-26, 15:58:06
...., in bin vielleicht Arzt! ;(
:uconf3:
Mylene
2006-09-26, 15:59:50
Sport ist Mord... ;( (http://www.morgenpost.de/z/picshow2/index.php/item/bdt/i6c3702313afe49848aad6924c36f965f)
Genau warens 116 als ich damals von dem Kurztrip heimkam und mit dem Biken anfing. Im 1. Jahr hab ich gerade mal 10 kg abgenommen. Dieses Jahr hab ich mir 20 vorgenommen - 15 sollten es unbedingt sein -, bisher hab ich nicht mal das geschafft, sind diesmal auch nur 10 gewesen. Und wenn jetzt die dunkle Jahreszeit kommt, seh ich schwarz. ;(
Aber 10kg in einem Jahr abnehmen ist doch in Ordnung. Meinst Du nicht, dass langsam und stetig besser ist, als wenn Du so einen JoJo-Effekt machst.
Sport ist Mord... ;( (http://www.morgenpost.de/z/picshow2/index.php/item/bdt/i6c3702313afe49848aad6924c36f965f)Lebt doch noch! - ging doch gar nicht durch den Torso. X-D
captainsangria
2006-09-26, 16:11:15
Aber 10kg in einem Jahr abnehmen ist doch in Ordnung. Meinst Du nicht, dass langsam und stetig besser ist, als wenn Du so einen JoJo-Effekt machst.
ich habe mal 25kg "geschafft" in einem jahr. ist schon lange her und war nicht durch gesundes essen oder sonstwas bedingt, sondern einfach durch die arbeit, die ich damals hatte. 12h-schichten im nachtdienst gehen auf die substanz.
oktolyt
2006-09-26, 16:11:53
:uconf3:Sir? ;(
captainsangria
2006-09-26, 16:12:20
Sir? ;( beachten sie den tippfehler mein herr ;(
ich habe mal 25kg "geschafft" in einem jahr. ist schon lange her und war nicht durch gesundes essen oder sonstwas bedingt, sondern einfach durch die arbeit, die ich damals hatte. 12h-schichten im nachtdienst gehen auf die substanz.Wenn ich weniger esse und trinke, gehts bestimmt schneller - aber dann fall ich womöglich gleich vom Fleisch und hab nÿx mehr auf'm Bällchen. Dann komm ich keinen Hügel mehr rauf und meine Frau würde sich wohl auch beschweren, wenn ich sie nicht mehr ins Bettchen schleifen könnte. ;(
Wenn ich weniger esse und trinke, gehts bestimmt schneller - aber dann fall ich womöglich gleich vom Fleisch und hab nÿx mehr auf'm Bällchen. Dann komm ich keinen Hügel mehr rauf und meine Frau würde sich wohl auch beschweren, wenn ich sie nicht mehr ins Bettchen schleifen könnte. ;(
Jo! Hört sich ungesund an... 25kg?? :eek:
captainsangria
2006-09-26, 16:29:03
Wenn ich weniger esse und trinke, gehts bestimmt schneller - aber dann fall ich womöglich gleich vom Fleisch und hab nÿx mehr auf'm Bällchen. Dann komm ich keinen Hügel mehr rauf und meine Frau würde sich wohl auch beschweren, wenn ich sie nicht mehr ins Bettchen schleifen könnte. ;(
bei mir ist es nicht essen und trinken, sondern die mangelnde bewegung. wobei, ich denke mal, dass ab dezember da sicher mehr bewegung ins leben kommt :usweet:
Mit der (http://www.morgenpost.de/z/picshow2/index.php/item/photokina2006/ib92ec6724a9ce661a34625ee05ca520d/) hatte ich so geliebäugelt. :rolleyes: Doch vom Preis her hab ich die eher näher an 1000€ geschätzt, als wie jetzt gesehen an 2000€. So wird das nÿx werden mit uns. Schade. :frown:
bei mir ist es nicht essen und trinken, sondern die mangelnde bewegung. wobei, ich denke mal, dass ab dezember da sicher mehr bewegung ins leben kommt :usweet:Ich sitz auch den lieben langen Tag am Schreibtisch. Die Geschäftsfahrten mal ausgenommen. Aber da sitz ich auch und wegen der Bewirtung sind die eh am schlimmsten. ;(
Wird es sicherlich, das garantier ich dir. Du glaubst nicht, wie die Würmchen einem ruckizucki das Leben umkrempeln. :)
Paran
2006-09-26, 16:43:33
Mit der (http://www.morgenpost.de/z/picshow2/index.php/item/photokina2006/ib92ec6724a9ce661a34625ee05ca520d/) hatte ich so geliebäugelt. :rolleyes: Doch vom Preis her hab ich die eher näher an 1000€ geschätzt, als wie jetzt gesehen an 2000€. So wird das nÿx werden mit uns. Schade. :frown:Bei mir wirds wohl die 5D von Canon....irgendwann, weihnukka oder so
oktolyt
2006-09-26, 17:05:07
beachten sie den tippfehler mein herr ;(Beachten Sie die Korrektur, mein Herr. ;(
Beachten Sie die Korrektur, mein Herr. ;(Beachten Sie lieber mein von dannen ziehen. :uwave:
Kurgan
2006-09-26, 17:41:56
Beachten Sie lieber mein von dannen ziehen. :uwave:
bitte beachten sie mein noch nicht nach hause dürfen :mad:
Popeljoe
2006-09-26, 17:42:33
:uwave: NAbend! :usweet:
Muß gleich Jemanden durch seine Bioseinstellungen sprechen, per Telefon. :)
Hoffentlich haut das hin!
P1
Popeljoe
2006-09-26, 17:43:06
bitte beachten sie mein noch nicht nach hause dürfen :mad:
Na büste noch böse müt mich?:biggrin:
Popeljoe
2006-09-26, 17:54:06
Anscheinend ja... :usad:
Lokadamus
2006-09-26, 18:10:25
Anscheinend ja... :usad:mmm...
Was hast den angestellt :uconf2:
Kurgan
2006-09-26, 18:21:48
war ich das denn mal? :eek:
Popeljoe
2006-09-26, 18:31:34
war ich das denn mal? :eek:
heute morgen? :(
Kurgan
2006-09-26, 18:42:41
heute morgen? :(
wo? wann? warum?
Popeljoe
2006-09-26, 19:12:08
wo? wann? warum?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4812380&postcount=342 ;)
So: hab den Kollegen eben durchs Bios gesprochen und es läuft! PUH!!! :)
Muß mal eben den Schnuckelhund bürsten gehen! :ulove:
http://img127.imageshack.us/img127/3882/ellanassbp8.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=ellanassbp8.jpg)
Bis nachher!
P1
Lokadamus
2006-09-26, 19:22:14
wo? wann? warum?mmm...
Jetzt beantwortet er dir die Frage nichtmal mehr, weil er unbedingt nen Hund bürsten will ;) ...
Thowe
2006-09-26, 19:32:37
Mit der (http://www.morgenpost.de/z/picshow2/index.php/item/photokina2006/ib92ec6724a9ce661a34625ee05ca520d/) hatte ich so geliebäugelt. :rolleyes: Doch vom Preis her hab ich die eher näher an 1000€ geschätzt, als wie jetzt gesehen an 2000€. So wird das nÿx werden mit uns. Schade. :frown:
Die Objektive machens, aber die Kamera ist schon klasse, keine Frage. Alle Vorteile der alten analogfotografie (haptik) digital verpackt.
Nebenbei bringen die bald ein unglaubliches Makroobjektiv, dumm nur, dass das auch an meine Olympus passen wird. ;( *arm werd*
Gertz
2006-09-26, 19:53:45
nabend ladies.
Popeljoe
2006-09-26, 19:54:29
mmm...
Jetzt beantwortet er dir die Frage nichtmal mehr, weil er unbedingt nen Hund bürsten will ;) ...
Sorry, aber die Maus sah aus, wie sau! Schön im Dreck gebuddelt... :(
ZU deiner Frage:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4812372&postcount=340
:D
P1
Popeljoe
2006-09-26, 19:57:12
Die Objektive machens, aber die Kamera ist schon klasse, keine Frage. Alle Vorteile der alten analogfotografie (haptik) digital verpackt.
Nebenbei bringen die bald ein unglaubliches Makroobjektiv, dumm nur, dass das auch an meine Olympus passen wird. ;( *arm werd*
Ihr Ärmsten!:|
Na ihr habt ja schlimme Probleme...
Ist ja fast wie ...(Krankheit deiner Wahl einsetzen)! ;)
P1
captainsangria
2006-09-26, 20:18:28
abend
Lokadamus
2006-09-26, 20:21:45
abendmmm...
Abend und wie gehts dem Herrn?
Erstmal gucken, ob was gutes in der Glotze läuft, ansonsten zock ich mal Gothic 2. Den Turm hab ich schon abgegrast, mal gucken, wie die Außenwelt aussieht ...
Popeljoe
2006-09-26, 20:29:09
mmm...
Abend und wie gehts dem Herrn?
Erstmal gucken, ob was gutes in der Glotze läuft, ansonsten zock ich mal Gothic 2. Den Turm hab ich schon abgegrast, mal gucken, wie die Außenwelt aussieht ...
Noch nicht vorher gespielt?:confused:
Dann wünsch ich dir viel Spaß! :)
P1
Glotze??
Azerbaidschan gegen Bulgarien... Damenvolleyball
Kurgan
2006-09-26, 20:44:06
ach popel, wenn du erstmal was länger hier bist wirst du dich an solch kleine scharmützel gewöhnt haben und sie nicht einmal mehr bemerken :rolleyes:
evolutionconcept
2006-09-26, 20:45:29
N'abend liebe Leute.
Nur zwei Seiten geschafft......was los mit euch Jungs keine Kraft in den Fingern? ;)
Nebenbei bringen die bald ein unglaubliches Makroobjektiv, dumm nur, dass das auch an meine Olympus passen wird. ;( *arm werd*Deswegen hab ich die ja ins Auge gefaßt. Du glaubst nicht, wie ich meine Nikon F3 mit dem immerdrauf Schiebezoom Nikkor 35-105 f2,8-3,5 geliebt hab. Jetzt steht die seit Jahren in meinem Kleiderschrank, sieht immer noch aus wie neu, doch keiner will mehr mit ihr fotographieren. ;(
Ihr Ärmsten!:|
Na ihr habt ja schlimme Probleme...
Ist ja fast wie ...(Krankheit deiner Wahl einsetzen)! ;)
P1Ya ist halt so, ohne Moos nÿx los. ☺
N'abend liebe Leute.
Nur zwei Seiten geschafft......was los mit euch Jungs keine Kraft in den Fingern? ;)Den ganzen Tag über wund geschrieben. :tongue:
evolutionconcept
2006-09-26, 21:00:33
Den ganzen Tag über wund geschrieben. :tongue:
Davon seh ich hier aber nichts. Hättest hier posten sollen. :D ;)
Popeljoe
2006-09-26, 21:06:15
Also ich bin sporadisch seit ca. halb 5 dabei... ;(
Ausm Bett gefallen! *aua*
@Kurgan: ;)
So Mädelz und Jungs (das J übrigens bitte französisch aussprechen, wie bei Jean z.B.): ich muß nochmal ne Runde jagen gehen... :uwave:
P1
evolutionconcept
2006-09-26, 21:07:56
Also ich bin sporadisch seit ca. halb 5 dabei... ;(
Ausm Bett gefallen! *aua*
@Kurgan: ;)
So Mädelz und Jungs (das J übrigens bitte französisch aussprechen, wie bei Jean z.B.): ich muß nochmal ne Runde jagen gehen... :uwave:
P1
Wen oder was jagst du denn?
evolutionconcept
2006-09-26, 21:12:41
Müsst ihr denn immer schlafen, wenn ich hier bin....oder ist das der Wink mit dem Zaunpfahl? (keine Antwort von Kurgan bitte)
Davon seh ich hier aber nichts. Hättest hier posten sollen. :D ;)Für meine bescheidenen Möglichkeiten war das außerordentlich viel heute. So, Frauchen :ulove: kommt heim, mach dann mal Schluß.
Ciao a tutti Bella. :D
Thowe
2006-09-26, 21:21:35
Deswegen hab ich die ja ins Auge gefaßt. Du glaubst nicht, wie ich meine Nikon F3 mit dem immerdrauf Schiebezoom Nikkor 35-105 f2,8-3,5 geliebt hab. Jetzt steht die seit Jahren in meinem Kleiderschrank, sieht immer noch aus wie neu, doch keiner will mehr mit ihr fotographieren. ;(
Die L1 bringt ja eine gute Optik mit, noch ist sie nicht alleine erhältlich, aber es würde mich nicht wundern, wenn sie den halben Preis ausmacht. Das in etwa vergleichbare Olympus Objektiv kostet auch runde 650,- Euro.
evolutionconcept
2006-09-26, 21:22:45
Für meine bescheidenen Möglichkeiten war das außerordentlich viel heute. So, Frauchen :ulove: kommt heim, mach dann mal Schluß.
Ciao a tutti Bella. :D
Viel Spass und schönen Abend. :)
evolutionconcept
2006-09-26, 21:23:28
.....Bahnhof.......
Hallo Moosmutzel.....:)
Thowe
2006-09-26, 21:28:08
Hallo Moosmutzel.....:)
Huhu :wave2:
http://www.four-thirds.org/en/products/standard.html#02 <- :love2:
Aber
http://panasonic.co.jp/pavc/global/lumix/leica_d_lens/fixed_focal_length_lens.html
das ist es, was ich haben will! Was für ein Objektiv, wenn es wirklich so gut ist, wie es "erahnbar" ist, dann sind damit unglaubliche Bilder machbar.
evolutionconcept
2006-09-26, 21:29:46
Huhu :wave2:
http://www.four-thirds.org/en/products/standard.html#02 <- :love2:
Aber
http://panasonic.co.jp/pavc/global/lumix/leica_d_lens/fixed_focal_length_lens.html
das ist es, was ich haben will! Was für ein Objektiv, wenn es wirklich so gut ist, wie es "erahnbar" ist, dann sind damit unglaubliche Bilder machbar.
Dann kaufen marsch marsch. Tu dir doch was gutes, wenn dir danach ist.
Thowe
2006-09-26, 21:31:48
Dann kaufen marsch marsch. Tu dir doch was gutes, wenn dir danach ist.
Habe ich vor, habe ich vor, muss nur noch den Preis abwarten. Ich hoffe, er wird nicht vierstellig, aber min. 800,- Euro würde ich schon vermuten. ;(
evolutionconcept
2006-09-26, 21:34:36
Habe ich vor, habe ich vor, muss nur noch den Preis abwarten. Ich hoffe, er wird nicht vierstellig, aber min. 800,- Euro würde ich schon vermuten. ;(
Tja..... mussu sparen. Als Junggeselle hat man doch eigentlich immer etwas mehr für solche Dinge, oder irre ich?
Thowe
2006-09-26, 21:37:12
Tja..... mussu sparen. Als Junggeselle hat man doch eigentlich immer etwas mehr für solche Dinge, oder irre ich?
Dafür verdiene ich zu schlecht. Aber ab und an etwas nebenbei, wie letztes Wochenende wo es mal runde 800,- Euro waren, noch so ein WE und ich habe das Objektiv, sofern es in den Rahmen bleibt. Alleine vom Aufbau, Qualität und Anzahl der teuren Linsen fürchte ich aber, das es u.U. doch teurer wird als erhofft.
evolutionconcept
2006-09-26, 21:40:16
Dafür verdiene ich zu schlecht. Aber ab und an etwas nebenbei, wie letztes Wochenende wo es mal runde 800,- Euro waren, noch so ein WE und ich habe das Objektiv, sofern es in den Rahmen bleibt. Alleine vom Aufbau, Qualität und Anzahl der teuren Linsen fürchte ich aber, das es u.U. doch teurer wird als erhofft.
800€ nebenbei am WE? Hmmm, aber Moosmutzel so was macht man doch nicht. Auch wenn es jetzt als Arbeit anerkannt ist. Was muss man denn bei dir zahlen, wenn man nur reden will? :D
Toi toi toi für dein gewünschtes Objektiv
Thowe
2006-09-26, 21:42:23
800€ nebenbei am WE? Hmmm, aber Moosmutzel so was macht man doch nicht. Auch wenn es jetzt als Arbeit anerkannt ist. Was muss man denn bei dir zahlen, wenn man nur reden will? :D
Toi toi toi für dein gewünschtes Objektiv
Aber das ist die Summe fürs nur reden ;(
Alles andere kostet deutlich mehr, je nach Gast halt.
evolutionconcept
2006-09-26, 21:44:38
Aber das ist die Summe fürs nur reden ;(
Alles andere kostet deutlich mehr, je nach Gast halt.
Oi, dann können wir uns leider nie im Rl kennen lernen. Schade, du bist ein interessanter Mensch.;(
Thowe
2006-09-26, 21:56:19
Oi, dann können wir uns leider nie im Rl kennen lernen. Schade, du bist ein interessanter Mensch.;(
Danke dir, aber für nette Menschen mache ich Sonderpreise, bei dir würde eine Einladung zum Essen bequem reichen. :)
evolutionconcept
2006-09-26, 21:56:27
Dr. House ist heut mal wieder sehr interessant *Selbstgespräche führ*
evolutionconcept
2006-09-26, 21:58:51
Danke dir, aber für nette Menschen mache ich Sonderpreise, bei dir würde eine Einladung zum Essen bequem reichen. :)
Ich zerstöre dein Bild ja ungern, aber ich bin kein netter Mensch. ;(
Wenns hilft tu ich aber so. Was isst du denn gern?
Paran
2006-09-26, 22:03:34
hallo schnuckies ;(
Thowe
2006-09-26, 22:04:04
Ich zerstöre dein Bild ja ungern, aber ich bin kein netter Mensch. ;(
Wenns hilft tu ich aber so. Was isst du denn gern?
Ich bin ja einfach gestrickt, Scholle, dazu Jasmin-Reis (aber echten Thai) und ein nettes Gemüse passt schon. Rotwein muss natürlich dazu, ein Syrah wäre perfekt.
Thowe
2006-09-26, 22:04:20
hallo schnuckies ;(
Huhu mein lieber :wave2:
Sonni
2006-09-26, 22:04:31
hallo schnuckies ;(
hallo mausibärchen :)
evolutionconcept
2006-09-26, 22:04:56
hallo schnuckies ;(
Moin
Thowe
2006-09-26, 22:05:32
Ah, Hallo Sonja-Schätzchen *knuddel*
evolutionconcept
2006-09-26, 22:06:17
Ich bin ja einfach gestrickt, Scholle, dazu Jasmin-Reis (aber echten Thai) und ein nettes Gemüse passt schon. Rotwein muss natürlich dazu, ein Syrah wäre perfekt.
Ich hoffe du verlangst dann nicht von mir, dass ich das aúch esse. ;(
Ich hoffe du kennst auch ein Restaurant wo es sowas gibt.
Fruli-Tier
2006-09-26, 22:06:20
Ich bin ja einfach gestrickt, Scholle, dazu Jasmin-Reis (aber echten Thai) und ein nettes Gemüse passt schon. Rotwein muss natürlich dazu, ein Syrah wäre perfekt.Da wäre ich dabei ;)
g'namd
evolutionconcept
2006-09-26, 22:06:54
Hallo Sonni :)
evolutionconcept
2006-09-26, 22:07:32
Da wäre ich dabei ;)
g'namd
Muss ich dich etwa auch einladen? Jungs ihr werdet ja teuer.
Sonni
2006-09-26, 22:07:41
hallo evo :)
hallo thowilein :)
ich hoffe euch gehts gut?! :)
Lokadamus
2006-09-26, 22:07:47
Noch nicht vorher gespielt?:confused:
Dann wünsch ich dir viel Spaß! :)
P1mmm...
Nein, da es aber in der PCP dabei lag, hab ich es jetzt. Bisher ist es nett, wobei mir der Kampf nicht ganz so liegt. Mal schauen, wie es als Magier wird ... aber langsam wird es Zeit fürs Bett, morgen wieder früh raus :( ...
Paran
2006-09-26, 22:09:18
Hab ich was verpasst? gleich drei die auf mich reagieren, dass macht mein herz nimmer mit....
Huhu mein lieber :wave2:
Na paps ;)
Ach, die sonne ist wieder aufgegangen :smile:
Hallo
Moin
Hallihallo
evolutionconcept
2006-09-26, 22:09:19
Schon, und selbst? Alles gut geworden zu Hause`?
Thowe
2006-09-26, 22:10:39
Ich hoffe du verlangst dann nicht von mir, dass ich das aúch esse. ;(
Ich hoffe du kennst auch ein Restaurant wo es sowas gibt.
Verlangen nicht, aber hätte ich früher auch nicht. Aber Scholle ist (ich mag kein Fisch) wirklich sehr lecker und Jasmin-Reis schmeckt völlig anders als diesen Reis-Mist, was man in Deutschland so bekommt. Kann man schwer beschreiben, muss man einfach probieren.
Paran
2006-09-26, 22:10:49
anderes thema bitte....
Thowe
2006-09-26, 22:11:11
Jetzt wo du hier bist, dein Lächeln den Thread füllt, wie könnte es uns da nicht gut gehen?
Thowe
2006-09-26, 22:12:01
anderes thema bitte....
http://www.four-thirds.org/en/products/single.html#pana25 <- Sexy?
evolutionconcept
2006-09-26, 22:12:15
Verlangen nicht, aber hätte ich früher auch nicht. Aber Scholle ist (ich mag kein Fisch) wirklich sehr lecker und Jasmin-Reis schmeckt völlig anders als diesen Reis-Mist, was man in Deutschland so bekommt. Kann man schwer beschreiben, muss man einfach probieren.
Was die Evo nicht kennt, isst sie nicht
<= liebt Hausmannskost
Sonni
2006-09-26, 22:12:22
anderes thema bitte....
was is los?
ich hoffe nichts schlimmes.
kannst es mir auch gerne als pn schreiben. hör dir gerne zu.
muss jetzt nur leider weg. tut mir sehr leid.
ich meld mich aber auf jeden fall
Sonni
2006-09-26, 22:12:40
träumt was süßes ihr lieben.
:wave:
evolutionconcept
2006-09-26, 22:14:13
Gute Nacht.
evolutionconcept
2006-09-26, 22:16:13
<= geht nun auch
bye bye
Kurgan
2006-09-26, 22:24:05
Müsst ihr denn immer schlafen, wenn ich hier bin....oder ist das der Wink mit dem Zaunpfahl? (keine Antwort von Kurgan bitte)
warum nicht? :rolleyes:
Kurgan
2006-09-26, 22:25:54
Dr. House ist heut mal wieder sehr interessant *Selbstgespräche führ*
öh .. ich fand das war einer der schwächeren folgen :frown:
Kurgan
2006-09-26, 22:26:37
hallo schnuckies ;(
huhu :uwave:
Thowe
2006-09-26, 22:28:52
Nachti!
Nacht Evo!
Paran
2006-09-26, 22:29:22
http://www.four-thirds.org/en/products/single.html#pana25 <- Sexy?
Ähm, nette Brennweite,
ab wann ist das bild denn scharf`?
1,8er Blende?
Paran
2006-09-26, 22:30:03
was is los?
ich hoffe nichts schlimmes.
kannst es mir auch gerne als pn schreiben. hör dir gerne zu.
muss jetzt nur leider weg. tut mir sehr leid.
ich meld mich aber auf jeden fall
Hmm,
wäre eine Überlegung wert..... ;(
maybe
Paran
2006-09-26, 22:30:13
Tschö, schlaf schön
Paran
2006-09-26, 22:30:36
Was die Evo nicht kennt, isst sie nicht
<= liebt Hausmannskost
DU hast hausmannskost?
Wieviel magst für haben, wenn es orginal ist?
Paran
2006-09-26, 22:31:04
huhu :uwave::| :| :|
was machst du für komische laute?
Kurgan
2006-09-26, 22:33:26
:| :| :|
was machst du für komische laute?
fishing for attention :redface:
sonst hätte ich weider 6 posts hintereinander und das gehoile wär wieder groß :frown:
Paran
2006-09-26, 22:36:47
fishing for attention :redface:
sonst hätte ich weider 6 posts hintereinander und das gehoile wär wieder groß :frown:asou,
okay... wenns nich mehr ist.
Aso, fällt mir ein.
Hat einer der Clubmember noch nen 512er Ram den er loswerden möchte?
Kurgan
2006-09-26, 22:46:25
asou,
okay... wenns nich mehr ist.
Aso, fällt mir ein.
Hat einer der Clubmember noch nen 512er Ram den er loswerden möchte?
was für ram? sd? ddr1? oder 2? rambus? notebook?
Thowe
2006-09-26, 22:48:06
Ähm, nette Brennweite,
ab wann ist das bild denn scharf`?
1,8er Blende?
Mit etwas Glück ab Offenblende, leider gibt es ja noch keine echten Test von dem Objektiv.
Paran
2006-09-26, 22:54:01
was für ram? sd? ddr1? oder 2? rambus? notebook?
ddr1
Paran
2006-09-26, 22:54:43
Mit etwas Glück ab Offenblende, leider gibt es ja noch keine echten Test von dem Objektiv.oje, dass wird imo nichts, aber ne scharfe 1,6 oder 1,8 ist doch gut:smile:
Thowe
2006-09-26, 22:58:21
oje, dass wird imo nichts, aber ne scharfe 1,6 oder 1,8 ist doch gut:smile:
Klar wäre es das, nebenbei gibt es ja nicht umsonst von Canon ein Objektiv, das bei offener Blende wenig Tiefenschärfe hat, gerade für Portraitfotographie interessant. Ist das 50/1.2 USM und liegt so bei 1500,- empf. VK.
Paran
2006-09-26, 23:00:13
Klar wäre es das, nebenbei gibt es ja nicht umsonst von Canon ein Objektiv, das bei offener Blende wenig Tiefenschärfe hat, gerade für Portraitfotographie interessant. Ist das 50/1.2 USM und liegt so bei 1500,- empf. VK.jo, is aber auch erst 1 monat alt das gute stück, aber das 1,4er reicht mir und kostet nur 350€ oder so
scharf bei 1,8er :smile:
Thowe
2006-09-26, 23:06:13
jo, is aber auch erst 1 monat alt das gute stück, aber das 1,4er reicht mir und kostet nur 350€ oder so
scharf bei 1,8er :smile:
Jo, für die meisten Fälle reicht es auch, weswegen ich, je nach Preis fürs Leica/Panasonic, eben doch über die kleinen von Sigma nachdenke.
Paran
2006-09-26, 23:13:46
Jo, für die meisten Fälle reicht es auch, weswegen ich, je nach Preis fürs Leica/Panasonic, eben doch über die kleinen von Sigma nachdenke.sd10?
Thowe
2006-09-26, 23:34:51
sd10?
Nee, nee :D
eher die Objektive für den 4/3 Standard von denen, werden ja auch mehr.
-> http://www.four-thirds.org/en/products/single.html#sigma24
PS: Oder wenn wir schon bei klein sind ;)
-> http://www.four-thirds.org/en/products/telephoto.html#sigma300-800
Paran
2006-09-26, 23:36:27
Nee, nee :D
eher die Objektive für den 4/3 Standard von denen, werden ja auch mehr.
-> http://www.four-thirds.org/en/products/single.html#sigma24
aso objektive,
ne da bleib ich lieber bei canon, wobei des eine sigma mir auch gefällt...
Thowe
2006-09-26, 23:37:49
aso objektive,
ne da bleib ich lieber bei canon, wobei des eine sigma mir auch gefällt...
Nee, einen Body von denen möchte ich irgendwie doch nicht, die E-500 gefällt mir ja sehr gut.
Paran
2006-09-26, 23:39:22
Nee, einen Body von denen möchte ich irgendwie doch nicht, die E-500 gefällt mir ja sehr gut.jo... die bodys sollen auch nich der hit sein, rauschverhalten etc.
Thowe
2006-09-26, 23:49:15
jo... die bodys sollen auch nich der hit sein, rauschverhalten etc.
Eben, CANON ist da wohl den meisten in einiger Beziehung voraus.
Paran
2006-09-26, 23:58:49
Eben, CANON ist da wohl den meisten in einiger Beziehung voraus.würd ich nimma sagen....
aber es gibt weiße objektive :ulove:
Thowe
2006-09-27, 00:20:25
würd ich nimma sagen....
aber es gibt weiße objektive :ulove:
Gabs von Olympus auch schon :D
Gute Nacht :wave2:
atlantic
2006-09-27, 00:22:58
[x] ich sollte auch indyfalle
zumal die rechtschreibung doch schwer nachläßt :redface:
Paran
2006-09-27, 00:24:06
Gabs von Olympus auch schon :D
Gute Nacht :wave2:bye
Kurgan
2006-09-27, 00:34:24
[x] ich sollte auch indyfalle
zumal die rechtschreibung doch schwer nachläßt :redface:
dann versuchs doch mal mit links :rolleyes:
atlantic
2006-09-27, 00:55:02
dann versuchs doch mal mit links :rolleyes:
wie war das doch gleich? Der Herr Kurgan hat immer das letzte Wort X-D :uup:
gn8 Leutz, morgen früh in aller Frische :wave2:
Kurgan
2006-09-27, 00:59:34
wie war das doch gleich? Der Herr Kurgan hat immer das letzte Wort X-D :uup:
gn8 Leutz, morgen früh in aller Frische :wave2:
ich versuchs zumindest ... aber ist ja auch kein problem mit euch weicheiern ... ....
n8 du riesenschnarchratte :biggrin:
atlantic
2006-09-27, 01:10:35
ich versuchs zumindest ... aber ist ja auch kein problem mit euch weicheiern ... ....
n8 du riesenschnarchratte :biggrin:
also echt. Das kannst du mir bei durchschnittlich 4 Std. Schlaf nicht einfach an die Backe nähen ;(
Kurgan
2006-09-27, 02:20:58
also echt. Das kannst du mir bei durchschnittlich 4 Std. Schlaf nicht einfach an die Backe nähen ;(
ist doch ein handelsüblicher schnitt ;)
... den ich mir jetzt auch holen werde, um 6 geht der wecker ;)
nacht zuschammen
Lokadamus
2006-09-27, 04:34:18
mmm...
Eben noch ein Stündchen Gothic gezockt, jetzt wird es wieder Zeit fürs Bettchen ...
Popeljoe
2006-09-27, 05:45:24
mmm...
Eben noch ein Stündchen Gothic gezockt, jetzt wird es wieder Zeit fürs Bettchen ...
Und ich bin wieder ausm Bett gefallen... ;(
Wie gefällt Gothic?
Gertz
2006-09-27, 06:41:44
moin
captainsangria
2006-09-27, 06:43:46
morgen
Lokadamus - nixBock
2006-09-27, 07:01:38
Und ich bin wieder ausm Bett gefallen... ;(
Wie gefällt Gothic?mmm...
Ungewohnt, mir gefällt das Kampfsystem nicht so richtig. Das Bogenschießen ist in Ordnung, auch wenn ich selten treffe.
Ich will endlich Magier werden, aber meine Lernpunkte nicht woanders für ausgeben. Mal schauen, ob das klappt ;( ...
Morgen :uwave: ...
Schroeder
2006-09-27, 07:06:36
Guten Morgen :D.
captainsangria
2006-09-27, 07:07:16
hoi ihr
heute ist der erste partnerkurs bei der geburtsvorbereitung :upara:
Schroeder
2006-09-27, 07:15:48
hoi ihr
Na da viel Spaß. ;(
Lokadamus - nixBock
2006-09-27, 07:27:32
hoi ihr
heute ist der erste partnerkurs bei der geburtsvorbereitung :upara:mmm...
:uconf2: Bist du dann das Baby :uconf2: ... viel Spass dabei ;).
Sowas finde ich interessant: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,437267,00.html ...
Schroeder
2006-09-27, 07:45:00
Alles für das Volk! Alles durch das Volk! Nichts darf geschehen, was der Arbeiterbewegung zur Unehre gereicht!
;(
captainsangria
2006-09-27, 07:53:26
;(Seid einig, treu und pflichtbewußt. Das alte und morsche, die Monarchie ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue. Es lebe die deutsche Republik. 9.11.1918
Lokadamus - nixBock
2006-09-27, 07:54:24
Seid einig, treu und pflichtbewußt. Das alte und morsche, die Monarchie ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue. Es lebe die deutsche Republik. 9.11.1918mmm...
Aus was für einem Trip bist du den :uconf2:
captainsangria
2006-09-27, 07:56:13
mmm...
Aus was für einem Trip bist du den :uconf2: schroeder hat angefangen
http://www.fes.de/archiv/_weimar/_ton/scheidm2.wav
Schroeder
2006-09-27, 07:58:08
Seid einig, treu und pflichtbewußt. Das alte und morsche, die Monarchie ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue. Es lebe die deutsche Republik. 9.11.1918
Sehr wohl. ;(
Schroeder
2006-09-27, 07:59:45
schroeder hat angefangen
http://www.fes.de/archiv/_weimar/_ton/scheidm2.wav
Das ist so nicht ganz korrekt...
Angefangen hat mein iPod nano, in dem er von Wappenbund 'Die Wappen von Siege' spielte, in dem eben die "Erklärung" von Ph. Scheidemann, öhm, öhm, "verwendet" wurde. ;(
captainsangria
2006-09-27, 08:00:55
immer alles auf die kleinen und wehrlosen schieben ;(
captainsangria
2006-09-27, 08:02:26
hm, bei den pc-spielen drüben gilt anscheinend die 1000post begrenzung nicht.
*meld*
Schroeder
2006-09-27, 08:02:44
immer alles auf die kleinen und wehrlosen schieben ;(
Ja durchaus. ;(
captainsangria
2006-09-27, 08:08:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4815685#post4815685
atlantic
2006-09-27, 08:20:53
morgäääääääähn :redface:
Caps, ich klick0r da schlaftrunken auf den gemeldeten post und..............:eek: X-D
captainsangria
2006-09-27, 08:21:48
morgäääääääähn :redface:
Caps, ich klick0r da schlaftrunken auf den gemeldeten post und..............:eek: X-D
evolutionconcept
2006-09-27, 08:25:53
hoi ihr
Na dann hoffe ich mal das euch das mehr bringt als es mir brachte.:)
Moin
Schroeder
2006-09-27, 08:27:35
Morgen die Damen. :)
atlantic
2006-09-27, 08:29:58
moin Schroeder =)
:tongue:
moin evo. Auch schon auf? :wave:
evolutionconcept
2006-09-27, 08:31:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4815685#post4815685
Hö?
evolutionconcept, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
atlantic
2006-09-27, 08:33:44
Hö?
evolutionconcept, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
knapp ausgedrückt..........das Ding ist im Trash :wink:
evolutionconcept
2006-09-27, 08:33:44
moin Schroeder =)
:tongue:
moin evo. Auch schon auf? :wave:
Hallo antlantic,
der Krümmel weckt mich ja schon immer kurz vor 7 Uhr. ;( Der kleine Gemeine, der.
evolutionconcept
2006-09-27, 08:34:14
Ahso. Danke. :)
evolutionconcept
2006-09-27, 08:34:45
Hallo Schroeder. :)
Esther Mofet
2006-09-27, 08:38:21
Gu moje..wie wir bei uns im schönen Saarland zu sagen pflegen...
(oder aber auch.."alter..mach mo kaffee")
Mfg Esther
evolutionconcept
2006-09-27, 08:39:54
Mfg Esther
Ich würde dir ja gern helfen, aber ich fühle mich von "Alter" nicht angesprochen. ;)
atlantic
2006-09-27, 08:43:57
öhm...hab eben gesehen...
Lokadamus: letzter post um 4.34 h, der erste heute morgen um 7.01 h :eek:
wie macht ihr das? :confused:
evolutionconcept
2006-09-27, 08:45:25
Zombies oder Vampire oder gar Nagetiere? :|
evolutionconcept
2006-09-27, 08:46:47
Morgen... :ucoffee:
Moin Waldwuffel. :)
Fruli-Tier
2006-09-27, 08:47:10
Aloa He sychtelnde Gemeinde.
Voller Erstaunen habe ich heut früh feststellen müssen, dass mein Arbeitsplatz PC wohl schon seit einiger Zeit unfreiwillig passiv gekühlt wurde. Das zu ändern hat mich ordentlich beim sychteln aufgehalten :(
captainsangria
2006-09-27, 08:47:44
wie macht ihr das? :confused: creatures of the night
evolutionconcept
2006-09-27, 08:48:37
Aloa He sychtelnde Gemeinde.
Voller Erstaunen habe ich heut früh feststellen müssen, dass mein Arbeitsplatz PC wohl schon seit einiger Zeit unfreiwillig passiv gekühlt wurde. Das zu ändern hat mich ordentlich beim sychteln aufgehalten :(
Dann sind wir ja froh, dass du das jetzt erst gemerkt hast. :D
Ja... Kurz un dschmerzlos... ;)
Hoi! atlantic! :uwave:
captainsangria
2006-09-27, 08:51:29
pc- und konsolenspiele mit threads weit jenseits der 1000. ;(
Fruli-Tier
2006-09-27, 08:52:23
Dann sind wir ja froh, dass du das jetzt erst gemerkt hast. :DSoll das etwas heißen, Du freust Dich, wenn ich hier nicht auftauche?
evolutionconcept
2006-09-27, 08:54:14
Soll das etwas heißen, Du freust Dich, wenn ich hier nicht auftauche?
Du scheinst da Ironie zu lesen wo keine ist. Soll heißen das es schön ist das du noch geschrieben hast. :)
Fruli-Tier
2006-09-27, 08:56:48
Du scheinst da Ironie zu lesen wo keine ist. Soll heißen das es schön ist das du noch geschrieben hast. :)Ich glaube, dann war bei Deinem Satz das "erst" zuviel...
captainsangria
2006-09-27, 08:57:24
gehe ich recht in der annahme, dass man eine verlängerung der modemleitung beim surfen auch spürt oder ist das nur einbildung? durch den umbau kommen wir jetzt von 1m kabel auf 20m.
5120 down/512 up ist unsere leitung
Schroeder
2006-09-27, 08:59:55
moin Schroeder =)
Hallo Schroeder. :)
Hallo. Wie ist das werte Befinden?
"ihr" ist vllt. nüsch ganz korrekt, machen nüsch alle hier so. Bei mir wars zum Bleistift 21:30, als ich ins Bett ging, ich war auch schon hübsch am wegdämmern, als mich um 22:02 eine süße SMS wieder erweckte :usweet:. Nuja, trotzdem, rund 7h Schlaf warens sicher.
Esther Mofet
2006-09-27, 09:02:24
Ich würde dir ja gern helfen, aber ich fühle mich von "Alter" nicht angesprochen. ;)
Brauchsd auch nedd....
Bist doch meines Wissens ein liebliches weibliches Geschöpf...oder?
Das iss halt Saarländische Umgangsform,wir haben hier in einigen Gebieten ein sehr hohe Zuwachsrate an Ausländischen Mitbürgern.Und deren Wortschatz beschränkt sich(grad bei den etwas jugendlicheren) auf ungefähr 100 Worte.
Eins davon(und damit fängt jeder Satz an),iss nunmal "Alter".
So werden Orte/Gebiete wie Völklingen ganz liebevoll zbs. "Klein Istanbul" genannt.
Aber soll auch jetzt hier nicht das Thema sein..:D
Mfg Esther
evolutionconcept
2006-09-27, 09:04:01
Ich glaube, dann war bei Deinem Satz das "erst" zuviel...
Entschuldige, wenn das falsch rüber kam. Ich finds schön das du hier bist. :)
evolutionconcept
2006-09-27, 09:06:46
Brauchsd auch nedd....
Bist doch meines Wissens ein liebliches weibliches Geschöpf...oder?
Das iss halt Saarländische Umgangsform,wir haben hier in einigen Gebieten ein sehr hohe Zuwachsrate an Ausländischen Mitbürgern.Und deren Wortschatz beschränkt sich(grad bei den etwas jugendlicheren) auf ungefähr 100 Worte.
Eins davon(und damit fängt jeder Satz an),iss nunmal "Alter".
So werden Orte/Gebiete wie Völklingen ganz liebevoll zbs. "Klein Istanbul" genannt.
Aber soll auch jetzt hier nicht das Thema sein..:D
Mfg Esther
Hört sich verdächtig nach Berlin Neuköln an. ;)
Weiblich: ja ; lieblich: kann ich nicht beurteilen
Esther Mofet
2006-09-27, 09:08:38
Hört sich verdächtig nach Berlin Neuköln an. ;)
Weiblich: ja ; lieblich: kann ich nicht beurteilen
Och...wenn du nur halb so lieblich wie dein Ava bist,dann bist schonmal seeeehr lieblich..:D
Mfg Esther
evolutionconcept
2006-09-27, 09:09:22
Hallo. Wie ist das werte Befinden?
Wie soll das schon sein, wenn man sein heiß geliebtes Auto nicht fahren kann.;(
Fruli-Tier
2006-09-27, 09:10:30
Entschuldige, wenn das falsch rüber kam. Ich finds schön das du hier bist. :)Da hör ich gerne :smile:
Blocki
2006-09-27, 09:10:44
moin moin atlantic :uwave:
und natuerlich auch ein moin an den rest :usweet:
btt: ich bin heute so gegen 2:30 uhr eingepennt, um 4:00 uhr kurz wach gewesen und um 7:00 uhr wieder raus... und ich bin fertig :usad:. voll muede und so.
wie kommst du mit 4 stunden schlaf bitte aus? :usad:
Mfg EstherEi gemoije - wo bischn her aus'm schänschte Bundesland der Weld? Me wohnt in Neuweiler. :biggrin:
@ all
Guten Morgen liebe Sÿchtels. :)
Heut morgen hab ich mir das 1. Mal in diesem Herbst einen Satz kalte Ohren und halberfrorene Finger geholt. Es war recht frisch auf der Herfahrt durch den Wald und dazu auch noch neblig. Die Wildsäue bei uns müssen die letzten Nächte recht aktiv gewesen sein, fast alle Wege sind auf- bzw. durchgewühlt. Was das wieder dauert, bis ich das alles fest gefahren hab. ;(
evolutionconcept
2006-09-27, 09:14:56
Och...wenn du nur halb so lieblich wie dein Ava bist,dann bist schonmal seeeehr lieblich..:D
Mfg Esther
Na dann........
Esther Mofet
2006-09-27, 09:16:40
Ei gemoije - wo bischn her aus'm schänschte Bundesland der Weld? Me wohnt in Neuweiler. :biggrin:
Mach ke Quatsch....:D
Do hatt sich a Kollesch vor a paa Monahd a haus kaaf..
Ich bin aus Neinkeije...
Viele Grüsse...
Esther
evolutionconcept
2006-09-27, 09:17:59
Ei gemoije - wo bischn her aus'm schänschte Bundesland der Weld? Me wohnt in Neuweiler. :biggrin:
@ all
Guten Morgen liebe Sÿchtels. :)
Heut morgen hab ich mir das 1. Mal in diesem Herbst einen Satz kalte Ohren und halberfrorene Finger geholt. Es war recht frisch auf der Herfahrt durch den Wald und dazu auch noch neblig. Die Wildsäue bei uns müssen die letzten Nächte recht aktiv gewesen sein, fast alle Wege sind auf- bzw. durchgewühlt. Was das wieder dauert, bis ich das alles fest gefahren hab. ;(
Man hast du es gut. Wenn ich hier von Wildsäuen rede, meine ich irgendwelche Randalierer oder Sprayer oder son Zeug. ;(
Will auch ein Wald......;(
Santini
2006-09-27, 09:19:06
moin ihr sychtels:smile:
evolutionconcept
2006-09-27, 09:21:12
moin ihr sychtels:smile:
Hi du.
darph
2006-09-27, 09:25:05
Gnarph :ugly2:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.