PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine 360 zur reparatur geschickt ... WARTEN


Gast
2006-09-25, 13:41:07
hallo!
wollt mal wissen wie schnell ihr so eure geliebte 360 wiederbekommen habt. also meine ist vor 1,5 wochen per ups verschickt werden und erst am letzten freitag(!!) hab ich ne email von microsoft, dass die box im servicecenter angekommen sei. hallo??? dass kann doch wohl net sein?!! 1,5 wochen per UPS nach microsoft...wo liegt denn bitte dieses servicecenter? AM ENDE DER WELT? also liebe freunde sagt mir bitte wie lange ich noch warten muss? wie lange dauert idR die reparatur. wie lange dass zurückschicken? wieder 1,5 wochen? hier liegt ein taufrisches deadrising, es hagelt ne fear-demo und ich kann net zocken ;( .

The Cell
2006-09-25, 13:44:23
Eine geheime Geheimquelle flüsterte mir gerade von mittleren Wartezeit zwischen einer und zwei Wochen.
Also: Stay tuned!
Früher hat man auf nen Fernseher Monate gewartet...gedulde dich ein wenig.
Bald hast du den Staubsauger ja wieder. :)

Gast
2006-09-25, 13:51:19
jaja ich will mir auch endlich wieder die haare fönen. ne witz. mich hats halt geschockt dass UPS _anscheinend_ so lange brauch die dahin zu schicken. ich hoffe mal die mail von microsoft kam einfach zu spät ;)

Skusi
2006-09-25, 13:54:21
Bei mir hats vom Anruf bis ich die Austauschkonsole hatte, 5 Tage gedauert.

mfG Skusi

Gast
2006-09-25, 14:03:36
irgendwas mach ich wohl falsch ;[. wars denn die alte konsole "nur" repariert oder ne neue?

Asmodeus
2006-09-25, 14:12:15
Lieber Gast, vielleicht ist ja geteiltes Leid, halbes Leid. Mir geht es genauso wie Dir. Aber UPS trifft hierbei keine Schuld. Meine Konsole wurde von UPS abgeholt und ist laut Tracking am nächsten Tag im Repair-Center in Weiterstadt (bei Frankfurt/M) angekommen. Und dort liegt sie jetzt auch schon seit einer Woche und wartet darauf, bis sie registriert wird. Und erst wenn sie im Repair-Center im System registriert ist, bekommt man von Microsoft diese Mail. Es ist also eher die Frage, wieso die eingeschickten Konsolen im Repair-Center mehrere Tage liegen, bevor sie überhaupt in den Reparaturprozess aufgenommen werden. Es scheint fast so, als würden sich die Konsolen dort schon stapeln und man kommt mit reparieren nicht mehr hinterher. ;)

Gruss, Carsten.

Gast
2006-09-25, 14:20:41
tot diesen service menschen ;) erst häng ich 20min in der warteschleife, dann garantiert er mir "in spätestens 10 tagen, idR schneller haben sie ihre box wieder". JA GENAU ;) lol ich bin kurz davor mir eine core zu kaufen. na gut SO verzweifelt bin ich NOCH nicht!

The Dude
2006-09-25, 18:47:04
tot diesen service menschen ;) erst häng ich 20min in der warteschleife, dann garantiert er mir "in spätestens 10 tagen, idR schneller haben sie ihre box wieder". JA GENAU ;) lol ich bin kurz davor mir eine core zu kaufen. na gut SO verzweifelt bin ich NOCH nicht!

Als ich dies gelesen habe, ging mir auch mal kurz durch den Kopf "wenn meine Box kaputt wäre und deshalb zur Reparatur weggeschickt werden müsste, könnte ich mir nicht einfach ne zweite Kaufen für die Zwischenzeit?" Wäre ja total behämmt, aber - hm, mulitplayer via Lan wäre ja auch nicht schlecht! (Gott, sind wir süchtig!?)

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Fön-Automat bald wieder kommt!

TheCounter
2006-09-25, 18:56:02
Bei mir hats vom Anruf bis ich die Austauschkonsole hatte, 5 Tage gedauert.

Kann ich bestätigen, bei mir warens auch nur knapp 5 Tage. Am Abend angerufen, von einem UPS Mann am nächsten Tag (Mittags) abgeholt und nach 3 weiteren Tagen (jeweils ein Tag fürs schicken und ein Tag (bzw. die Box war nur 3 Stunden im Repaircenter) fürs austauschen) hatte ich dann meine neue Box.

Casketizer
2006-09-25, 21:39:31
die scheinen im moment gut zu tun zu haben. wollte meine vor 2 wochen abholen lassen. habe nach 2x 45min in der warteschleife wütend aufgelegt. und neuerdings, seit sie am hdtv hängt, läuft sie stabil.

Gast
2006-09-26, 11:50:37
gute neuigkeiten : D
gestern email bekommen dass sie bereits versand ist. sollte morgen dann da sein. JIPPI! :D