PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @R9700-User: Wie läuft Morrowind bei euch @ 1600*1200 ?


Unregistered
2002-09-11, 21:53:04
Hi,

wollte mal von euch wissen, wie bei euch Morrowind mit allen Details + Kantenglättung etc. läuft. Habe bisher noch keine konkrete
Aussage in Erfahrung bringen können. Bitte postet auch eure übrige Config (CPU, RAM usw) DANKE.

Cya

Iceman346
2002-09-11, 22:41:31
Meine Config:
Tb 1,4 Ghz
512 MB DDR Ram
Radeon 9700 Pro

Morrowind läuft in 1600x1200 mit 6x AA und 16x AF so grade noch am Rande der Spielbarkeit. Wirklich Spaß machts da nicht mehr. Mit weniger AA solltes aber besser gehen.
Ich spiels momentan in 1024x768 mit 6x AA und 16x AF, der Unterschied ist nicht so groß und mit den Einstellungen läuft das Spiel wie Butter.

zaboron
2002-09-11, 23:03:42
wunderbar! genau das gleiche system hab ich auch (abgesehen von der radeon, die kommt aber demnächst - hoffe ich), nur dass ich aufgrund meines monitors eh nur maximal auf 1024*768 spielen kann. (17" noname - 85 hz auf 1024).
hab mich schon richtig auf morrowind gefreut, weil ich es bisher mit meiner kyro nie sehr viel spielen konnte - mit den vielen rucklern hat es nie richtig spass gemacht.
aber jetzt ist meine freude sogar begründet! :)

btw: wo hast du die graka her? usa?
in deutschland hab ich sie bisher noch nich gesehen :( ich hoffe, nach meienr schottlandfahrt und der bundestagswahl ist es dann soweit *g* :D

Iceman346
2002-09-11, 23:12:26
Nee, die Karten kriegste schon zu Hauf in Deutschland. Ich hab meine von www.pc-king.de aber bei Snogard oder Funcomputer haben sie auch welche.

zaboron
2002-09-11, 23:27:24
da gibts nur club3d oder ähnliche 'billighersteller'.
ich hätte gerne eine von hercules, da kann ich mir zumindest einbilden mehr qualität zu haben:)
ausserdem is bei der hercules prophet 9700 pro auch gleich morrowind dabei :)

Unregistered
2002-09-11, 23:29:41
Auf die Hercules müssen wir noch a bisserl warten...
Bei Alternate gibts die am 20. September, bei E-Bug
in der 39.KW und bei Mindfactory am 30. September.

digidoctor
2002-09-12, 00:16:34
http://www.bernies-pc-shop.de/

zaboron
2002-09-12, 00:16:52
wo findet man diese informationen?
ich hab schon mehrmals bei alternate geschaut, da steht aber immer nur als verfügbarkeit der orangene streifen, laut lgende 'neues produkt, verfügbarkeit siehe herstellerdatum' oder so ähnlich :)

Salvee
2002-09-12, 00:27:30
Hi Zaboron,

schau mal auf www.warp2search.net, vielleicht interessiert es dich ;).

Unregistered
2002-09-12, 14:06:18
Originally posted by zaboron
wo findet man diese informationen?
ich hab schon mehrmals bei alternate geschaut, da steht aber immer nur als verfügbarkeit der orangene streifen, laut lgende 'neues produkt, verfügbarkeit siehe herstellerdatum' oder so ähnlich :)

Du musst auf diesen orangen Balken klicken, das steht dann da (da sind ja die ganzen Beschreibungen, was grün, rot etc. bedeutet. Ganz hinten bei der Beschreibung des orangen Balkens steht das Lieferdatum des jeweiligen Produkts)

zaboron
2002-09-12, 14:43:13
oh, jetzt seh ichs. das is mir das letzte mal aber nicht aufgefallen. danke.