PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minijobs


Craig
2006-09-25, 17:34:41
Ich habe im vergangenen Jahr zwei-drei Minijobs angenommen. Das ging alles nicht auf die Lohnsteuerkarte, sondern ledliglich mit meiner Rentenversicherungsnummer wurde abgerechnet.

Nun meine Frage bez. BafFög: Muss ich das beim BaFög-Antrag auch angeben? Können die das herausfinden?

maximAL
2006-09-25, 17:39:09
ja, das musst du angeben. ich hoffe doch schwer, dass die das herausfinden können.

edit: achja, reden wir hier von einem erstantrag?

Mylene
2006-09-25, 18:02:28
Jeder Arbeitnehmer wird gemeldet. Man wird es also herausfinden. Früher oder später.

sei laut
2006-09-25, 18:42:51
Ein Job, der nicht bekannt wär, ist doch automatisch Schwarzarbeit. (auch wenn man keine Steuern zahlen müsste)

Oder ist die Aussage falsch?