PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powercolor x800XT AiW Lieferumfang?


Dr. Brain
2006-09-25, 19:07:53
Hallo,

habe mir heute für kleines Geld quasi als letzte Karte für mein altes System (noch AGP) eine x800XT AiW von Powercolor gekauft. Allerdings kommt mir der Lieferumfang doch ein wenig "spartanisch" vor, oder gibt es da unterschiedliche Versionen?

Hier mal, was in meinem Karton drin war:

- Graka
- Treiber-CD
- Pacific Fighters
- Stromadapterkabel
- FM-Wurfantenne
- Kabelpeitsche
- kleine AV-In Box mit Cinch- und SVHS-Eingängen

Ich habe im Internet Reviews gesehen, wo noch Fernbedienung, 2 weitere kleine Boxen (AV-Out und HDTV?), sowie ein dickes Softwarebundle drin war.
Ein Handbuch war übrigens nicht im Karton, lässt sich aber wenigstens downloaden. Der Karton war eingeschweisst und versiegelt, ausgewiesen war die Karte als "Retail" - kann jemand sagen, ob der Lieferumfang wie bei mir korrekt ist?! :confused:

Gruß und Danke

Immortal
2006-12-02, 17:13:53
Deine post ist zwar schon etwas älter, aber ich hab gerade ein ähnliches Erlebnis... Statt Pacific Fighters ist bei mir Hitman drin, ansonsten exakt das gleiche wie bei dir. Laut Karton ("What's in the box") sollten darüberhinaus PowerColor ProPack Software Bundle, Composite and S-Video cables, Input and output (meine Hervorhebung) blocks und Remote Control drin sein. Laut der Beschreibung auf dem Karton ist das PowerColor ProPack Software Bundle nicht das Spiel, sondern diverse DVD Producer o.s.ä. Programme.

Auf der Homepage steht zwar bei Remote Control und dem output block was von optional (siehe http://www.powercolor.com/global/product_AGP_X800_AW42-TD3.html), aber was auf dem Karton steht, sollte doch eigentlich auch rechtlich bindend sein, oder? Was hast du denn damals gemacht?

Update: Ich habe eben mit dem Laden, bei dem ich die gekauft habe, telefoniert. Die behaupten, es gäbe eben die beiden Varianten mit und ohne die auf der HP als optional bezeichneten Teile. Der gleiche Karton würde aber für beide Varianten verwendet, deswegen hätte das "What's in the box" nichts zu heißen. Allerdings hat mir der Verkäufer im Laden versichert, daß die RC enthalten wäre. Sie haben mir Umtausch/Rückgabe angeboten. Prinzipiell suspekte Vorgehensweise seitens PowerColors, sollte man fast nicht tolerieren und umtauschen. Aber da ich das mit der Remote Control erst im Laden erfahren habe und bei dem Preis nicht ernsthaft damit gerechnet habe, soll's mir egal sein. Die Karte ist auch so noch sehr günstig (145 EUR).

Gruß, Immortal