PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkt Controller funzt net bei core?


Stefan20032004
2006-09-25, 19:50:54
Hi Leute,

heute wollte ich mit meinem Kumpel Fifa Road to World cup spielen, doch irgendwie wollte meine Core Xbox den Funk Controller einfach net erkennen.

Kann es sein das die Cores keine Funk Gamepads betreiben können?

Bin grad sau verzweifelt :redface:

gruss Stefan

drexsack
2006-09-25, 20:07:51
Na logn geht das, evtl musst du die nur erst aufeinander einstellen.


1. Controller über Guide Taste anmachen
2. Konsole anmachen
3. Verbindungstaste an der Konsole drücken [kleiner Knopf neben den Slots für die Memorykarten]
4. Verbindungstaste am Controller drücken [kleiner Knopf auf der Rückseite, neben dem Slot für das Ladekabel des Play and Charge kits]
5. Fertig