PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hochwertiger S/W Laserdrucker gesucht


fi.suc
2006-09-25, 20:26:51
Hi,

ich bin auf der suche nach einem hochwertigen schwarz/weiss Laserdrucker, mit integriertem Fax (evtl Scanner).

Das Teil sollte lange halten und möglichst so nen blauen Engel o.ä. haben, er steht direkt neben dem Arbeitsplatz und es wird viel gedruckt.

Könnt ihr mir helfen?

mfg

chris

Black-Scorpion
2006-09-26, 11:46:49
Sowas z.B. Canon FAX-L380 (http://www.geizhals.at/deutschland/a99752.html), Canon FAX-L390 (http://www.geizhals.at/deutschland/a186781.html) oder Canon FAX-L400 (http://www.geizhals.at/deutschland/a53199.html).
Hier findest du noch mehr davon z.B. von Panasonic.
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=prfax

Laserdrucker mit Fax gibt es nicht.
Da mußt du schon ein Laserfax nehmen das auch als Drucker verwendet werden kann.
Ich glaube kaum das diese für den Betrieb auf dem Schreibtisch gedacht und geeignet sind.

AlfredENeumann
2006-09-26, 12:44:50
Hi,

ich bin auf der suche nach einem hochwertigen schwarz/weiss Laserdrucker, mit integriertem Fax (evtl Scanner).

Das Teil sollte lange halten und möglichst so nen blauen Engel o.ä. haben, er steht direkt neben dem Arbeitsplatz und es wird viel gedruckt.

Könnt ihr mir helfen?

mfg

chris


http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF05a/2923-3649-3655-3655-1794253-12245352.html

HP Laserjet 3050 AIO


PS: Blauer Engel, vergiss den scheiss direkt. Das hängt vom verwendeten Toner ab.