PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rockstar Games - LA Noir


Dadi
2006-09-25, 21:37:03
Hallo,

Rockstar Games präsentiert: LA Noir. Ein ganz frisches Spiel. Heute angekündigt.

http://www.rockstargames.com/lanoire/

Team ist Team Bondi, eine Crew aus Austrailien.
Sieht nett aus, wer weiss obs Echtzeit ist. ;) PS3 Exklsuiv erstmal, leider. Wird sicher Hammer.

Engine: RAGE. ;)

herstellersite: http://www.teambondi.com/
Und noch ein Trailer dazu:

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=13361&type=wmv&f

Gast
2006-09-25, 21:39:28
Wo steht irgendwo etwas davon, dass es PS3-Exklusiv ist? Finde irgendwie nix.

Die paar Frames sehen aber recht net aus... Mafia lässt grüssen ,)

Nick Nameless
2006-09-25, 22:47:13
Schön kurz, der Teaser. Und dass Trailer jetzt schon mit Teasern angekündigt werden, finde ich auch lustig. Aber wie auch immer, das "Thema" könnte mir gefallen und nur das zählt ja letztendlich. =)

Shaft
2006-09-25, 22:52:47
Wo steht irgendwo etwas davon, dass es PS3-Exklusiv ist? Finde irgendwie nix.

Die paar Frames sehen aber recht net aus... Mafia lässt grüssen ,)



Consolewars.de

Rockstar hat bekanntgegeben, dass man Team Bondis Next Generation Titel L.A. Noire publishen wird. Das Spiel wurde bereits im Januar 2004 für die PS3 angekündigt, in der heutigen Ankündigung werden jedoch keine Plattformen genannt.

Wer weiß obs noch Exclusive ist.

RaumKraehe
2006-09-25, 22:54:55
Der Teaser ist ja wohl voll der Witz. Von 38 Sek gibs 30 Sek Schrift. :(

Naja, mal schauen was es wird.

Gast
2006-09-25, 23:17:11
Der Teaser ist ja wohl voll der Witz. Von 38 Sek gibs 30 Sek Schrift. :(

Naja, mal schauen was es wird.

Ist halt nen Teaser, wieso beschwerst du dich?

Schonmal Star Wars Teaser gesehenn?
Da war in den 3 sekunden mehr Inhalt als das geröchle da von Vader, welches natürlich 500 mal cooler ist im endeffekt;)

Dadi
2006-10-06, 23:13:11
Trailer online:

http://www.rockstargames.com/lanoire/

CEO
2006-10-07, 01:25:54
Das ist doch das Game welches zunächst von Sony direkt unter "vertrag" war? Publishen wollten die es wenn ich mich nicht täusche... sind aber dann fallengelassen worden wenn ich nicht irre. Na zu Rockstar passt der Titel sowieso besser!

FeuerHoden
2012-05-01, 21:46:23
Hat das Spiel bis heute keiner gespielt? :D
Habs mir gestern gekauft, einzig weil Rockstar drauf stand und ich bin nicht gerade enttäuscht muss ich sagen. Es gibt viele Elemente die sich ständig wiederholen aber genau so auch andere Elemente die ich so noch nicht gar nicht kannte.
Anbei ein Spoiler trächtiges Video Review dass ich zu 100% unterschreiben kann. :)

derpinguin
2012-05-01, 21:48:05
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=495520&highlight=noir
geh halt in den Sammelthread, dann findest du auch andere Spieler ;)