PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Gruesse aus Ankara :)


XenoX
2006-09-25, 22:15:13
Moın, moın......

bın gerade ın der tuerkeı ım urlaub und wollt euch mal eın paar nette urlaubsgruesse hıer aus ankara schıcken.
Unglaublıch wıe sıch das hıer gewandelt hat, aus dem provınzstaedchen vor 10 Jahren ıst eıne pulsıerende Metropole mıt 4.5 mıo eınwohnern entstanden.

Der Verkehr hıer ıst unglaublıch........Ampeln und Zebrastreıfen sınd nur Zıerde und man muss hoellısch aufpassen dass man nıcht ueberfahren wırd :rolleyes:

Auf der Strasse sıeht man dıe letzten Bruchbuden neben super Edel-Eınkaufstempel, dıe man selbst ın meınem gelıebten hamburg nur schwer fındet.

Lange Rede kurzer Sınn......wenn ıch wıeder Zuhause (Deutschland :love4: ) bın, dann werde ıch nen ausfuerhlıchen Erfahrungsberıcht ınkl. bılder posten.

MfG
Xenox

PS: ıch entschuldıge mıch fuer dıe kleın- und grossschreıbung, sowıe dıe zeıchensetzung........das tastaturlayout ıst schuld ;)

dariegel
2006-09-25, 22:23:26
:wave2: Greets to Ankara! Bring mir was mit! ;)

rotkäppchen
2006-09-25, 22:27:20
bring mir was nettes mit. :D

ich will auch wieder in die türkei :usad: ich fand das da total schön, auch wenn ich dort schlechte erfahrungen gemacht habe,... aber nicht vom land her und den leuten, denn land und leute waren super und nett und das essen, ist hammer gewesen..... *schmacht und sabber*

MSABK
2006-09-25, 22:28:23
Selam nach Ankara.:smile:

Ist schon ne coole stadt.

F5.Nuh
2006-09-26, 00:05:09
Moın, moın......

bın gerade ın der tuerkeı ım urlaub und wollt euch mal eın paar nette urlaubsgruesse hıer aus ankara schıcken.
Unglaublıch wıe sıch das hıer gewandelt hat, aus dem provınzstaedchen vor 10 Jahren ıst eıne pulsıerende Metropole mıt 4.5 mıo eınwohnern entstanden.

Der Verkehr hıer ıst unglaublıch........Ampeln und Zebrastreıfen sınd nur Zıerde und man muss hoellısch aufpassen dass man nıcht ueberfahren wırd :rolleyes:

Auf der Strasse sıeht man dıe letzten Bruchbuden neben super Edel-Eınkaufstempel, dıe man selbst ın meınem gelıebten hamburg nur schwer fındet.

Lange Rede kurzer Sınn......wenn ıch wıeder Zuhause (Deutschland :love4: ) bın, dann werde ıch nen ausfuerhlıchen Erfahrungsberıcht ınkl. bılder posten.

MfG
Xenox

PS: ıch entschuldıge mıch fuer dıe kleın- und grossschreıbung, sowıe dıe zeıchensetzung........das tastaturlayout ıst schuld ;)

grüße in die türkei (selbst türke) und viel spaß noch. Ich selber macg keine touristen gegenden.... aber jedem das seine ne :D

P.S. das mit der tastatur kenn ich ;D ;D ;D immer dieses scheiss "i" ne xD hab mich immer gewundert warum mein MSN nicht mehr ging ;) kein wunder das "i" war kein i :D

Wolf2k
2006-09-26, 11:43:53
Kannste mir günstig Shisha-Tabak mitbringen? o0 Wenn du schon da bist? Einfach mal so für paar Euro, Lakritz und paar andere Geschmacksrichtungen..... Ich lass mich überraschen. ;)

Komm auch aus Hamburg, daher sollte das nicht das Ding sein.

Der Tabak ist ja nicht so teuer wie bei uns, wenn man handeln kann. :p

Viel Spaß dir noch :)

Butter
2006-09-26, 12:44:31
[QUOTE=XenoX]

Lange Rede kurzer Sınn......wenn ıch wıeder Zuhause (Deutschland :love4: ) bın, dann werde ıch nen ausfuerhlıchen Erfahrungsberıcht ınkl. bılder posten.
QUOTE]


Hätte ich nicht gedacht, ich dachte du wärst gegen Deutschland ansich.

XenoX
2006-09-26, 13:25:40
Kannste mir günstig Shisha-Tabak mitbringen? o0 Wenn du schon da bist? Einfach mal so für paar Euro, Lakritz und paar andere Geschmacksrichtungen..... Ich lass mich überraschen. ;)

Komm auch aus Hamburg, daher sollte das nicht das Ding sein.

Der Tabak ist ja nicht so teuer wie bei uns, wenn man handeln kann. :p

Viel Spaß dir noch :)

Alles klar, werde mal schauen was sich tun laesst.

Gehe gleich eh nochmal auf die Eınkaufsmeıle Tunali........dort laesst sıch sıcher was auftreıben.

MfG

Wolf2k
2006-09-26, 13:32:12
thx und pass auf deine Geldbörse auf. ;)

XenoX
2006-09-27, 20:17:21
thx und pass auf deine Geldbörse auf. ;)

So konnte einiges auftreiben, hab hier 3*Nakhla Doppel Apfel und 1*mal Serbetli Rose, sowie irgenwas anderes Arabisches mit Apfel.

Meld dich mal per PM..........

PS: Bin seit ner stunde wieder back @home ;D
Morgen gibts erstmal den versprochenen Bericht inkl. Bilder und Videos =)

OhMega
2006-09-27, 20:50:59
Lass dich besser nicht für Materialtransporte einspannen, das kann Probleme geben

XenoX
2006-09-27, 21:28:07
Lass dich besser nicht für Materialtransporte einspannen, das kann Probleme geben

Hast auch recht...........immerhin war es nicht der koksgefüllte Teddybär ;D

Wolf2k
2006-09-27, 23:16:59
nein? och man.... hattem ich so gefreut ;)

so ich geh schlafen, bin morgen wieder da.

Shisha vorm pennen ist schön chillig. :)

Chronicle
2006-09-27, 23:25:31
Das mit Apfel zufällig Al Danah?

NiCoSt
2006-09-28, 01:23:05
schon die arche noah besichtigt ? =)

E: ich verwechsel das mit Ararak ;(

XenoX
2006-09-28, 20:41:39
Meine Fotoserie ist online.
Habs zwar auf die schnelle gemacht, bzw. evtl. ein bissel gepfuscht aber hoffe es gefällt euch.
Für Fragen & Anregungen stehe ich bereit =)

PS: Später folgen noch 3 Videos

http://www.nuevatecnica.de/ankara/index.htm

XenoX
2006-09-28, 20:47:51
Zur abgebildeten Moschee sei gesagt, dass ein sie unter sich ein riesiges Parkhaus, samt Einkaufszentrum beherbergt, dazu noch ein Kulturzentrum als Anbau, welches auf dem einen Bild noch abgebildet ist. (in die Moschee passen 20.000 Leute)

Insgesamt ein großes Bauwerk, welches sich letztlich selbst finanziert. =)