PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEIT atitray TOOL PC HÄNGT!


pipo
2006-09-25, 23:46:59
Nabend Leute!
Folgendes problem hab ich ,habe heute bissel mit dem atitray tool rumgespielt bin dann glaub ich auf monitoring gekommen und drauf geklickt!
Und siehe da aufeinmal hängt der ganze rechner nutr noch ein piep vom rechner und der monitor geht aus!dacht ich mir wasn das??naja egal sagte ich machste ma neustart!

ABer nach dem neustart genau das selbe!fährt bis zum desktop hoch!fängt an die programme im autostart zu laden aber da aufeinmal geht noch ned mal antivir mehr an!maus hängt wieder ein piep und der monitor geht aus!!!

WASN DAS???

Kann nix mehr machen!!

Bitte um hilfe!!
wie fahre ich die kiste im abgesichertem modus hoch?
würde das vielleicht helfen??

danke im vorraus!

joe kongo
2006-09-26, 00:12:37
Nabend Leute!
Bitte um hilfe!!
wie fahre ich die kiste im abgesichertem modus hoch?
würde das vielleicht helfen??



Ja, F8 während dem Booten drücken und es erscheint ein Auswahlmenü mit dem abgesicherten Modus.

pipo
2006-09-26, 00:26:01
Danke nun gehts wieder!