PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien vs Predator unter XP SP2


dogmeat
2006-09-26, 00:03:48
Hat es jemand schon zum Laufen gebracht? Ich bekomme immer wenn ich ein Spiel starte den Error, das meine Graka angeblich zu wenig Video Ram hat um das Spiel in der gewählten Auflösung zu spielen und das ich diese runterstellen sollte. Kompatibilitätsmodus hilft nicht und führt nur zu Soundloops.

RavenTS
2006-09-26, 12:00:48
Den Patch hast du schon installiert?

http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=avp_eup1.zip&ref=

Crazy_Chris
2006-09-26, 12:39:47
Hat es jemand schon zum Laufen gebracht? Ich bekomme immer wenn ich ein Spiel starte den Error, das meine Graka angeblich zu wenig Video Ram hat um das Spiel in der gewählten Auflösung zu spielen und das ich diese runterstellen sollte. Kompatibilitätsmodus hilft nicht und führt nur zu Soundloops.

Ich habe das gleiche Problem mit einer Radeon X800XT. Auf dem Notebook mit GeforceFX 5600 läuft es dagegen. Scheint wohl ein Problem der ATi Treiber zu sein. :|

AnarchX
2006-09-26, 12:58:41
Hmm... auf meiner 9800Pro lief es damals mit minimalen Grafikfehlern.:|
Also wohl ein Problem der neueren Treiber.

btw.
Gleich mal wieder installieren... =)
edit:
Mit der 6800GT will es auch nicht:|

(Hab XP SP1)

Gast
2006-10-08, 21:28:15
bei mir lief es, wenn man win95 erzwungen hat.

AnarchX
2006-10-08, 21:52:09
bei mir lief es, wenn man win95 erzwungen hat.

Das Game startet ja, nur beim Laden des Levels geht nix los, da das Game meint man hätte zu wenig VRam.
Eindeutig ein Problem mit den neueren GraKa-Treibern.
Bei nVidia soll AFAIK mit einen FW71.xx noch halbwegs laufen.

Gast
2006-10-16, 19:42:02
Bei mir läuft das Spiel mit meiner Radeon X850XT AGP mit Cat 6.9 absolut fehlerfrei. Vielleicht liegen die Probleme an den Mainboardtreibern?

Im Übrigen finde ich es gewagt, einen Thread über AvP2 unter "Retrogames" rein zu stellen ;)

Gast
2006-10-16, 19:45:20
Lesen rettet... ich dachte es ginge um AvP "2".

Speedon
2006-10-25, 00:04:26
Also ich hatte nie prob mit AvP 1%2
hatte aber auch die gecrackte version

mein sys
Win XP pro
celeron 2,4
9800 pro
512Ram
usw.

ich hatte 1.0 version ohne buggs und so
alles fehler freimit 200 fps

MfG Speedon