PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Multifunktionsdrucker (Tintenstrahl)


KRIEGER
2006-09-26, 11:21:49
Hi,

ich suche für eine Bekannte von mir einen Multifunktionsdrucker auf Tintenstrahlbasis. Folgende Funktionen sollte der Drucker beherschen:


Drucken
Scannen
Kopieren (auch ohne angeschaltetetn PC)


Faxen muss er nicht können. Er sollte Windows XP kompatibel sein, am besten USB Anschluss und darf höchstens 120€ kosten (weniger ist natürlich auch ok :wink: ). Am liebsten wär mir wenn er von Canon, HP oder Epson ist (auch wegen billigen Patronen). Danke schonmal im Vorraus.

MFG krieger

Don Vito
2006-09-26, 11:27:59
guckst du:http://www.geizkragen.de/preisvergleich/suchergebnisse/251558.html

schwampf
2006-09-26, 13:16:28
http://www.geizhals.at/deutschland/a117873.html

Wie wärs denn damit? Ich hab noch den Vorgänger daheim und bin recht zufrieden damit. Die Patronenkosten halten sich auch im Rahmen.