PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmanns Elfmeter-Zettel Geheimnis gelöst


Tomi
2006-09-26, 11:35:44
So..nu isses raus was drauf stand

Edit: Link rausgenommen, da nicht mehr verfügbar.

Wer es dennoch wissen will, guckt Sönke Wortmanns WM Doku "Deutschland, ein Sommermärchen"

Gunaldo
2006-09-26, 11:41:10
gut zu wissen.
besser zu wissen, dass das ne richtig coole aktion war - egal was draufsteht :D

pcfreak324
2006-09-26, 12:26:13
lehmann hatte diesen zettel im prinzip nicht wirklich nötig, er ist auch so ein super Torwart/Elfmeterkiller!

GBWolf
2006-09-26, 12:50:26
finds aber geil, dass er cambiasso gesucht, aber nicht gefunden hat und trotzdem gehalten hat, das macht das ganze zu ner echt genialen Story :) ebenso dass er einen der draufstand nicht halten konnte, weil der so klasse geschossen war.

lG

Juice
2006-09-26, 15:37:08
lehmann hatte diesen zettel im prinzip nicht wirklich nötig, er ist auch so ein super Torwart/Elfmeterkiller!
Nur beim Elfmeterschießen kann der Torhüter noch so gut sein, wenn er sich immer für die falsche Ecke entscheidet bringts garnix.
Ich glaub da kannst du jeden Torhüter der Welt fragen, Elfmeterschießen ist zum größten Teil Glückssache, da kann so ein Zettel schon hilfreich sein, wenn denn die Informationen stimmen.

WTC
2006-09-28, 07:31:38
Ein Fehler ist aufgetreten
Fehlermeldung: Der Artikel 1050041 ist nicht mehr vorhanden

was stand denn da drinnen?

drexsack
2006-09-28, 10:09:55
Ein Fehler ist aufgetreten
Fehlermeldung: Der Artikel 1050041 ist nicht mehr vorhanden

was stand denn da drinnen?

Jau futsch ist er. Ich tippe mal auf die Spieler und ihre bevorzugte Ecke.

Gunaldo
2006-09-28, 11:17:07
so ist es

Jubba
2006-09-28, 22:16:38
Falls es euch so interessiert guckt im aktuellen spiegel nach,recht weit hinten..bei den Ausschnitten aus dem Buch von Wortmann ;)

MooN
2006-09-28, 22:49:12
Auf dem Zettel standen einige Schützen und deren Vorlieben. Etwa dass Spieler X (Rückennummer Y) bei langem Anlauf nach links unten schießt und bei kurzem nach rechts unten.
Von den ganzen Namen auf dem Zettel sind aber nur 3 angetreten, die anderen 4 (gesamt 7 glaub ich) waren nicht(mehr) im Spiel.

revold
2006-11-07, 17:06:51
Wer ihn ersteigern möchte hat jetzt die Chance dazu: http://www.netzeitung.de/sport/em2008/451499.html