PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gokart fahren in Rosenheim/München und Umgebung


dariegel
2006-09-26, 12:49:28
Mahlzeit Bitches,

habt Ihr ein paar Tipps für mich, wo man in Rosenheim/München und Umgebung Gokart fahren kann? Preise, Zustand der Fahrzeuge/Strecke?

Persönliche Erfahrungsberichte wären natürlich optimopti... :)

Danke Euch!

Ajax
2006-09-26, 12:58:01
Ich kenne nur den Kart-Palast in der Hansastraße...

http://www.kartpalast.de/

Allerdings bin ich selber noch nciht gefahren.

twodoublethree
2006-09-26, 13:39:56
In Wasserburg bzw. genauer in Eiselfing ist eine Strecke, heisst glaube ich Kart 2000, da kannst du fahren. Es gibt freies Fahren dort und dann natürlich auch noch ein paar Wettbewerbe.

Craig
2006-09-26, 13:50:29
Ich kenne nur den Kart-Palast in der Hansastraße...

http://www.kartpalast.de/

Allerdings bin ich selber noch nciht gefahren.

Brrrrrr.....Der kommt doch ständig auf Radio Gong ;)

Ajax
2006-09-26, 14:12:14
Brrrrrr.....Der kommt doch ständig auf Radio Gong ;)

:confused: Ich darf auf der Arbeit kein Radio hören. Wurde wegen der GEZ-gebühren verboten. Deswegen höre ich doch iPod... :rolleyes:

dariegel
2006-09-26, 17:24:50
In Wasserburg bzw. genauer in Eiselfing ist eine Strecke, heisst glaube ich Kart 2000, da kannst du fahren. Es gibt freies Fahren dort und dann natürlich auch noch ein paar Wettbewerbe.

Das hört sich doch gut an und ist auch noch ganz gut zu erreichen. Ich schau mir mal die Internetseite an.

Ich kenne nur den Kart-Palast in der Hansastraße...

http://www.kartpalast.de/

Allerdings bin ich selber noch nciht gefahren.

Sieht teuer aus. Trotzdem mal durchschauen...



Danke an alle!

Thorn of Roses
2006-09-26, 18:33:44
Mensch Wise. Erst telefonier ich heute Nachmittag fast ne Minute mit deiner Hosentasche und dann muss ich das hier lesen.

1) Geh nach Eiselfing. Ist superlustig besonders wenn viele Leute mitkommen. Es geht auch vom Preis her.
2) 3.

mit brummelnden Grüssen,

-Thorn-