PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] Need for Speed: Carbon


XxTheBestionxX
2006-09-26, 13:59:55
Gibts schon nen Sammelthread dazu? Ansonsten alles Infos hierher zu diesem Game:biggrin:

Gast
2006-09-26, 14:12:24
Gibts schon nen Sammelthread dazu? Ansonsten alles Infos hierher zu diesem Game:biggrin:
Glaub gibt noch nicht dazu, aber wenn du ein netter Member bist, dann änderst du den Threadtitel um und fügst noch "PS3" hinzu, da es beides wohl die identischen Versionen werden und somit kaum unterscheide geben wird.

Ich mein halt nur, weils dann extra noch für die PS3 gemacht werden "müsste".

PS: Aber bevor du es ändern "solltest", wäre es nicht mal schlecht das hier zu lesen, die Mods machen sich nicht umsonst die Mühe!!!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=321583

Gast
2006-09-26, 14:16:40
Gibts noch nicht, aber schreibe eher "Multi" dran da es wohl auch noch für die alte Gen kommen wird.

Zum Spiel selber erwarte ich normale NFS-Standardkost mit wenigen Neuerungen aber einem soliden Spiel. Ich werde es mir erstmal anschauen und wenn es ~30% besser als NFS:MW ist, dann wirds mal geholt. Die Car-Models sehen echt gut aus und besonders das pimpen findet viel gefallen, aber die Umgebung ist teilweise wirklich unter aller Sau. Hoffentlich tut sich da noch wenigstens nen bissl was.

Lightning
2006-09-26, 14:21:37
Gibts noch nicht, aber schreibe eher "Multi" dran da es wohl auch noch für die alte Gen kommen wird.

Habe den Threadtitel erstmal dahingehend verändert.

Was aber doch mal schön so als Start für den Thread wäre, wären Quellen, für welchen Konsolen das Spiel bisher genau angekündigt ist. Weiß es jemand genauer?

Shaft
2006-09-26, 14:29:46
Habe den Threadtitel erstmal dahingehend verändert.

Was aber doch mal schön so als Start für den Thread wäre, wären Quellen, für welchen Konsolen das Spiel bisher genau angekündigt ist. Weiß es jemand genauer?


Kommt für alle Handhelds, Konsolen und Pc.

http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?etitel=Need+For+Speed+Carbon

XxTheBestionxX
2006-09-28, 23:59:43
Keiner interesse an den Thread? Dachte das boomt hier weils ein hammer Game wird...

Liquaron
2006-09-29, 00:04:53
Keiner interesse an den Thread? Dachte das boomt hier weils ein hammer Game wird...

Ganz ehrlich?
Ich habe die Schnauze jetzt schon gestrichen voll von dem Game.
Es sieht nun eben wirklich aus wie Underground 1 + 2.
Im dunkeln zu kurven mit Scheinwerfern ist im 1. Teil noch gut, im 2. teil wirds langsam öde und im 3. kotzt es mich nur noch an.
Außerdem sehe ich auch keinen Fortschritt in Sachen Grafik, wenn ich mir so die Gameplay Movies anschaue.
Mir kommts hier einfach so vor, als will EA die Undergroundkäufer richtig ausmelken, bis selbst der letzte Fan die Nase voll hat.
Bei Fifa mussten sie nun einlenken, hoffentlich tun sie das bei Need for Speed auch bald.
Ich mein wenn ihr das Game nach wie vor klasse findet und euch darauf freut ist ja schön =)
Nur ich tu mir das bestimmt nicht mehr an und ich denke viele andere hier auch nicht mehr.
Daher sinkt das Interesse am Produkt.
Echt schade :frown:

dildo4u
2006-09-29, 00:07:33
Hammer Game?Ich denke das schon nach dem zweiten Undergrund Teil die Luft mher als raus war dabei hat man die Engine nun 3 Jahre lang kaum verändert.Das ist die EA Masche in Perfektion der Teufelskreis kann nur durchbrochen werden wenn man volle 2 Jahre für eine Neuentwicklung hat und vieleicht mal ein Team wie Criterion(Burnout) ranläßt.Aber da EA jeden November eine neues NFS haben will wirds whol auch nästes Jahr schlecht aussehen mit einer echten Next-Gen Evolution.

drexsack
2006-09-29, 10:23:22
Hier mal ein Gameplay Video der 360 Version (http://www.xboxyde.com/news_3634_en.html)

dildo4u
2006-09-29, 10:46:34
OMG ist das übel der Blur ist so schlimm das alle Umgebungstexturen wie PS2 Texturen aussehen.

Liquaron
2006-09-29, 10:55:21
OMG ist das übel der Blur ist so schlimm das alle Umgebungstexturen wie PS2 Texturen aussehen.

Das Spiel lohnt sich mitlerweile echt zu boykotieren.....was mir in diesem Fall nicht schwer fällt :|

Gast
2006-09-29, 11:03:30
Habe mir zuletzt noch NFS:U2 geholt und war sehr enttäuscht. Werde mir zwar Carbon anschauen, aber nicht holen denn viel gegenüber MW hat sich nicht getan.. ausser das man wieder NUR ein Nacht-Setting zur Verfügung hat. EA denkt wirklich das sie alles machen können... leider stimmt das sogar da der meiste Schrott (alles ist ja net Scheisse bei EA) immer und immer wieder gekauft wird (z.B. FIFA Klappe die 50.)...

drexsack
2006-09-29, 11:05:10
Jau, zumindest als Vollpreisspiel. Ich hab Most Wanted für 20 Euro über ebay geholt, dass war imo schon ok und hat auch Spass gebracht. Carbon würd ich für den Preis auch kaufen, da ich der Tuningszene nicht ganz abgeneigt bin. Aber zum Vollpreis, nöö, so dringend ist das nun auch nicht. Da pack ich halt nochmal nfsu 1 oder 2 aus ;)

Gast
2006-09-29, 13:38:39
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. So richtig schlecht sieht es ja nun gar nicht mal aus. Aber nur bei Nacht fahren, ist glaube ich nichts für mich.

XxTheBestionxX
2006-09-29, 17:18:33
also ich denk mir wenn die demo gut ist kaufe ich es mir habe bock ma wieder was aufzumotzen und im netz zu heißen

[dzp]Viper
2006-10-04, 14:01:22
Die Demo gibt es jetzt auf dem Marktplatz... 1GB

Wo bleibt die PC-Demo?

dildo4u
2006-10-04, 14:57:30
Zur NFS Carbon Demo schlimmer gehts nich sobald man etwas schneller fährt sehen durch den Blur alle Umgebungstexturen wie PS2 Texturen aus was hat EA da bloß verbrochen.

EL_Mariachi
2006-10-04, 15:02:40
naja EA orientiert sich bei Multiplattform Titeln halt am kleinsten gemeinsamen Nenner ... das sollte in dem Fall der GBA sein :D

und für nen GBA Port siehts doch ganz fesch aus ;D :uban:

denyo83
2006-10-04, 15:18:18
Also das ist ja wohl eine einzige große Enttäuschung, was EA da abgeliefert hat. Das Ding ist bei mir irgendwie teilweise extrem am Ruckeln, und ich finde für nen Arcade Racer ist die Steuerung viel zu träge.

pr0g4m1ng
2006-10-04, 15:30:19
Ich habe mir Underground 1, 2 und MW gekauft: Die letzten beiden wurden kurz nach dem Durchspielen wieder verkauft. Carbon hole ich mir auf keinen Fall. Nachtrennen sind einfach asi. Dann lieber schon Test Drive Unlimited, wenn es endlich für den PC kommt! ;)

Liquaron
2006-10-04, 15:33:58
OMG das Spiel ist was die Grafik angeht gequirlte Kacke :eek:
Das kann sich glatt mir Ridge Racer 6 messen.

Außerdem stockt die Strecke immer so minimal.
Furchtbar, ich wusste das dieser Teil ein erneuter Abklatsch wird, aber irgendwie hat sich das alles noch zurückentwickelt.
Ich bin schwer entäuscht von der Demo.

Shaft
2006-10-04, 18:06:51
Danke, Download ersparrt.

Nach den Kommentaren auf CW, ahnte ich schon schlimmes.

Gast
2006-10-04, 18:19:54
Das pimpen ist echt gut geworden, also das verändern der Autos. Aber was ein sehr großer Minuspunkt ist, ist die Performance. Manchmal kommt es einen so vor als würde man mit 15fps umherzuckeln. Und der dumme Motionblur nervt wieder (ka ob der zu deaktivieren geht). Und das habe ich seit heute mittag bis vor einer halben h geladen (ja, der dl ging sehr sehr sehr sehr langsam). Werds nachher wieder löschen.

Gouvernator
2006-10-05, 10:56:30
Das beste ist man hat bei 1280x1024 (normal) Vollbild, endlich mal ein Spiel das 4:3 Monitore unterstützt.

Matrix316
2006-10-05, 11:43:04
Also ich fand die früheren NFS Teile besser als man Tags UND Nachts fahren konnte, dazu noch auf dem Land, in der Stadt, im Gebirge, im Schnee, bei Regen etc..

Wann wirds mal endlich wieder einen RICHTIGEN Need for Speed Teil geben?

drexsack
2006-10-05, 11:55:32
Wenn EA die Rechte daran abgibt evtl, aber sonst.. Noaja, zur Demo: Das neue Pimpen ist nett, so verschwendet man halt noch mehr Zeit abseits der Strecke. Aber es bringt ja auch irgendwo Spass ;) Der Kram mit der Crew und den befehlen scheint mir nicht so ausgereift, zumindest hat es beim Rennen in der Demo nix gebracht.
Sodele, ich hab also wieder ein Tuninggame, dass nur bei Nacht spielt. Da wären wir auch gleich beim Problem, bei Nacht sieht fast alles gleich aus. Es ist dunkel, ich hab ne gepimpte Karre mit zu schwachen Scheinwerfern und alles um mich herum blinkt und leuchtet. Da kann ich auch nfsu 1 oder 2 auspacken, ich sehe keinen richtigen Kaufgrund wenn ich ehrlich bin.
20 Euro bei ebay wäre es mir wert, einmal Story durch, Autos pimpen und die Gamerscore um 1000 Punkte pushen. Aber zum Vollpreis? Nee..

spin
2006-10-05, 12:45:43
das spiel ist das perfekte beispiel was für ein saftladen EA ist.
ich mein die müssen doch kohle ohne ende haben, trotzdem bauen sie immer noch auf die nfs:u1 engine die schon mehrere jahre auf den buckel hat und auf konsolen noch nie flüssig gelaufen ist, selbst auf der 360 nicht !!!
carbon sieht exakt aus wie nfs underground, da ist keinerlei fortschritt zu erkennen, sowas auf ner nextgen konsole abzuliefern ist sowas von lächerlich.

Gast
2006-10-05, 12:56:23
Naja, solange es genug Deppen gibt die so eine Scheiße kaufen (Sorry für die Wortwahl), wird EA nichts am Produkt ändern. Ganz einfache Marktwirtschaft.

Gast
2006-10-05, 13:36:25
Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, die Demo zu testen, aber nach den gezeigten Videos fand ich NFS:Carbon eigentlich recht überzeugend. IMO sieht es besser aus als MW.

Gast
2006-10-05, 13:36:41
Die brauchen mal anständige Konkurrenz so wie bei Pro Evo Soccer. Gibts jetzt wenigstens Parallax-Mapping auf der Straße?

Casketizer
2006-10-05, 14:52:48
carbon heisst auf deutsch kohle, und das ist das einzige was ea interessiert.
man könnte auch sagen: der name ist programm.

Gast
2006-10-05, 19:57:15
Demo mal angespielt...was soll ich sagen
Gegenüber NFS: MW hat sich grafisch nix getan.
Das gleiche Geruckel... meine Güte. Die sollen
doch mal die Burnout Engine nehmen und dann
sehen wir weiter. So ist das ja ein Flop..

the_MAD_one
2006-10-06, 09:03:15
Das neue Carbon wird wohl das erste NFS werden welches ich mir nicht kaufen. Ich bin von der 360iger Demo schwer entäuscht. DIe Steuerung ist sowas von träge und ungenau und das Fahrverhalten ist der totale Mist. Imo hat es die Testdrive Serie nun entgültig geschafft die NFS Serie hinter sich zu lassen, in den letzten Jahren wars eher andersrum.

pordox
2006-10-06, 09:14:03
Das Spielprinzip von Underground war für mich damals sehr motivierend, weil ich vorher kein Rennspiel kannte bei dem man sein Auto derart tunen konnte und ich auch sonst die NFS Serie gern gespielt habe. Aber langsam wirds echt mal langweilig! Da können die Entwickler noch lange behaupten "... Es ist kein Underground 3...", aber schlussendlich ist es doch immer wieder Underground :D und das langweilt mich. Ist doch irgendwie ein totaler Rückschritt von Most Wanted.

CEO
2006-10-06, 09:26:52
Nun es ist eiegentlich ein Nacht Most Wanted! Kein NFSU.

pordox
2006-10-06, 09:31:23
Nun es ist eiegentlich ein Nacht Most Wanted! Kein NFSU.

Nacht, pimpen, bunte Lichter, Rennen fahren... Underground... Carbon... wo ist denn da der Unterschied? ;D

Quatsch, ich darf zitieren?

Sodele, ich hab also wieder ein Tuninggame, dass nur bei Nacht spielt. Da wären wir auch gleich beim Problem, bei Nacht sieht fast alles gleich aus. Es ist dunkel, ich hab ne gepimpte Karre mit zu schwachen Scheinwerfern und alles um mich herum blinkt und leuchtet. Da kann ich auch nfsu 1 oder 2 auspacken, ich sehe keinen richtigen Kaufgrund wenn ich ehrlich bin.

Skusi
2006-10-06, 12:17:36
Pimpen schön und gut, nur was nützt mir das, wenn ich hinterher mit 15 Fps und zusätzlich noch Slowdowns über die Piste eier.
Also meiner bescheidenen Meinung nach ist diese Demo ein verspäteter Aprilscherz von EA.:P
Das schlechteste Rennspiel, das ich die letzten Jahre gesehen hab. Da gefällt mir ja Autobahnraser noch besser.:eek:

mfG Skusi

Gast
2006-10-06, 12:35:07
Ich finde ihr übertreibt etwas.

Skusi
2006-10-06, 12:54:19
Nö, ich bin immer bereit für ein Spiel das mir gefällt auch mal technische Unzulänglichkeiten in Kauf zu nehmen. Aber NfS Carbon finde ich einfach nur schlecht. Wenn man nach der Demo Burnout reinschmeisst, kommt ja glatt das Gefühl auf, man sitzt an einer anderen Konsole. Also in der Form ist das Spiel für mich Abzocke pur. Das schlimmste ist, dass EA damit durchkommt.

John Williams
2006-10-06, 23:22:23
Ich fand die Demo auch ganz gut. Ja ich weiß die Framerate ist nicht gerade hoch, aber damit lebe ich schon seit dem ersten Need for Speed auf der PS One. Habe mich einfach daran gewöhnt (abgefunden) das es niemals ein flüssiges Need for Speed geben wird. Ist für mich schon irgendwo auch Tradition, das gehört einfach zu einem Need for Speed! :D

Gast
2006-10-08, 14:37:23
Drum heißts ja schließlich auch Need for Speed *scnr*

Gast
2006-10-22, 12:03:46
Ich habe gestern die Demo zu NFS: Carbon für die threesixty gezogen. Ein guter Kumpel war bei mir und wir haben einen Daddeltag gemacht, die Stimmung war locker bis heiter, doch im Menü zu NFS: Carbon sagte keiner mehr ein Wort.

Kurz danach, im Rennen mit dem Chevrolet... (?), tauschten kurze, verstörte Blicke zwischen uns hin und her... nach 3 Minuten habe ich die Demo wieder verlassen, was von einem gemeinsamen, erleichternden Seufzer quittiert wurde.

Das Spiel sieht unserer Meinung nach aus wie NFS: Underground auf der PS2.

pordox
2006-10-23, 10:01:05
Habe Gestern ebenfalls die Demo genauer angeschaut. Erst einmal ein Wort zur Aussenperspektive: Diese unruhige, ruckel-zuckende Kamera finde ich absolut beknackt. Schon beim Rennstart (der Kameraschwenk zu Beginn) zuckt die Kamera, die Autos zucken ebenfalls merkwürdig auf dem Asphalt (als beim Start mit durchdrehenden Reifen) :( hä? Sieht dämlich aus (bei Most Wanted wars ja ähnlich).

Also fahren konnte ich nur aus der Motorhauben- oder Stossstangen-Sicht. Die Steuerung ist ein bisschen schwammig... hatte zu Beginn grosse Schwierigkeiten das Auto schnurgerade auf der Strasse zu halten. Mhmgrml, fahrverhalten erinnert mich eher an ein Speedboat rennen ;)

Grafik ist ok... die Fahrzeugtexturen sind hübsch. Auch die Strasse sieht gut aus, aber durch den Wischi-Waschi Effekt sieht man eh nichts mehr. Egal, die Grafik geht in Ordnung.

Das erste Rennen ist sogleich gewonnen, der Drift-Wettbewerb langweilt mich schon nach der ersten Kurve. Schnarch... man, driften kann ich auch bei einem Rennen, brauche kein Extra-Event. Aber ich habe mich durchgekämpft, denn danach folgt das Bergrennen und das ist ja anscheinend DAS Highlight von Carbon (Juhuuu *freu* endlich Innovationen! Jaaa!). Also die Bergrennen ist richtig richtig schön schnell und echt gut präsentiert. Doch 1. zu kurz, 2. zu einfach (zumindest in der Demo), 3. zu wenig Abwechslung... Kurve links, Kurve rechts, Kurve links, Kurve rechts, Kurve links, Kurve rechts, ... und jede Kurve sieht irgendwie gleich aus :D

Alsooo die Demo ist nicht mal so schlecht, wenn die Bergrennen der Full abwechslungsreicher sind als die in der Demo, dann werde ich es mir auch dann nicht kaufen ;) aber es ist richtig schön schenll, Geschwindigkeitsgefühl ist saugut.

the_MAD_one
2006-10-23, 18:38:40
Geschwindigkeitsgefühl ist saugut.

Hmm, also ich fand das Geschwindigkeitsgefühl eher mies. Man merkt, ohne auf den Tacho zu schaun nie wie schnell man ist und nach Gehöhr schalten ist auch schwer, da find ich in der beziehung PGR3 und TDU besser gemacht.

HOMBRE2005
2006-10-30, 20:04:14
Habe heute die Vollversion gezockt.....auf meinem 42 Zoll LCD.....das Game läuft wesentlich besser, flüssiger als NFS Most Wanted.....auch besser als auf jedem High End PC....siehe Thread unter PC Games NFS Carbon.
Gruss

Crazy_Bon
2006-11-01, 12:12:06
Hier ist ein Test (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=reviews&do=detail&id=166&wwzid=4b45413c4451eb568decdadd5b859ea1) von NfS Carbon, dort steht, daß das fertige Spiel immer flüssig läuft, bis auf eine Stelle. Da kam mal kurze Ruckler vor, also eine deutliche Besserung zu der Demoversion und zu Most Wanted. Grafisch soll das auch gut sein, was in der Demo nicht so rüber kam, aber kein Vergleich zu PGR3.

HOMBRE2005
2006-11-01, 16:36:41
Grafisch sieht die Vollversion auf einem LCDbesser aus als auf dem PC.....wesentlich schärfere Texturen!
Hat das Game denn noch keiner????