PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI-Tool Fehlermeldung


Koreanfreak
2006-09-26, 15:28:21
Da die User hier das Programm kennen, stelle ich meine Frage lieber in diesem Unterforum, wenn es recht ist.

Ich habe die Version 0.25 Beta16 des Ati-Tools runtergeladen und installiert nachdem ich eine ältere Version deinstallierte. Ich habe meien Grafikkarte etwas übertaktet und es kam zu einem Freeze. Darauhin habe ich mein Betriebssysem neugestartet.

Nach dem Neustart habe ich ATI-Tool gestartet und folgende Meldung lächelte mich an:

"The Kernel Mode Driver does not seem to be running
A Device Driver is required for communication with your video hardware
If you just upgraded from an older version it may help to uninstall ATITool, reboot, then install the new version"

Leider bring mich diese Weisheit nicht weiter. Was mache ich jetzt?

Es start jedesmal die ältere vorher schon deinstallierte Version vom ATI-Tool, mit der ich meine nVidia-Karte nicht übertakten kann.

1. Ich will nicht per nVidia Treiber übertakten. Coolbits habe ich schon drauf.

2. Ich kaufe mich vorerst keine ATI-Karte ;)