PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche schnelles VNC-Programm


Djon
2006-09-26, 15:29:40
Hallo!!!

Da ich leider kein Gameport an meinem Notebook habe und das Notebook ist von der Grafikleistung her schneller als mein grosser PC, suche ich deswegen ein schnelles VNC-Programm. So würde ich mein Mini-Lenkrad an dem Gameport an dem grossen PC anschliessen und so das Spiel auf meinem Notebook steuern können. Ich habe jetzt UltraVNC ausprobiert, doch es ist langsam im Bildaufbau. Kenn jemand von euch was schnelleres?

Mfg Djon

N!mrod
2006-09-26, 15:53:53
Vergiss das!

Kaufen und glücklich sein. (http://www.amazon.de/Sitecom-CN-108-USB-zu-Gameport-Adapter-seriellen-Anschluss/dp/B0000A03JP) ;)

Mr.Fency Pants
2006-09-26, 16:10:59
Zustimm, warum einfach, wenns auch kompliziert geht?;)

dariegel
2006-09-26, 17:17:36
Hallo!!!

Da ich leider kein Gameport an meinem Notebook habe und das Notebook ist von der Grafikleistung her schneller als mein grosser PC, suche ich deswegen ein schnelles VNC-Programm. So würde ich mein Mini-Lenkrad an dem Gameport an dem grossen PC anschliessen und so das Spiel auf meinem Notebook steuern können. Ich habe jetzt UltraVNC ausprobiert, doch es ist langsam im Bildaufbau. Kenn jemand von euch was schnelleres?

Mfg Djon

UltraVNC ist an sich eine sehr schnelle VNC-Lösung, besonders mit dem Video Mirror Driver auf der Serverseite.
Aber bei Spielen über VNC gibt wohl jede Software auf, sie ist einfach dafür nicht gedacht/gemacht.