PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstiges Notebook


Jenny23
2006-09-26, 16:13:07
Dieses sollte über ein Ethernetanschluss verfügen um damit ins Netz gehen zu können.
Desweiteren möchte ich damit Word und Excel benutzen, PDF-Dateien ansehen können, texen, Power Point Krams machen können und im Internet recherchieren können. Soll also ein reines Arbeitstier sein, DVDs werde ich mir nicht drauf ansehen, auch keine Spiele drauf spielen.

Welche Leistung bräuchte ich dafür? Besteht die Chance ein derartiges Gerät für um oder schöner noch unter 200 Euro zu bekommen?

Ist als Zweitgerät gedacht um schnell mal zu recherchieren, Texte und Tabellen zu erstellen.

CrazyHorse
2006-09-26, 16:18:33
Du kannst ja mal die Gebrauchtwarenseiten abklappern:

Lapstore: http://www.shiftycart.de/f.php/shop/lapstore

Die andere, die ich kenne fällt mir grad nicht ein. Aber 200€ ist schon arg optimistisch...