PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archlord - ich habs gesehen


Gast
2006-09-26, 17:02:21
Viel mehr kann ich nicht darüber schreiben. Die Musik bei der Installtion ist gut. Das wars auch schon. Grafik war lau, die Steurung ruckelig (also W + A oder D drücken gerät zum Glückspiel) ... Charaktere sind an ein bestimmtes Geschlecht gebunden, bei den Orcs ist ein Hunter immer weiblich, bei den Menschen ist ein Hunter ein Männchen (was auch so aussieht wie eins). Viel hab ich nicht gesehen, das gebe ich zu. Aber ich war froh als ich wieder draussen war... Schade. Die Screenshots sahen ganz gut aus.

Gast
2006-09-26, 17:06:11
Achja, hier gibts einen Key für die Beta: http://www.archlordgame.com/requestakey.php

Börk
2006-09-26, 17:07:00
Joh habs nun auch nen paar mal gezovckt und nach 1-2h hat man irgendwie den unbändigen Drang sofort auszuloggen.
Steurrung ist grauenvoll, Quests sind ultra simple und langweilig mob Fight ebenso. Das einzige was ganz lustig ist, ist dass man ab lvl 6 jeden angreifen kann den man will...

Iceman346
2006-09-26, 17:19:07
Ist halt nen recht typisches 0815 Asia MMORPG. Dreist ist nur, dass es in Europa eine monatliche Gebühr kostet während es in Korea kostenlos ist und man diese besondere Ingamewährung dann mit Geld dazu kaufen kann.

Ich persönlich frage mich, was sich Codemasters von dem Spiel erhofft, sonderlich großen Erfolg erwarte ich jedenfalls nicht.