PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Galaxies - mittlerweile wieder spielbar?


Gast
2006-09-26, 18:00:07
Hallo, mich würde mal der aktuelle Stand interessieren. Ich habe ganz früher - als SWG auf den Markt kam - eine Zeitlang gespielt und fand es ganz gut. Dann habe ich aufgehört und die ganzen (laut kritisierten) Änderungen sind an mir vorbeigelaufen. Wie ist der Stand jetzt? Gibt es hier noch SWG-Spieler die davon begeistert sind?

Fluctuation
2006-09-26, 19:51:22
wenn du interesse hast das 'alte' SWG zu zocken, dann lies dir mal diesen thread hier durch: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=306872&highlight=star+galaxies

©®ª©κ
2006-09-29, 15:45:11
Ich habs jetzt mal nach langer Zeit wieder angespielt - ich finde es ganz gut. Was mich allerdings extrem nervt ist das Speicherleck vom SWG-Client ... nach 2-3 Stunden wurde es so extrem langsam (durch das ständige Swappen) dass ich ausloggen musste.

HOT
2006-09-29, 16:17:06
Spielt sich mittlerweile eher wie ein klassisches MMORPG, die Chars können jetzt flexibler gestaltet werden, Handelstalente können neben Kampftalenten gelernt werden, pilot kann jeder werden. der Fokus liegt jetzt deutlich mehr auf Kampf, die Petklassen wurden alle abgeschafft (völlig zurecht, was hat der Kram bei Starwars verloren?). Alles in allem ein nettes Spielchen geworden.

Heeragon
2006-09-29, 18:41:09
Flexibel gestalten? rofl

Gast
2006-09-29, 19:51:15
ja, echt rofl@HOT. was die aus dem spiel gemacht haben ist bestimmt nicht mehr feierlich. flexibel? das waren die chars BEVOR diesem müllupgrade. jetzt spielt sich das spiel wie jedes andere 0815 mmo alà everquest.