PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX510 Setpoint 3.10 + X64


collapse
2006-09-26, 18:22:47
Da der Setpoint der einzigste Logitech Treiber ist der für die MX 510 auch unter Windows XP x64 funktioniert möchte ich fragen wei ich in Games trozdem die 2 Daumentasten auf der Maus benutzen kann z.B. wie ihr Name ist in 32 bit ware es z.b. Mouse 4; mouse 5 wenn ich mich recht erriner aber hier weis ich nicht wie und wen ich es im Setpoint umstelle dann stellt er es mir auch für das Windows um .... also kann ich auf Webseiten dann nicht mehr Vor und Zurück springen.

Jemand eine Ahnung wie die Tasten heißen bzw. wie ich das Eventuell automatisch umstellen könnte, oder vieleicht wie ich zu einem geheimen menü komme usw danke im voraus

mfg

collapse

tsaG
2006-09-26, 19:12:43
Hey,

Ich hatte auch seit vorgestern Windows x64 drauf, lief gut und Performant.

Hatte aber ziemliche Probleme damit (mit Software Treibern, Codecs etc). Imho ist x64 ein grosser bug.

Ein Problem war auch die Daumentaste meiner G7, sie funktionierte nämlich nicht =(
Hab da viel Ausprobiert, hat aber nichts geklappt, also Tippe ich mal das die Software inkompatibel ist

Also laufe ich atm wieder auf 32 bit.

-tsaG

Mr.Magic
2006-09-27, 01:30:23
how to:
Mouse Game Settings -> Game Detection -> Enabled
Hauptfeld (1. Select Mouse) -> 1a. Select Program -> Manage Programs -> Add -> .exe suchen -> hinzufügen -> OK -> Programm auswählen -> Tasten zuweisen

Hoffe das hilft weiter.