PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc denke Festplatten problem


Species-ELVIS
2006-09-26, 18:48:00
so
mein file download internet pc will nicht mehr wie früher.

kurze einleitung

von 1woche rockte der rechner von voll .

Windows xp ist drauf.
4fenster von firefox auf winamp an um mp3 zuhören und nero ist am
decodieren und gleichzeitig läuft der I ah (EM ule) bei mir .
der rechner ohne ein mucken oder rucken auch alles gemacht ohne das die Cpu auf 100% geht und es läuft aööes super flüssig.

nun seit 1 woche habe ich das problem das ich nur noch 1ne der tätigkeiten aus üben kann .
wenn ich mehr versuche gebt die Cpu auf 100%
wenn ich bei nero verscueh sachen zu decodieren ,wie Mp3 bracht der rechner ewiichkeiten ,beim starten von kurzen Clips ist die platte am rödeln und rattern .
mehr also 2firefox fenster gehn auch nicht.

ok ok ok
dachte man sollte mal wieder defragmentiern aber kein unterschied.
rechner runter und wieder hoch
kein unterschied.

der rechner ist immer an seit 3jahren oder so 24stunden 7tage die woche.



System:
AMD Athlon 1800+
Asrock K7s8x rev.3
7200 ati graka
dvd brenner LG
cd laufwerk LG
512mb ddr ram kingston pc2700
Maxtor festplatte 6Y60p0(hauptplatte)
160gb


IBM Deskstar 180GXP
IC35L120AVV207-1 (VNVD01G4GXS19G)
120gb

ein bild von dem was mir everest sagt
http://img136.imageshack.us/img136/9247/snap1jk8.th.jpg (http://img136.imageshack.us/my.php?image=snap1jk8.jpg)

TigerAge
2006-09-27, 02:36:05
Das Bild von Everest ist doch eindeutig. Die Platte macht sich auf, über den Jordan zu gehen. Datensicherung und neue Platte sind die einzigen Lösungsmittel.

Grüße

Don Vito
2006-09-27, 09:19:50
Sei froh das deine Daten noch vorhanden sind.
Hol dir eine neue und gut is