PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal --> Saftladen


der Lustige
2006-09-26, 19:42:49
Wird wohl im Rechtsstreit enden:

Storniert habe ich die Lastschrift, weil Alphacool schon mal nur mit Androhung eines Mahnverfahrens den fälligen Betrag nach Widerruf zurück zahlte:

PayPal (http://www.oldboy50.de/PayPal.pdf)


Die freche Anwältin will jetzt sogar ein knappen Euro mehr und rechnen kann Sie auch nicht :)

attachment (http://www.oldboy50.de/attachment.pdf)

Berni
2006-09-26, 20:24:38
Kann man als Außenstehender schlecht nachvollziehen. Nichtsdestotrotz solltest du zumindest im Schreiben vielleicht entsprechende Stellen (Namen etc.) schwärzen...

TigersClaw
2006-09-26, 20:35:17
Ich würde sagen Paypal ist durchaus im Recht, Du hast den AGB von Paypal zugestimmt und Dich daran zu halten. Du hättest warten müssen bis Alphacool Dir den Betrag für die defekten Teile überweisst. Durch Deine Überweisungs-Stornierung sind Kosten entstanden, die Du gefälligst selbst zu tragen hast, da Du nicht korrekt gehandelt hast.

Gunaldo
2006-09-26, 21:47:11
ein saftladen ist paypal trotzdem ohne frage.

Boris
2006-09-26, 22:02:43
Hatte noch nie Probleme mit Paypal! :)

Dykstra
2006-09-27, 07:25:39
ein saftladen ist paypal trotzdem ohne frage.

Da kann man nicht widersprechen, allerdings liegt in diesem speziellen Fall die Schuld klar beim Threadstarter.

Ich versteh sowieso nicht, wieso er sich die 46,99 EUR für den defekten Wärmetauscher nicht einfach vom Verkäufer hat zurücküberweisen lassen.

Wäre das zu einfach gewesen? :rolleyes: