PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Game Wallpaper


HellFire
2006-09-26, 21:02:11
Frage = Topic

Bin auf der Suche nach hochauflösenden Wallpaper von Games. 1600x1200 wäre schon kewl.

Will mir diese in A3 ausdrucken lassen, einrahmen und aufhängen :)

Welche Seiten bieten sich an ? Am besten welche wo man sich nicht registrieren muss.

Danke schonmal

jay.gee
2006-09-26, 21:18:43
Schau mal, ob für dich etwas dabei ist:
http://www.wallpaper-area.de/wa-9.php

gr@fz@hL
2006-09-27, 21:07:09
http://www.wallpaper.web-z.net/wallpaper-kategorie,games.htm
http://www.e-wallpapers.de/wallpaper-pics-category-8_Spiele.html

Aber in der Größe wird es IMHO schwer ohne Registrierung - außer, du durchforstest die Seiten der Publisher.

Pensero
2006-09-28, 15:39:50
http://www.gamewallpapers.com/

hier sind auch ein paar aber musste dich teilweise auch registrieren vielleicht ist aber ja was für dich dabei ;-) .

HellFire
2006-09-28, 22:38:22
Danke Leute, habe gefunden was ich suche, muss die Bilder nur noch Ausdrucken lassen :)