PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines eBay & AfterBuy Problemchen


Pompos
2006-09-26, 21:43:06
Hey,
Ich habe am Samstag einen Tower bei einem PowerSeller ersteigert. Der Verkäufer arbeitet mit dieser AfterBuy-Software zusammen. Mein Problem besteht darin, dass ich den Link, den man nach der Auktion zugesandt bekommt, nicht bekommen habe, um die Bankdaten zu erfahren. Ich habe den Verkäufer schon mehrmals gebeten mir den Link zu schicken, aber es kommt nichts.... keine reaktion. Habe auch versucht ihn telefonisch zu erreichen, aber seine Nummer ist dauer besetzt.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit doch erhört zu werden?

P.S. Im Spamordner konnte ich auch nichts finden. Wobei die erste Mail höchstwahrscheinlich (eigentlich ganz sicher) durch mein versehn nicht angekommen ist. Ich habe nämlich beim Serverumzug, bzw. -update, vergessen meine eBay-Adresse zu aktivieren :frown: