PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit verschlüsselter Platte


aCiD
2006-09-26, 23:54:33
Servus!

Hab nun hier mal ne verschlüsselte Platte, nun versuch ich mit Winamp ne Playlist aus nem Ordner zu erstellen, aber egal was ich bisher probiert hab, Winamp bringt die Fehlermeldung: 'Auf 'Ordner' kann nicht zugegriffen werden, der Ordner wurde verschoben oder entfernt' und bleibt dann hängen...
Als die Platte noch nicht verschlüsselt war, hatt ich das Problem nicht...
Hat jemand ne Idee? Womit kann ich denn Playlisten erstellen, die ich mit winamp öffnen kann?

Greetz
aCiD

Berni
2006-09-27, 01:36:08
Womit denn verschlüsselt? Truecrypt?

aCiD
2006-09-27, 01:37:08
Jopp mit TrueCrypt.

Habs aber mittlerweile hinbekommen, weiß aber nicht wieso es nun geklappt hat...

Greetz
aCiD