PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Versuch: 3DCenter-Treffen


Andre
2001-08-12, 20:41:48
Tach allerseits,

so, da die Urlaubszeit langsam vorbei sein sollte, denke ich, wird es Zeit einen nochmaligen Versuch für ein Treffen zu starten.
Mein Vorschlag lautet:

15./16.09.2001 oder
22./23.09.2001

Beide Termine in Köln, wie auch schon beim letzten Versuch.
Wer hat Lust, Zeit ?
Oder Alternativvorschläge ?
Zitrone, machst Du die Orga ?
Und diesmal mit etwas mehr Begeisterung, Jungs und Mädels ;)

Korak
2001-08-12, 20:44:32
Ih kann gleich sagen, dass ich nich komm.

Nero
2001-08-12, 20:52:30
Ich sage es nochmal kann eins nicht im süden sein? Sowas wie Freiburg, Baden- Baden, Karlsruhe? Sonst kann ich nicht

CU
Nero

Henry
2001-08-12, 21:09:37
September muss ich arbeiten, leider

Bernd
2001-08-12, 21:51:58
Wie schon gesagt, bin dabei. Für mich käme das Wochenende 22/23 in Frage, da am 16. Geburtstag.

Sebastian
2001-08-12, 22:01:46
Bin leider auf Studienfahrt... :...(

zwar auch mit :bier:m aber leider ohne euch... *schnief

Bernd
2001-08-12, 22:31:07
Fängt ja schon gut an. ;(

Voodoo3Killer
2001-08-12, 22:56:15
Ich bin wieder nicht dabei...

Hoffe aber für euch das es klappt :)

Amarok
2001-08-14, 18:56:56
Schlage Hintersdorf vor.

Bernd
2001-08-14, 22:13:42
Wo is dat denn ???

Amarok
2001-08-14, 23:42:43
Originally posted by Bernd
Wo is dat denn ???

Was, kennst du nicht ???

Haben bei der letzten Volkszählung 25% Bevölkerungszuwachs gehabt (ja, ja, Zitrone, ich weiß.... ) !!!

Bernd
2001-08-15, 15:18:25
Is ja eigendlich egal wo es jetzt genau liegt. Bei dem Interesse, welches die ganzen Leuts hier an den Tag legen, fällt das Treffen so und so ins Wasser. :...(

Sebastian
2001-08-15, 15:46:35
Ja, ich finds ja auch scheisse, aber geht halt nicht so auf einmal.
Vielleicht sollten wir mal ein Treffen längerfristig und ich meine wirklich längerfristig planen. Wie wärs mit dem 4.1.2002? Das ist ein freitag, danach kommt samstg un da ist am nächsten tag feiertag und jeder hat frei. Es ist auch lang genug hin. jeder kann sich drauf einstellen. Ausserdem wird es dann vielleicht tollen schnee geben, und wir könnten im schnee herumtollen und schneeengel machen, und kai könnte uns erzählen, was er alles zu weihnachten bekommen hat, und Thowe könnte uns vorlesen und Stefan und Andre backen Kekse und Pushkin und Klappspaten machen sich über den Punsch her und...

naja... ihr wisst ja was ich sagen will...

Captain America
2001-08-15, 16:24:51
Originally posted by Sebastian
und wir könnten im schnee herumtollen und schneeengel machen, und kai könnte uns erzählen, was er alles zu weihnachten bekommen hat, und Thowe könnte uns vorlesen und Stefan und Andre backen Kekse und Pushkin und Klappspaten machen sich über den Punsch her und...

:rofl:

*gröhl* mein King Titte in Kochschürze und ADDI steckt sturzbesoffen seinen Kopf wieder in den frisch gechlorten Pool *fg*

Andre
2001-08-15, 16:39:20
Originally posted by Captain America


:rofl:

*gröhl* mein King Titte in Kochschürze und ADDI steckt sturzbesoffen seinen Kopf wieder in den frisch gechlorten Pool *fg*

Für Dich lass ich mir auch noch was einfallen, Cap, auf jeden.

Sebastian
2001-08-15, 16:39:27
KING TITTE ???

*Gröhlzurück @ CapAm
BITTE???
Ist das jetz Andre oder Stefan??
Und warum King titte?
Übermäßiger besuch des Fitness-centers? oder eher übermäßiger Genuß von bier, erdnüssen und Sahne-Windbeuteln?

Andre
2001-08-15, 16:45:29
Er meint mich.
Wenn mal nen paar mehr Leute in den Chat kommen würden, wüsstest ihr auch warum...

007
2001-08-15, 16:58:38
meint ihr jetzt den chat auf euirc oder quakenet???

Captain America
2001-08-15, 17:10:23
ich geh imma quakenet weil da auch mein TFC channel ist :D

weiss ehrlich gesagt nich ma ob das der offizielle isch...

Bernd
2001-08-15, 17:18:47
Originally posted by Sebastian
Ja, ich finds ja auch scheisse, aber geht halt nicht so auf einmal.
Vielleicht sollten wir mal ein Treffen längerfristig und ich meine wirklich längerfristig planen. Wie wärs mit dem 4.1.2002? Das ist ein freitag, danach kommt samstg un da ist am nächsten tag feiertag und jeder hat frei.


Langfristig ist ne gute Idee. Das Problem bei der Sache ist nur, was weit hin ist geht gern vergessen. Vor allem, wenn es ins nächste Kalenderjahr hineinragt. Wo soll man sich das notieren damit es nicht verloren geht.
Ach was ich noch sagen wollte, die heiligen 3 Junkys sind nicht überall als Feiertag angesehen. Hier in Hessen wird da geschafft (wenns nicht gerade ein Sonntag ist). Ich glaub nur in Bayern ist das noch ein Feiertag, wo man Urlaub bekommt.

Sebastian
2001-08-15, 17:43:30
Ich denke, wenn wir die "Logistik" richtig planen, dann werden sich auch mehr member dort treffen. Ausßerdem ist dann gewährleistet, dass alles klappt. Wär ja z.B. auch schön, stefan dort treffen zu können. er müsste dann nur von seiner insel mal nach Hannova kommen, da sack ich ihn ein, nach Quaken- und Osnabrück, und schon ist die Route durch den Nordwesten geplant.

Das problem, dass die jungen Member kein Auto haben, müssen wir halt lösen, fahrgemeinschaften etc werden ja wohl nicht abgelehnt werden.

Es ja klar, dass man als 15 oder 16jähriger nicht einfach sagen kann: "Hey, Mom, ich brauch ma die Karre, bin in 4 Tagen wieder da! fahr nach Kölle! Tschö!" Wenn wir es nun auf die beine stellen könnten, ginge es sicher, auch dass man sich abspricht, dass einige mit dem Zug irgendwo hinfahren, und dann mitgenommen werden, geht das sicherlich... Da machen wir einen Thread auf, und da können dann die Fahrgemeinschaften erstellt werden!

Ansonsten wäre da noch die Möglichkeit, dass Leonidas, der dann vieleicht hoffentlich auch kommt einen Kleinen CountdownBanner oben irgendwo plaziert plaziert. Dann siehts jeder. oder man schreibt es sich auf den Desktop ;)

ich fänds echt klasse, wenn mal ein treffen zustande kommen würde. Die Orga müsste dann leider einer der hiesigen Member übernehmen, und das wär dann ja zitrone (Sorry @Zitrone, dass ich es jetz auf dich einfach abwälze). Der könnte sich mit einem anderen Member zusammensetzen und eine Art Programm ausdenken, und was organisieren.

Das wär dann doch echt toll, oder? Ich meine, wenn man sich mal ne Stunde ransetzt, kann man das doch locker schaffen...

Hoffentlich kommt es zustande...

*hoffganzdoll...

007
2001-08-15, 17:43:33
Originally posted by Captain America
ich geh imma quakenet weil da auch mein TFC channel ist :D

weiss ehrlich gesagt nich ma ob das der offizielle isch...

ich kapier was die chats angeht grad gar nix mehr....

StefanV
2001-08-15, 17:53:23
Hmm...

Anfang Januar sagt ihr??

Möglicherweise könnte ich das so einrichten, daß ich in der Nähe von Kölle sein könnte ;)...

PS: Weiß jemand, wo Langenbach ist??

Oder Frankfurt wäre auch 'ne möglichkeit...

@007

Der Chat von 3dcenter ist jetzt im Quakenet...

007
2001-08-15, 18:04:10
Originally posted by Stefan Payne
Hmm...

Anfang Januar sagt ihr??

Möglicherweise könnte ich das so einrichten, daß ich in der Nähe von Kölle sein könnte ;)...

PS: Weiß jemand, wo Langenbach ist??

Oder Frankfurt wäre auch 'ne möglichkeit...

@007

Der Chat von 3dcenter ist jetzt im Quakenet...

aha...

Bernd
2001-08-16, 22:19:14
@ Stefan
Es gibt mehrere Langenbach. Es kommt ganz darauf an wo du hin willst. Es gibt eins in der Nähe von:
Gera,
Wetzlar,
Kaiserslauten,
Augsburg und
Erfurt

such dir halt eins aus :D

StefanV
2001-08-16, 22:24:29
@Bernd

Keins davon*eg*

Langenbach bei Marienburg...

Bernd
2001-08-16, 22:28:07
na dann ;D

Zitrone
2001-08-19, 17:29:09
Nach den Reaktionen können wir das Ganze eigentlich schon vergessen, oder ???

007
2001-08-19, 17:35:12
Originally posted by Zitrone
Nach den Reaktionen können wir das Ganze eigentlich schon vergessen, oder ???

exakt. Das gibt zu 99,99 % nix !

Voodoo3Killer
2001-08-20, 10:46:05
Wie wärs mit Cadolzburg bei Zirndorf? :D:D

007
2001-08-20, 17:18:17
Originally posted by Voodoo3Killer
Wie wärs mit Cadolzburg bei Zirndorf? :D:D

wahrscheinlich kommt man da nur übern Feldweg hin oder wie?

Voodoo3Killer
2001-08-20, 22:16:04
...da fährt sogar ein Zug hin! :D

dagmundna
2001-08-22, 11:19:52
Januar klingt gut. Aber Köln is schon ein ganz schönes Eck von Gmunden weg. Da fahr ich 12h mim Zug :o . :idea: München wär da schon greifbarer (3-4h).

Mr. dag.

Bernd
2001-08-22, 16:42:46
Wo is mir egal. Ich komm überall hin (solange es in Deutschland ist :D ). Jedoch wollen sich die meisten anscheinend gar nicht kennen lernen. :...(

MFC_Boron
2001-08-23, 10:44:11
Also ein Treffen klingt gut!

Ich waere schon dabei. Es kommt drauf an wo und wann!

Also September geht schon mal gar nicht, da ich da noch in Barcelona bin.

Wie waere es denn im Dezember? So kurz vor Weihnachten oder kurz danach? Dann kann man sich auch gepflegt auf einem Weihnachtsmarkt einen Gluehwein trinken.

Ich waere ja fuer Bielefeld als Treffpunkt!


Gruss,
Boron

Thowe
2001-08-23, 10:47:38
Originally posted by dagmundna
[B]Januar klingt gut.

B]

Finde ich auch, da ich dann Urlaub habe.

Bernd
2001-08-23, 15:16:12
Also halten wir Januar fest (da können anscheinend die meisten). Jetzt ist nur noch das wann (an welchem Wochenende) und wo zu finden.

Sebastian
2001-08-23, 15:23:58
4./5./6. sind noch urlaubs- und ferienzeit.

Bernd
2001-08-23, 17:01:20
Deshalb würde ich das Wochenende danach vorschlagen. Also 11./12./13. da davor garantiert die Hälfte in Urlaub ist.

Thowe
2001-08-23, 21:53:51
Wäre ein Fan für die Woche ab den 20. ab da habe ich leider erst Urlaub :(

Andre
2001-10-26, 18:03:03
Na, dann schieb ich mal.

Andre
2001-10-26, 18:07:44
Und vergesst alle vorher genannten Termine - neues Spiel, neues Glück.
Also, Terminvorschläge her.
Ach ja, ein Ort wäre auch nicht schlecht.

VanAsten
2001-10-26, 19:43:14
Vielleicht sollte ein eigener Thread her. Wär glaub ich besser der Übersichtlichkeit wegen.

mibi
2001-10-26, 19:56:02
wie wärs mit nem Treffen in Stuttgart oder München ???

dagmundna
2001-10-26, 20:11:28
Ja, München wär praktisch

Rushman
2001-10-26, 22:29:19
dasscha weit für mich aus dem hohen Norden

Thowe
2001-10-26, 22:45:31
Köln war glaube ich ganz ok

Amarok
2001-10-26, 22:51:38
Originally posted by mibi
wie wärs mit nem Treffen in Stuttgart oder München ???

Also München, hmm, das ginge sich sogar vielleicht bei mir aus. (sind eh nur knappe 500 km)

VanAsten
2001-10-27, 21:48:37
München wär unter Umständen sogar für mich noch möglich.

silverhawk
2001-10-28, 11:16:29
Ich denke das wir mit der flexiblität User einen guten Kompromiss schließen müssen, auch wenn es ein oder zwei Wochen Zeit bedarf.

Vieleicht ist es besser wenn einer von uns die Bedürfnisse aller vertritt um ein bestmögliches Profil zu erstellen!

mibi
2002-08-05, 22:31:52
*schieb* ;D

bloody`
2002-08-05, 22:38:24
wie wärs mit nen Treffen in Saalfeld:)

mh01
2002-08-05, 22:46:33
Bei mir ginge es von Flensburg bis Konstanz, allerdings wäre es mir in der schönen Pfalz am liebsten...

oO_KIWI_Oo
2002-08-05, 23:02:05
Tach

Ich hätt da mal nen Vorschlag: Wie wäre es mit einem Poll -> Wo soll das Treffen stattfinden?

Stuttgart
München
Köln
etc.

Dann könnten wir relativ schnell sehen, welcher Ort am geschicktesten ist. Mir persönlich wäre, sollte ich Zeit haben auch der Süden lieber (Bestenfalls Stuttgart ;) :D )

mh01
2002-08-05, 23:03:31
Die Idee mit dem Poll ist gar nicht mal so doof, MOOOODS!!!:D

outlaw_wolf
2002-08-05, 23:16:52
Vieleicht währe die Mitte von Deutschland ne Idee....
Aber mit München hab ich auch kein Problem.

Frank
2002-08-06, 11:39:22
Damit niemand benachteiligt wäre auf alle Fälle die Mitte. Und das ist bestimmt nicht Köln oder Stuttgard! Eher Erfurt-Kassel-Fulda.

MadManniMan
2002-08-06, 15:20:36
mitte hört sich nicht schlecht an, da könnte man ordentlich fahrgemeinschaften organisieren. so grob kassel oder vielleicht noch braunschweig?

...was red ich eigentlich da?!? das ist doch westdeutschlad *doh* ... nehmen wir doch dresden oder rostock, hat das schweizer langhaar wenigstens ne lange fahrt :zunge:

Powerslave
2002-08-06, 18:08:02
hab mal versucht die mitte deutschlands in meinen atlas zu kritzeln und dabei blieb ein bleistiftkreuz übrig und zwar in städtedreieck Fulda-Erfurt-Kassel.

MFG Powerslave

bloody`
2002-08-06, 19:37:46
jo Erfurt wäre Ideal, oder halt Saalfeld:) ist nur nen Paar Km von Erfurt und man findet sich auch ziemlich leicht:)

sCu`
2002-08-09, 06:07:12
am besten wäre ne grillparty bei thowe ;D

kulla
2002-08-09, 11:10:56
sCu dich will doch gar keiner sehn ;D;D;D ;)
*hrhrhr*

Anárion
2002-08-09, 11:13:04
Originally posted by MadManniMan
...was red ich eigentlich da?!? das ist doch westdeutschlad *doh* ... nehmen wir doch dresden oder rostock, hat das schweizer langhaar wenigstens ne lange fahrt :zunge:

Sei nicht so fies zum schweizer Langhaar! <--- :lol:

Xanthomryr
2002-08-09, 13:43:26
Originally posted by Thowe
Köln war glaube ich ganz ok

Köln wäre super.

Thowe
2002-08-09, 13:49:29
Originally posted by Grendel


Köln wäre super.

Zufälligerweise bin ich ab 16.00 Uhr auf dem Weg dahin, blos ein wenig Spät für ein Treffen.

Amokles
2002-08-09, 13:52:13
Ich bin mehr für was Zentral Deutsches wie Bielefeld

Thowe
2002-08-09, 14:11:43
:lol: Bielefeld, *lacht* Ja, ja, immer diese Orte die es gar nicht (http://www.bi-info.de/bielefeld/versch/lustiges/wahrheit1.htm) gibt.

Habe hier sogar Sachen rumliegen die Angeblich bei Alpha Elektronik in Bielefeld erstanden wurden, die lassen sich Sachen einfallen um die Existenz des Ortes zu beweisen.

Amokles
2002-08-09, 16:08:41
Ich könnte ja auch nach Köln kommen! Aber das Kostet wieder Geld!

Obwohl!

-flush- hat bis dahin seinen Führerschein und bei der Gelegenheit könnten wir gleich in Köln shoppen!

Wunderbar! Wir kommen!

Der Sack is zwar grad im Urlaub irgendwo in Kanada aber das passt schon!


Von mir aus treffen wir uns! Am besten am Dom!

Markus
2002-08-09, 17:57:32
Hi,

bei einem Treffen in Köln wäre ich auch dabei... da lebe ich eh schon ;)

Markus.

Xanthomryr
2002-08-09, 18:58:08
Ich nicht ganz, aber ganz in der Nähe ( 30 KM ). :D

Andre
2002-08-09, 20:39:11
Originally posted by Markus
Hi,

bei einem Treffen in Köln wäre ich auch dabei... da lebe ich eh schon ;)

Markus.

Der Cap auch - und ich ganz in der Nähe =)

Gohan
2002-08-09, 21:40:03
Beide Termine und der Ort wären kein Problem für mich :)

Major J
2002-08-09, 22:17:32
Ich finde, das es von Samstag auf Sonntag sein sollte.

So im Septemper ist nicht schlecht. Bei mir geht es nur am Wochenende wegen der Schule. Außerdem habe ich einen weiteren Anfahrtsweg. (von Sachsen aus) Denke mal, das ich in 3 Wochen meinen Führerschein habe. Für ein Auto ist schon gesorgt.

Wie siehts mit dem 20-21 oder 21-22 September aus?
Herbstferien wären auch nicht schlecht... so Mitte Oktober.

EDIT: etwas zentraleres würde mir desshalb auch besser gefallen.

Amokles
2002-08-10, 14:37:20
In den Herbstferien sollten wir es nicht machen!

Da sind viele im Urlaub! (Ich auch)

Amokles
2002-08-10, 14:39:20
Originally posted by Major J
etwas zentraleres würde mir desshalb auch besser gefallen.

So wie z.B. Bielefeld

Anárion
2002-08-10, 14:43:48
Köln ist in Ordnung! Werde zwar sowieso nicht kommen, aber trotzdem ist es mir recht ;D ;D ;D ;D

sCu`
2002-08-12, 04:00:41
Originally posted by kulla
sCu dich will doch gar keiner sehn
*hrhrhr*

:-( .. aber wir könnten zusammen fahren :D

ethrandil
2002-08-12, 19:50:57
Originally posted by Rushman
dasscha weit für mich aus dem hohen Norden
ja, leider auch für mich (wohne ja "quasi" nebenan).
menno.
man kann nicht alles haben

Voodoo3Killer
2002-08-12, 23:41:14
Köln??

So weit?

Amokles
2002-08-13, 16:08:19
Also, wenn ihr euch endschieden habt, dann PMst mir bitte das Ergebniss!

mofa84
2002-08-13, 19:14:36
Wo wäre das ganze eigentlich genau wenn das 2 Tage gehen soll? Man sollte ja schon irgendwann mal pennen.

Xanthomryr
2002-08-13, 19:41:27
Pennen?
So ein junger Hüpfer wie du wird ja wohl mal ne Nacht durchmachen können. ;)

Major J
2002-08-13, 19:43:02
Pennen? -> Auto :D

sCu`
2002-08-14, 03:29:03
major da kannst ja mitm motorboot fahrem

Voodoo3Killer
2002-08-14, 11:46:39
lol

DeViLFiSh
2002-08-14, 17:51:48
In Köln könnte ich auch, wohne nur 20km von entfernt, Und September ist mir auch ganz recht.
Also, bin dabei, kann auch welche auf dem Weg dorthin mitnehmen :-)

Cu,
DeViLFiSh

Asaraki
2002-08-14, 18:01:40
ich könnte höchstens wenn mich irgendn schwiezer mitnehmen würde ^^

Unregistered
2002-08-17, 20:57:30
Hey denkt an die ossis auch noch. :-D

Gruss Labberlippe

SiN
2002-08-18, 18:14:31
Tja, so wird das nichts. Wenn auf gut deutsch die meisten zu fauk sind, ihre Füße aus ihrem Dorf/Stadt zu bewegen, nur weil es nicht bei ihnen vor der Haustür stattfindet, dann könnt ihr das ganze Unterfangen absolut vergessen. Das wird nie was... habe nun schon 2 Treffen organisiert und weiß, wovon ich spreche und das damit sehr viel Arbeit zusammenhängt. Wenn die meisten nicht über ihren inneren Schweinehund springen und bereit sind, etwas unterwegs zu sein, dann vergesst die ganze Sache.

PS: DIe Mitte Deutschlands ist beinahe ziemlich genau Kassel, dort gibt es auch ein gute JHB, die ziemlich in der Mitte liegt... aber das ist zukunftsmusik...