PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : superstack 3900 switch prob!!!


Pith_Possum
2006-09-27, 12:13:15
hi! ich hab den oben genannten switch geschenkt bekommen, doch leider is da noch ein passwort drauf!
wie man das wegbekommt weiss ich blos ich weiss nicht wie ich mich seriell an das gerät anmelden kann.

hat einer ne ahnung?

ich weiss auch nicht welches terminal programm ich nutzen soll weil die die ich runtergeladen hab waren mist .minicom pro

bräuchte hilfe .

MFG
Pith

Gasttzu
2006-09-27, 12:28:47
manager/manager ?

Alex31
2006-09-27, 18:36:42
Für die Verbindung kannste das Hyperterminal von Windows XP nehmen, wenn du dich seriell verbinden möchtest. 9600 Bits sollte das Gerät bewerkstelligen können, eventuell musst du mit der Flusssteuerung etwas herum probieren, ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich was akzeptiert wird.

Sonst hilft auch meist das Handbuch zur jeweiligen Hardware, 3Com sollte das Handbuch dazu auf der Webseite haben.