PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia Ende (spoiler!)


Unregistered
2002-09-12, 12:56:57
Hallo zusammen

Hab' eben Mafia durchgespielt. Also mich hat das Ende (nicht das mit Sam, sondern danach) ziemlich überrascht! Was haltet ihr davon?


mfg

Argo Zero
2002-09-12, 13:40:37
Ich sag nichts dazu, da es noch andere Leute gibt und denen will ich die Story nicht verderben. Was andere wohl gerne machen....?!

Story ist Filmreif.
..Deswegen ist Mafia in meiner Spielesammlung das beste Game überhaupt.

Fin
2002-09-12, 16:05:34
Als Salieri "nur" lebenslang bekommt in Verbindung mit den dialogen in der letzten Mission war mir das Ende klar.

Totzdem Schade.

Unregistered
2002-09-12, 17:22:40
Originally posted by Argo Zero
Ich sag nichts dazu, da es noch andere Leute gibt und denen will ich die Story nicht verderben. Was andere wohl gerne machen....?!



Deswegen hab' ich ja extra Spoiler fazugeschrieben!

Was ich nicht kapier. Tommy bekommt ne neue Identität, folglich nen neuen Namen. Wieso reagiert er überhaupt auf die beiden Typen? Es muss ihm doch komisch vorkommen, dass die seinen "alten" richtigen Namen kennen. Also ich habe schon gehofft, der alte Sack macht noch nen Stunt auf die Seite und macht die beiden platt! :) Aber trotzdem ziemlich cool.

Redhead
2002-09-12, 20:21:33
Originally posted by Unregistered


Deswegen hab' ich ja extra Spoiler fazugeschrieben!

Was ich nicht kapier. Tommy bekommt ne neue Identität, folglich nen neuen Namen. Wieso reagiert er überhaupt auf die beiden Typen? Es muss ihm doch komisch vorkommen, dass die seinen "alten" richtigen Namen kennen. Also ich habe schon gehofft, der alte Sack macht noch nen Stunt auf die Seite und macht die beiden platt! :) Aber trotzdem ziemlich cool.

Soweit ich das gehört habe, klang in seiner Stimme eine gewisse böse Vorahnung mit, als sie ihn mit seinem Namen anreden... Und was hätte er denn noch groß machen sollen? Die beiden wußten doch eh', wer er ist.
Es ist auf jeden Fall gut gemacht, denn dadurch wird ne Fortsetzung nicht so zwingend(Ich weiß nicht ob ich das so gut finde, aber der Story tuts auf jeden fall keinen Schaden.)

SubZero
2002-09-13, 01:48:25
ein ende, so wie es bei solchen spielen/filmen einfach sein muß(stichwort road to perdition), alles andere hätte keinen sinn gemacht

Mad-Marty
2002-09-14, 14:41:03
Ich fand das eher scheisse ! :-(


weil das game war gut, und ich WILL eine Fortsetzung !!!

Mad-Marty
2002-09-14, 14:45:03
Originally posted by SubZero
ein ende, so wie es bei solchen spielen/filmen einfach sein muß(stichwort road to perdition), alles andere hätte keinen sinn gemacht


Doch doch, ich hätte es als stilisches Mittel anders gemacht !

Das "Ende" ca. 50 Jahre vorgezogen, soll heissen 5 jahre nach dem
Einknasten von Salieri, und hätte es in dem moment blackscreened
als die Fragen "Sind Sie mr. [ups name vergessen]?"

Und Mafia 2 genau da ansetzen lassen, dass man die 2 mit dem Wasser-
schlauch wegspritzt (Voll ins Face), wegrennt und dann neue action abläuft und diesmal den Salieri BESEITIGT - Für immer :-)


Nur so ne Idee ... weil jetzt ist ja eine Fortsetzung praktisch unmöglich. :-( :-( :-(

Master-of-Desaster
2002-09-14, 14:45:57
Na ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Fortsetzung kommt.

Cu

Redhead
2002-09-14, 22:24:47
Originally posted by Mad-Marty






... weil jetzt ist ja eine Fortsetzung praktisch unmöglich. :-( :-( :-(

Da hst du aber weing Fantasie...
Ich male mir da etlich Möglichkeiten aus.

Bsp.:
-Kinder, Enkel von Tommy werden in Mafia Machenschaften hineingezogen, und finden nach und nach heraus was mit ihrem Vater/Großvater passiert ist(Rache)
-Eine völlig neue Figur wird geschaffen
-Man spielt einen der Kerle, die ihn getötet haben weiter.
usw.

Also ich glaube die Entwickler werden sich schon einen guten Stoff für eine evtl. Fortsetzung einfallen lassen.

camouflage
2002-09-17, 13:04:02
Habe Mafia jetzt auch endlich durch... das Ende hat mich voll überrascht. :o

Kai
2002-09-22, 15:58:14
Das Ende war mir von Anfang an klar. Schliesslich geht's hier um die Mafia. Das Sallieri mal mein Verderben ist, habe ich eigentlich schon geahnt ;)

Hellspawn
2002-09-22, 16:44:31
Originally posted by Kai
Das Ende war mir von Anfang an klar. Schliesslich geht's hier um die Mafia. Das Sallieri mal mein Verderben ist, habe ich eigentlich schon geahnt ;)

jaja du bist ja eh ur super lol

kannst mir bitte das ende von unreal 2 erzählen? Oder müsstest es erst ANFANGEN zu spielen? Machen dir spiele eigentlich spass? Durch deine "Begabung" müssten doch alle spiele für dich schnell fad werden oder?

Kai
2002-09-22, 16:48:40
Originally posted by Hellspawn


jaja du bist ja eh ur super lol

Weiss ich doch, brauchste mir nicht extra zu erzählen :) Das Ende von Unreal2 will ich aber mal noch nicht spoilern.

Was Mafia angeht: Es hätte mich tatsächlich schwer gewundert wenn der Hauptcharakter mit heiler Haut davonkommt. Ich habe ja schon beim Whiskey-schmuggeln gedacht das Sam mich vielleicht nur loswerden will ;) Nix für ungut.

Eliminator
2002-09-22, 22:35:41
Ich habs jetzt auch durch und muss sagen : Ein richtig gutes Spiel!
Die Story ist die beste die ich bissher gesehen habe.
Da schau man sich mal GTA3 an *lach* das hat keine Story!