PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternate Rücksendungen


Lurtz
2006-09-27, 17:24:56
Ich möchte bei Alternate einen CPU Kühler bestellen, bin mir aber nicht sicher ob er in mein Gehäuse und auf's Mainboard passt. Der Alternate konnte es mir auch nicht sicher bestätigen.
Deshalb möchte ich den Artikel evtl. zurücksenden (innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts). Der Artikel wäre dann natürlich nicht mehr originalverpackt, sondern schon geöffnet. Hat jemand Erfahrungen mit Alternate gemacht wie kulant sie sind? Muss dann Alternate oder ich die Versandkosten übernehmen?

peppschmier
2006-09-27, 17:31:23
Unter 40€ musst du den Versand übernehmen. Ein Verkäufer von Alternate hat mir bei Speicher mal gesagt, dass es kein Problem ist, wenn die Verpackung vollständig ist und man nicht sehen kann, dass der ausgepackt war...

Lurtz
2006-09-27, 17:38:21
Unter 40€ musst du den Versand übernehmen. Ein Verkäufer von Alternate hat mir bei Speicher mal gesagt, dass es kein Problem ist, wenn die Verpackung vollständig ist und man nicht sehen kann, dass der ausgepackt war...
OK, vielen Dank :)