PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachcomputer, die Geisel der Nation?


noid
2006-09-27, 18:53:45
wieviele Minuten habe ich bereits in den Schleifen dieser "intelligenten" Systeme verbracht?
Da ist man nur froh, wenn man nichts an Gebühren für die Anrufe zahlen muss. Oftmals bin ich mit Operator schneller (leider wollen einige dann extra-Geld für Dienstleistungen).

Die Spracherkennung ist so mies, dass jeder Dialekt besser erkannt wird als Hochdeutsch. Meine Frau lag vor lachen schon am Boden als ich 30mal die Adresse wiederholt habe X-(

Wer hat schonmal einen dieser Dinger erlebt, die auch noch _schneller_ waren als per Gespräch? Geht das?

Monkey
2006-09-27, 18:58:03
Wer hat schonmal einen dieser Dinger erlebt, die auch noch _schneller_ waren als per Gespräch? Geht das?


nein das geht nich! bei arcor kannste den "horst" nich mal wegdrücken...und er is so lahm. verstehen tut ers zwar aber er quatscht einen immer so voll mit sachen die keiner wissen will...

am besten war die "tante" bei eplus free and easy " ihr eingebener code lautet.......1.........4...........7...........3..............9...........usw

grausam die biester

Zaffi
2006-09-27, 21:31:44
Sprach(erkennungs)computer saugen extrem

Der Bruder meiner Ex hat übrigens an dem von der Bahn mitprogrammiert...

sun-man
2006-09-27, 21:40:54
ROFL.....

MediaMarkt
Wir haben @Work nur Telefone ohne MVF, also hab ich mich so irgendwie da durchgewühlt. Nach 2-4 Minuten kommt (kein witz)
"Sie haben XYZ blablabla gewählt.......wenn das richtig ist drücken Sie bitte die X"

Ich dacht ich höre nicht richtig....wozu erzähl ich dem Scheiding das ich keine MVF haben und plapper da irgendwelche Zahlen runter wenn am Ende per Taste bestätigt werden muß :D