PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS funktioniert nicht!!!!!


Jack-Harzer
2006-09-27, 19:43:33
Ich wollte gesten css zocken.
Starte CSS, seh den Hintergrund und unten links "Dtaen werden geladen",
dann verschwindet es plötlich und ich bin im Windows Startfenster und diese Meldung erscheint: http://suprfile.com/src/1/3fk4ele/hhhhh.JPG
Der Prozess war dann auch weg.
Es ist eine Originalversion und hat am Tag davor noch funktioniert.
Ich habe dann natürlich es mehrmal probiert zu starten und bei den nächsten versuchen kam diese Nachrichtnicht mehr,
erst nach dem Neustart des Rechners.

BITTE HELFT MIR!!!

URZ
2006-10-24, 12:52:57
Die Nachricht hatte ich irgendwann auch schon mal. Musst mal CSS neu installieren. Ich weiß jetzt nicht mehr wie ichs wegbekommen hab.
Hasst du irgendwas am Spiel geändert? Also andere Sounds, Skins, Models oder Texturen, oder hast du irgend ein Tool?