PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] Gute/Schlechte Erfahrungen mit Zubehör?


Gast
2006-09-27, 21:41:07
Ich hab ne PS2 Dolphin MaxMemory 32MB Memorycard und die wird in PoP Two Thrones nicht erkannt. Hattet ihr das auch schon? Ferner die Frage, ob RGB-Kabel/VGA-Kabel so viel ausmacht bei der PS2 Slim, kann ich damit auch 60Hz Farbbild auf üblicherweise S/W anzeigendem TV sehen, auf anderem TV kann ich das auch mit dem Standardkabel?

THEaaron
2006-09-27, 21:59:11
Ich hab mir früher mal ne Third-Party-Memorycard für meine Ps1 gekauft, diese ist dann nach 1 Woche durchgebrannt - Geld zurückbekommen oder sowas hab ich auch nicht :usad:

Casketizer
2006-09-27, 22:15:44
die älteren max memory funzen nicht mit allen games. die neuesten schon. rgb bringt von der bildqualität sehr viel. würde nie mehr ohne zocken. wenn dein tv 60hz nicht beherrscht und nur s/w zeigt hilft da auch kein rgb.

Gast
2006-09-28, 12:48:03
Und son Modchip, ist der sehr aufwendig einzulöten. Kommt ja einiges jetzt in USA raus und wir dürfen noch ein halbes Jahr warten.

Casketizer
2006-09-28, 12:59:08
modchip in die ps2 einlöten ist nur was für lötprofis. gibt aber genug anbieter und shops die das machen.

Gast
2006-09-30, 12:02:33
Nutzt auch jemand eine Action Replay oder son Tool, mit dem man Savegames aus dem Inet einspielen kann? Womit geht das?

Gast
2006-10-01, 15:40:04
Gibts da nich n Linux zum DL für die PS2, vielleicht kann man damit auf die Memcard speichern

Trish
2006-10-09, 13:51:27
Kann man mit ner gemoddeten PS2 auch Inet Savegames einspielen?

TigerAge
2006-10-09, 16:22:15
Bei einer alten PS1-Memorycard musst ich immer mit einem kleinen Druckknopf die Speicherebene wechseln. Wenn ich zu oft oder zu lange auf diesen Knopf gedrückt habe, wurde kurzerhand der gesamte Speicher gelöscht.

Grüße