PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand nettes aus Düsseldorf gesucht


enjoy
2006-09-27, 22:57:39
Hi,
da ich nun bald anfange in Düsseldorf zu studieren und leider noch keine Wohnung bzw. ein Zimmer habe, wollte ich mal fragen, ob jemand so freundlich wäre und mir die örtliche Zeitung mit Wohnungs- bzw. WG-Anzeigen einscannen und per Mail schicken könnte. Sollte schon eine große bzw. bekannte sein. Im Netz bin ich leider nicht unbedingt fündig geworden, nun hoffe ich mir einen Erfolg durch die Zeitung.

Ich wohne im Moment noch 400km weit weg, deswegen hab ich es ein wenig schwer an die Zeitung zu kommen... :ugly:

Mailaddy ist enjoy.- at hotmail punkt de

Danke schonmal!

Zaffi
2006-09-27, 23:43:54
würde die Rheinische Post empfehlen und eventuell die üblichen Käseblätter wie Reinbote etc.

Die Rheinische Post kannst du auch online unter www.rp-online.de einsehen...

Zur Not kann ich dir auch was einscannen, hab nur immer recht wenig Zeit...gerne aber auch Online-Beratung hinsichtlich der Stadtteile etc....

medi
2006-09-27, 23:45:32
zock weniger G2 dann haste mehr zeit ;)

Zaffi
2006-09-28, 09:27:21
zock weniger G2 dann haste mehr zeit ;)

gerade wegen G2 hab ich ja sowenig Zeit, man muss eben Prioritäten setzen :tongue:

enjoy
2006-09-28, 11:45:51
Wäre klasse wenn du mir die anderen Käseblätter einscannen könntest! :)

Was die Stadtteile angeht bin ich mir schon relativ sicher. Danke trotzdem. ;)

Edit: Wo kann ich den bei www.rp-online.de die Wohnungsangebote einsehen? :|

Zaffi
2006-09-28, 12:03:53
die Käseblätter kommen immer MI bzw. DO raus, kann sie dir dann direkt schicken (sofern ich dran denke), wobei ich hier eh nur den Rheinboten bekomme....