PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Stick ist nun bootfähig - aber wie kann ich die 2. Partition sichtbar machen?


Snoopy69
2006-09-28, 00:23:59
Hab den USB-Stick "2GB Extrememory Performance" (schnellster Stick glaub ich).
Ich kann den Stick mit dessen Tools in 2 Partitionen aufteilen.
Die erste Part. ist 3MB gross und bootfähig. Auf dem Rest hab ich Tools draufgemacht.
Nun weiss ich aber nicht, wie ich auf die 2. Part. zugreifen kann, nachdem ich gebootet hab.
Bei einer bootfähigen CD war das ganz einfach...

Autoexec.bat...

mode con codepage prepare=((850) ega.cpi)
mode con codepage select=850
keyb gr,,keybrd2.sys
a:\mscdex.exe /D:mscd000


config.sys...

DEVICE = usb\aspiehci.sys /int /all
device=a:\Aspicd.sys /D:mscd000
device=a:\Oakcdrom.sys /D:mscd000
device=a:\Btcdrom.sys /D:mscd000
LASTDRIVE = Z

Damit ging die CD auch wunderbar. Nur beim Stick kann ich nicht auf die andere Part. zugreifen.
Kennt sich da jmd aus?

Mit eingebundenem USB-Treiber (aspiehci.sys) sieht das so aus und geht nicht mehr weiter ;(
ID2 ist diese andere Part. (2045MB). ID1 ist ja dieses Pseudo-Floppy...

edit: Andere USB-Geräte bleiben auch so hängen...

http://img177.imageshack.us/img177/4783/pict0231vo0.jpg