PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [xBox360] Welcher Shooter ist der beste?


JoergH
2006-09-28, 09:45:39
Hi Leute,

ich will mir nachher nen Shooter kaufen gehen...

Welcher ist denn der beste für die XBox360?

Ich kenne eigentlich nur Prey und Quake... welcher ist besser, bzw. gibts noch andere die besser sind?

Danke euch!

drexsack
2006-09-28, 09:53:16
Im Multiplayer ist imo Perfect Dark Zero am stärksten. 32 Spieler, schön viele Modi und Waffen kombiniert mit einem vernünftigen aiming.

Liquaron
2006-09-28, 09:55:47
Hi Leute,

ich will mir nachher nen Shooter kaufen gehen...

Welcher ist denn der beste für die XBox360?

Ich kenne eigentlich nur Prey und Quake... welcher ist besser, bzw. gibts noch andere die besser sind?

Danke euch!

Mhh ich hab auch mal einige angetestet.
PDZ fand ich im Single Player furchtbar.
Bei Quake gefällt mir eben das ewige hin und her laufen bei den Missionen nicht.
Prey bietet ganz gute Action, auch im Single Player.

Sonst zock eben hundert mal Lost Planet Demo......das mache ich derzeit :D

Edit: Multiplayer hab ich keine Ahnung.

Casketizer
2006-09-28, 10:32:00
gibt auch noch call of duty 2 sowie far cry instincts predator. ersterer ist mein lieblingsshooter auf der 360. fcip ist nur mit aktuellem patch einigermaßen gut, ohne ist die steuerung ungeniessbar.
bei q4 ist nur die uncut version gut.

Liquaron
2006-09-28, 10:34:53
Ahh wie konnte ich, saug dir mal die Demo von Ghost Recon.
Das Game ist schon sehr schick :)
Ich mag so Taktikshooter nicht, aber vielleicht ist es ja dein Fall.

00ich
2006-09-28, 10:36:28
Halo 2, wenn du es noch nicht gespielt hast.

The Dude
2006-09-28, 12:48:34
Halo 2, wenn du es noch nicht gespielt hast.

ACK.
Wenn Du, JoergH, dieses Game noch nicht gezockt hast, dann solltest Du diese Perle in Deine Game-Sammlung einreihen. Ist zwar ein Xbox1-Game, die Grafik ist nicht mehr so der Bringer - aber was Action, Abwechslung, Story, Desgin und überzeugende Charaktäre angeht ist Halo2 immer noch on the Top.

Tony Gradius
2006-10-02, 21:13:21
Hat Prey so was wie die Standardshootersteuerung auf der Box? muss ich bei anderen Shootern mit schlimmerem rechnen?

Komme damit eigentlich ganz gut klar. Und das als bekennender Maus-Tastatur-Freak.

drexsack
2006-10-02, 22:45:41
Ney, die anderen steuern sich eigentlich recht ähnlich.

HOMBRE2005
2006-10-03, 08:49:38
gibt auch noch call of duty 2 sowie far cry instincts predator. ersterer ist mein lieblingsshooter auf der 360. fcip ist nur mit aktuellem patch einigermaßen gut, ohne ist die steuerung ungeniessbar.
bei q4 ist nur die uncut version gut.


Hallo,
wo bekomme ich den Patch zu Far Cry her, ohne das ich mit meiner XBOX online gegen muss?
Danke im Vorraus

mbee
2006-10-03, 10:45:24
BF2: Das finde ich auf der 360 auch nicht übel, da es auch vom Spielprinzip her wirklich schön an die Konsole angepaßt wurde (das geht irgendwie immer unter).
G.R.A.W.: Der beste bzw. einizige Taktikshooter.

Die restlichen sind IMO einfach nur PC-Umsetzungen (Prey, Quake4) oder sagen mir von der Steuerung nicht unbedingt zu: Farcry ist in der Hinsicht wirklich grauenhaft und auch bei PDZ finde ich diese nicht besonders.

drexsack
2006-10-03, 11:28:10
Hallo,
wo bekomme ich den Patch zu Far Cry her, ohne das ich mit meiner XBOX online gegen muss?
Danke im Vorraus

Afaik garnicht, man kann nur die Dashboard- und Emulatorupdates und CD brennen. Für die Spiele hab ich das noch nicht gesehen.

Schoki_MADz
2006-10-03, 11:42:41
Ich finde bisher immer noch CoD2 am besten. Natürlich kann man wieder anfangen, dass das Setting ausgelutscht wäre usw., aber unterm Strich hats für mich einfach die intensivsten Gefechte und Steuert sich auch am besten. Prey hat zwar ein paar neue Ideen und auch eine sehr gute Atmosphäre, aber die Schusswelchsel sind eher durchschnittlich.

Gast
2006-10-03, 13:39:52
Ganz klar Battle Field 2:Modern Combat, Call of Duty 2 und GRAW.

Gast
2006-10-03, 13:51:42
Wo bleibt jetzt eigentlich der dolle innovative Shooter-Controller, den Moore versprochen hat?

00ich
2006-10-03, 14:02:01
Wo bleibt jetzt eigentlich der dolle innovative Shooter-Controller, den Moore versprochen hat?

Gute Frage. war auf der X06 gar nicht angesprochen, oder?

MonTanA
2006-10-03, 14:32:32
Sonst zock eben hundert mal Lost Planet Demo......das mache ich derzeit :D



Muhaha, same here! Kann den Release kaum noch abwarten. Aber GOW kommt ja vorher noch :D

Gast
2006-10-03, 19:31:11
Wg. dem Controller, ich hätte natürlich auch bei zwosiebzig.net fragen können, aber bei diesem höchstprivaten blog weiß man ja wg. "Inhaltscheck" nie, ob man auch abgedruckt wird.

pordox
2006-10-06, 09:42:01
Perfect Dark: Hat mich mit der Zeit sehr gelangweilt, weil mir das Szenario auch nie wirklich zugesagt hat (irgendwie alles eine Mischung aus Retro-Look und Sci-Fi). Verkauft.
FarCry IP: Habe die erste Kampange durchgespielt, bei der zweiten häuften sich die Unfairen Momente und als ich dann wieder einmal frustriert aufgegeben habe, hab ichs kurzerhand wieder verkauft. Obwohl im Multiplayer hats mir doch recht gut gefallen.
GRAW: Wurde schnell langweilig, auch Multiplayer hat mir ganz und gar nicht gefallen. Verkauft :)

Prey und Quake hab ich mir lieber für PC geholt, die sind mir immernoch am liebsten :D

Crazy_Bon
2006-10-06, 09:53:47
Wo bleibt jetzt eigentlich der dolle innovative Shooter-Controller, den Moore versprochen hat?
Frag mal bei den PES-Entwicklern nach, die haben 2 Prototypen eines neuen Gamepads zu Testzwecken erhalten.

gnomi
2006-10-06, 09:57:12
IMHO ist Ghost Recon - Advanced Warfighter der derzeit beste.
Perfect Dark Zero, Far Cry Instincts und Call of Duty 2 gefallen mir aber auch sehr gut.