PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Soundkarte empfehlenswert ?


Lord_duprix
2006-09-28, 12:06:14
Hallo zusammen

Will jetzt endlich ne Soundkarte holen und nicht mehr den Onboard nutzen, zwecks Performancesteigerung. Hatte jetzt erst an ne Audigy4 bulk gedacht, doch jetzt seh ich die hier: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=KK%23CW5&showTechData=true

Sind die Leistungen vergleichbar ? Finde zu der X-Fi Karte leider nix im Inet - Scheint ne neue LowBudget-Version zu sein.

Einsatzgebiet: Musik hören, Spiele, ab und zu DVDs aber nur Stereo.

Gruß

TigerAge
2006-09-28, 13:35:43
Eine Audigy 2 ZS oder Audigy 4 ist eigentlich eine gute Wahl, egal für welchen Bereich. Die X-Fi ist mehr eine Gamer-Soundkarte. Zudem soll sie das ein oder andere Problem haben. Kann dir nichts genaues sagen, hab ich nur hier im Forum mitbekommen.

Grüße