PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S8X Rev 3.0 GF6600


Gast
2006-09-28, 13:37:23
Hallo an alle.

Folgendes Problem: Ich habe ein K7S8X Rev 3.0 MB zusammen mit einer GF3 Ti200. Soweit läuft alles gut. Ich habe jetzt eine GF6600 bekommen, schönes Upgrade soweit, nur, plötzlich ist alles am Anfang komisch langsam. CPU Auslastung 100%. Irgendwann geht es, aber erst nachdem der Taskmanager da war...

Als Info, ich spiele gerne EQ und habe den Treiber, 91.47 so installiert, wie es sein sollte. EQ will aber nicht laufen und ich weiss nicht woran es liegt. Jetzt die alte Graka wieder rein und es läuft bestens wie zuvor, nur EQ läuft nicht mehr????

Von den Websites her sollte es von den Spezifikation zusammen passen, tut es aber irgendwie nicht. Alles ordnungsgemäss angeschlossen. Sind die doch nicht kompatibel?

Don Vito
2006-09-28, 14:13:13
hast du zuvor den alten Treiber deinstalliert?
Du solltest immer erst den alten deinstallieren bevor du einen neuen installierst

Denniss
2006-09-28, 23:56:37
Möglicherweise ein Problem der Grafiktreiber - wie schon genannt - oder ein Problem von AGP FastWrites bzw dem AGP8x-Modus.
SIS chipsatztreiber mal aktuaisieren - www.sis.com - und/oder im Bios mal Fast Writes deaktivieren und testen, danach AGP8x abschalten bzw manuell auf AGP4x stellen und testen.

Wie aktuell ist das Bios des Boards ?