PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod Kopfhörer nach 1/2 Jahr kaputt


aaaaaab2
2006-09-28, 18:56:43
Hab mir zu Weihnachten einen Ipod geholt und die Standardk.h`s verwendet. Seit ca 3 Monaten geht nur noch der rechte Stöpsel normal. Beim linke fehlen jegliche bässe. Wenn ich den Ipod an meine Anlage anschließe geht alles wundrebar. Fällt das mit den Kopfhörern noch unter Garantie?

Mr Power
2006-09-28, 19:04:36
Ich glaubs zwar kaum, aber nen Kumpel meinte letztens ja. Bei Apple müsste dann auf Website nen Supportformular zum ausfüllen da sein. Schau da doch mal nach. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, lieber ein bisschen mehr Geld in gute Kopfhörer zu investieren. Die halten länger und klingen allemal besser als die Apple Standards...

1337
2006-09-28, 20:40:21
Ist noch Garantie.

Musst deine Kreditkarten NR. angeben die beim Nichtzurücksenden der defekten Kopfhörer mit 15EUR belastet wird; die neuen bekommst du zugeschickt.

Gast
2006-10-01, 09:31:31
Ist noch Garantie.

Musst deine Kreditkarten NR. angeben die beim Nichtzurücksenden der defekten Kopfhörer mit 15EUR belastet wird; die neuen bekommst du zugeschickt.

das is aber neu, bemi mir war das noch nicht der fall :( und wenn man keine hat? was dann?