PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SyncMaster 1100p Plus - Wie Helligkeit einstellen?


CrazyChris
2006-09-28, 20:16:52
Hi,

Ich habe hier seit gestern einen neuen Monitor, den Samsung SyncMaster 1100p Plus.

Ist ein schönes Gerät, nur habe ich ein Problem und zwar kann ich keine Möglichkeit finden die Helligkeit und den Kontrast einzustellen.:|

Das Bild ist viel zu Hell eingestellt sodass aus Schwarz Hellgrau wird.

Im Handbuch steht das Mann die Pfeiltasten am Monitor drücken soll um ins Helligkeitsmenü zu kommen. Nur passiert bei mir gar nichts wenn ich sie drücke.
Im normalen OSD gibt es diese Einstellungsmöglichkeiten auch nicht.


Gibt es hier jemenden der das selbe Gerät hat oder hatte und mir mal ein bischen auf die Sprünge helfen könnte?




Gruß CrazyChris

PALLMALL
2006-09-29, 14:42:31
probiers mal mit den drehreglern zwischen dem einschub und der powertaste unterhalb des gehäuses.:wink:

CrazyChris
2006-09-29, 16:23:12
DANKE!

Die habe ich überhaupt nicht bemerkt, jetzt ist das Bild endlich vernünftig.:biggrin:



Gruß CrazyChris