PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatten Image übertragbar?


Gast
2006-09-29, 03:51:45
Ich habe ein Image von einer 3gb Partition. Kann ich dieses Image auch auf eine neue Platte aufspielen? Spielt andere Technologie (Cachegrösse etc.) keine Rolle, wenn die Partition auch 3gb gross sein wird, oder sollte man das OS lieber noch einmal neu installieren?

Black-Scorpion
2006-09-29, 10:43:11
Du kannst das Image auch auf eine neue Platte übertragen.
Die Partition darf nicht kleiner wie das Original (3GB) sein, aber kann auch auf einer größeren Partition erstellt werden.

Gast
2006-09-29, 15:26:03
das kommt ganz auf das imaging-programm drauf an. prinzipiell sollte es gehen.

yardi
2006-09-29, 18:30:01
Das Thema habe ich auch gerade.

Habe mit Acronis Dingsbums Image 9 ein Image meiner Windows Partition erstellt. Da meine Samsung SP2504C defekt ist habe ich mir eine WD HD500YS bestellt und möchte das Image nun auf diese Platte aufspielen.

Boot-CD habe ich mit dem Programm erstellt, muss ich dann wenn die neue Platte drin ist nur von der CD starten und das Image übertragen?. Läuft das Windows dann wieder 100% rund?