PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich...


Com.Chakotey
2006-09-29, 10:26:56
Suche Zelda vom GB auf deutsch find aber nix ;(

DrFreaK666
2006-09-29, 12:41:01
Suche Zelda vom GB auf deutsch find aber nix ;(

Hab hier Links Awakening.
Läuft aber auf meinem GBA irgendwie nicht.
Weiss jetzt nicht obs am Spiel oder am GBA liegt

Gast
2006-09-29, 16:42:04
Suche Zelda vom GB auf deutsch find aber nix ;(

Ich habe da einen Link für dich:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=36903

Und bevor du gebannt wirst, solltest du dich lieber erstmal mit der rechtlichen Lage vertraut machen, bevor du danach fragst.

RavenTS
2006-09-29, 21:19:07
Ich habe da einen Link für dich:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=36903

Und bevor du gebannt wirst, solltest du dich lieber erstmal mit der rechtlichen Lage vertraut machen, bevor du danach fragst.

Er hat ja nicht explizit nach dem ROM gefragt. Ich hab seine Frage eher nach einer einer "normalen Kaufsuche" zugeordnet.!

nn23
2006-09-29, 22:50:30
ebay?
amazon?
gebrauchtwarenhändler um die ecke?

DrFreaK666
2006-09-30, 08:47:00
Also ich habe - wie schonmal geschrieben - Link to the Past hier herumliegen.
Brauche aber einen "alten" GB um zu testen ob es läuft.
Bei meinem GBA stürzt es nach dem Intro ab.
Könnte auch sein, dass es am GBA liegt, da die GB-Unterstützung (soweit ich weiss) nicht 100%ig ist