PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partition wird nicht mehr erkannt!


Lurtz
2006-09-29, 18:14:32
Edit: Siehe Post #2

Ich habe zusätzlich zu meiner Maxtor Festplatte jetzt noch eine Samsung eingebaut.
Allerdings habe ich jetzt ein großes Problem. Die dritte Partition meiner alten Festplatte ist nicht mehr lesbar! Windows meldet die Platte sei nicht formatiert . . . Gestern lief sie noch einwandfrei. Ich habe die Platte auch schon mal allein booten lassen, immer noch die selbe Fehlermeldung. Dabei habe ich sie einfach ab- und wieder angesteckt.
Ich habe mit Testdisk die Festplatte analysiert, bei allen drei Partitionen meldet es "Structure OK".
Die Windows Datenträger zeigt folgendes an:
F: 7,81GB Fehlerfrei (Aktiv); G: 97,65GB Fehlerfrei (Auslagerungsdatei); H: 22,53GB Fehlerfrei; dann kommen weitere 61,92GB die als "nicht zugeordnet" angegeben werden.
Testdisk zeigt nur 3 Partitionen an und auch nur die 22 Gigabyte von H.
Kann ich das mit dem Tool jetzt reparieren?

Lurtz
2006-09-30, 16:36:51
Die Partition war kaputt, ich habe sie jetzt formatiert.

Und meine neue Samsung Platte ist wohl defekt: Beim Windows-Start gibt es ein klackerndes Geräusch, währenddessen dauert der ganze Bootvorgang zudem noch viel länger. Was meint ihr dazu?
Amazon schickt mir eine neue Platte zu. Trotzdem sehr ärgerlich die ganze Sache :(