PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler für Gebrauchtmotoräder in NRW gesucht!


~HomeBoyPlayAss~
2006-09-29, 18:38:37
Hi,

wie gesagt suche ich einen Händler für Gebrauchtmotoräder in NRW.
Ich fange bald mit dem A1 Führerschein an, also 125ccm und möchte mir dann auch ein eigenes Motorad kaufen. In Betracht kämen für mich entweder die Honda NSR 125 oder die alte / neue Aprilia RS 125.

Ich hab schon überall nachgeguckt, vor allem bei Motoscout24.de, da sind auch schöne Fahrzeuge drin, nur sind die Standorte völlig verteilt über Deutschland und bevor ich sowas kaufe, will ichs natürlich auch mal besichtigt /probegefahren haben.

Jetzt suche ich aus diesem Grund einen Händler für Gebrauchtmotoräder in NRW.

Wüsstet ihr da irgendwelche? Vorschläge bitte einfach posten!