PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] Controller Autoabschaltung?


Casketizer
2006-09-29, 19:03:46
Hat der 360 Wireless Controller ne eigene Autoabschaltung bei Nichtbenutzung?
Hatte vorhin vergessen die 360 auszumachen und der Controller war eben deaktiviert, obwohl die autoabschaltung in den einstellungen deaktiviert ist. Hatte die 360 definitiv mit dem Controller angemacht....

Gast
2006-09-29, 19:06:28
Ja hat er.

TheCounter
2006-09-29, 19:07:17
Nach 5-10 Minuten schaltet sich der Controller selber aus um Akku zu sparen. Das kann man afaik auch nicht abschalten.

Casketizer
2006-09-29, 20:02:38
*STAUN*
War mir noch nie aufgefallen :)
Mache die immer ganz aus wenn ich kein Bock mehr hab.

Aber geil, meine 360 stürzt scheinbar echt nicht mehr ab, die lief von 12 bis 18 Uhr mit voller 3d Grafik (Saints Row Startbildschirm Demos) ohne absturz.
Vorher war nach allerhöchstens 90min Schluss.

MrPike
2006-09-30, 01:24:05
Vorher war nach allerhöchstens 90min Schluss.Vorher? Vor was denn?

Casketizer
2006-09-30, 03:06:19
Sie hat aufgehört zu crashen als ich von RGB/SDTV auf YPbPr/HDTV umgestiegen bin. Möglicherweise lag es auch an der geringfügig besseren Platzierung im neuen Regal die gleichzeitig stattfand.

mbee
2006-09-30, 09:56:54
Oder am Kabel...
Die Buchse für die verschiedenen Kabel ist superempfindlich bzw. gibt es wenn das Kabel nicht 100% sitzt auch gerne mal die berühmten roten Ringe.

Casketizer
2006-09-30, 23:58:32
stimmt. die av buchse ist ne fehlkonstruktion. darüber schrieb ich ja schon mal. ich hatte allerdings nie rote leds. nur spontane reboots, manchmal schon beim start der 360, sowie gelegentliche freezes. beides sowohl mit dem original composite als auch mit rgb kabel.

MarcWessels
2006-10-01, 02:58:30
Oder am Kabel...
Die Buchse für die verschiedenen Kabel ist superempfindlich bzw. gibt es wenn das Kabel nicht 100% sitzt auch gerne mal die berühmten roten Ringe.Und das 100prozentige Sitzen bewegt sich scheinbar in einem Bereich von einem Micrometer - trau mich kaum, mein Kabel auch nur schief anzugucken.

TigerAge
2006-10-01, 14:31:33
Und das 100prozentige Sitzen bewegt sich scheinbar in einem Bereich von einem Micrometer - trau mich kaum, mein Kabel auch nur schief anzugucken.Selbigen Eindruck habe ich auch gewonnen. Als ich meine 360 installiert habe, hatte ich auch erst nur rote Ringe um den Einschalter. Das Kabel ein paar Mal abgezogen und wieder neu eingesteckt und es ging. Wenn die Toleranz so niedrig ist, hätte MS einen größeren Anschluß mit höherer Toleranz kreieren sollen.

Grüße