PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS myPal 636 defekt


K!NG|Bu$h!d0
2006-09-29, 19:33:27
Hallöchen,

ich hab ein riesen Problem mit meinem PDA...


Und zwar ist das Display kaputt, aber von aussen sind keine sichtlichen Spuren zu sehen.

Zudem muss ich sagen, das mir das teuere Teil nicht einmal aus der Hand gefallen ist.


Daraufhin gab ich es zur Reparatur auf Garantie.
Aber die meinten zu mir das es ein mechanischer Schaden sei und das sie das nicht reparieren werden.

Wunderbar ... 360€ mal so umsonst ausgegeben.

Mit dem PC kann ich es ja noch synchronisieren, bloß ich seh nichts mehr aufm Display.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzdisplay, bin aber noch nicht fündig geworden.


Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen. :)


MfG

HH2k
2006-09-29, 20:14:19
Was will denn der Support von Asus haben? Die erstellen in solchen Fällen i.d.R. einen Kostenvoranschlag. Wenn sie es nicht getan haben, einfach mal anrufen und nachfragen ... wird sicherlich günstiger sein als nen neues Gerät :usad:

Gast
2006-09-30, 11:55:59
Ein Ersatzdisplay wist du so im freien Handel nicht finden da doch sehr herstellerspezifisch. Nur über ASUS oder einen von ASUS authorisierten Servicebetrieb.

schapy
2006-11-16, 11:29:02
Taugt das Gerät, will mir evtl. dasselbe zulegen mit NaviKit !

HH2k
2006-11-16, 13:38:10
Taugt das Gerät, will mir evtl. dasselbe zulegen mit NaviKit !

Der A636N ist super. Hat alles (WLAN, Bluetooth, GPS) drin ... du kannst es entweder im Bundle mit Navisoftware kaufen oder diese seperat kaufen. Das Windows Mobile 5 läuft stabil. Ich würde ihn nochmal kaufen wenn ich einen kaufen müsste. :up: