PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Programm wünscht ihr euch?


1337Gast
2006-09-29, 20:04:34
Hi. Ich habe zur Zeit heftigen Ideenmangel - ich würde gerne etwas neues programmieren, mir fällt aber absolut nichts sinnvolles ein.

Gibt es irgendeine Software, die jemand hier sich wünschen würde?

Es gäbe das Programm für:
Windows
Linux
Mac OS X

Da ich mit nem portablen GUI Framework arbeite.
(Weil es das Programm für mehr als ein Betriebssystem gibt, entschied ich auch, diesen Thread im OFF-Topic zu eröffnen...)


Naja, bin auch eure Ideen gespannt ;) Will ja nichts sinnloses machen - bitte also um Anregungen.

darph
2006-09-29, 20:06:06
Da ich mit nem portablen GUI Framework arbeite.
(Weil es das Programm für mehr als ein Betriebssystem gibt, entschied ich auch, diesen Thread im OFF-Topic zu eröffnen...)Wie wär's mit dem Programmier-Forum? ;)

Gast
2006-09-29, 20:07:08
Hm... wollte ja Anwender, und keine Programmierer erreichen.

Aber ich will hier keinen Ärger machen, verschieb es ruhig, wenn es dir da besser gefällt ;)

Gast
2006-10-01, 00:53:40
Ich bräuchte ein Gateway zwischen IRC und Battle.net, das ist das proprietäre Chatsystem des Spieleherstellers Blizzard. Problem ist, daß Blizzard daran kein Interesse an solch einer Software daran hat und man sich daher auf dieser Seite mit Reverse Engineering behelfen muß. Aber bevor du vor Langweile stirbst... : )

Banshee18
2006-10-01, 04:23:24
Ein Programm wie der aTuner für R5x0. Es sollte neben dem Kram, den man im aTuner schon einstellen kann, noch Schalter für A.I., Area AF und QAAA/PAAA bieten. Das Programm sollte ebenfalls sehr schlank und schnell sein und ohne das vielzitierte "Klicki-Bunti" auskommen.
Falls du jetzt sagst: "AtiTrayTools!" Möp (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=323328&page=2) (Posting Nr. 38)

Du wolltest Wünsche hören, das hast du jetzt davon.:tongue: ;)

MfG
Banshee

noid
2006-10-01, 10:12:53
Hi. Ich habe zur Zeit heftigen Ideenmangel - ich würde gerne etwas neues programmieren, mir fällt aber absolut nichts sinnvolles ein.

Gibt es irgendeine Software, die jemand hier sich wünschen würde?

Es gäbe das Programm für:
Windows
Linux
Mac OS X

Da ich mit nem portablen GUI Framework arbeite.
(Weil es das Programm für mehr als ein Betriebssystem gibt, entschied ich auch, diesen Thread im OFF-Topic zu eröffnen...)


Naja, bin auch eure Ideen gespannt ;) Will ja nichts sinnloses machen - bitte also um Anregungen.

Eine _gute_ Katalogsoftware?
Zum indizieren von Medien und Festplatten, einfache Bedienung, Checksumgenerierung seiner Wahl etc.

Mehr braucht es eigentlich nicht -.-

1337Gast
2006-10-01, 10:49:17
Danke für die Vorschläge ;)

Von den meisten eurer Ideen hab ich leider keine Ahnung, aber das mit der Katalogsoftware klingt echt nicht schlecht - werd mir mal in der Richtung ein paar Gedanken machen.

Könntest du noch was mehr schreiben, was du dir an so ner Software besonders wünschen würdest?

Gast
2006-10-01, 18:48:04
Von den meisten eurer Ideen hab ich leider keine Ahnung, aber das mit der Katalogsoftware klingt echt nicht schlecht - werd mir mal in der Richtung ein paar Gedanken machen.

Ja, mach das! Ich hab auch mal mit sowas angefangen - ist aber nie fertig geworden.

Gast
2006-10-02, 09:27:39
Kannst du noch was mehr ins Detail gehen?

Also: Was genau soll die Software machen?

Welche Features sind dir (oder anderen) wichtig?

Gast
2006-10-02, 17:20:50
ein programm das assembler in shellcode umsetzt

Gast
2006-10-02, 17:39:13
ein programm das assembler in shellcode umsetzt

Dinge die die Welt unbedingt braucht...