PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP0802n(samsung) wird im windows net erkannt


Pampersrocker89
2006-09-29, 21:07:25
hallo bin neu hier wie man sieht
also ich hab ne excelstor 80gb platte mit xp drinne(master)
hab mir nu ne neue 80gb samsung gekauft...alles gut soweit auf slave gejumpert hochgefahren alles tip top bios erkannt alles gut eben im windows kam gleich meldung neues laufwerk etc.
dann hab ich mit dem programm norton partition manager magic 8.0 die partitionen machen wollen(wurde mir in einen anderen forum empfohlen)
ok dann lief die partitionierung mit oben genannten programm und bei 82% oder so kakct das proggi und mein rechner ab........
so dann beim nächsten start erkannte das bios immer noch beide hdd's aber der rechner brauchte 10min länger zum hochfahren und im windows erkennt meine neue platte nicht mehr
was nun?
samsung hat mir geraten hutil drüber laufen zulassen aber das startet netmal bei mir...

bitte helft mir sitz hier völlig verzweifelt vor meinem rechner...
achja zum rechner grin.gif : athlon 3000+
asrock k7s8xe
ati radeon 9800xt 256mb
512mb samsung ddr-333?!

wenns euch was bringt^^?

achso ja laut diagnose tool(speziell für die hdd) ist sie komplett fehlerfrei!
und wenn ich formatieren will(windoof cd) steht da: Es befindet sich kein Datenträger in diesem Laufwerk.
mfg marc

Pampersrocker89
2006-09-30, 18:36:57
hab gerade an nem anderen pc versucht kein anderes ergebniss...
kann keiner helfen?:( :(

Black-Scorpion
2006-09-30, 18:47:56
Eine neue Platte wird im Windows Explorer nicht angezeigt.
Du mußt in der Datenträgerverwaltung die Platte partitionieren und formatieren.
Dann wird sie auch angezeigt und kann verwendet werden.

Pampersrocker89
2006-09-30, 20:06:24
Eine neue Platte wird im Windows Explorer nicht angezeigt.
Du mußt in der Datenträgerverwaltung die Platte partitionieren und formatieren.
Dann wird sie auch angezeigt und kann verwendet werden.

dort wird sie auch net angezeigt^^