PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 - Katastrophe kündigt sich an


Gothic 3
2006-09-29, 23:27:00
Was ist nur mit Gothic 3 los ???!

Ich hab eben mal die aktuellen PC-Zeitschriften nach brauchbaren Spielen abgeklappert, als ich auf diesen Artikel gestoßen bin:

http://www.cynamite.de/pc/specials/aktuelle/gothic_3_die_sache_mit_den_bugs/62146/gothic_3_die_sache_mit_den_bugs.html

Offenbar ist die Releaseversion von Gothic 3 so dermaßen verbugt, schlecht und mißlungen, daß die aktuellen Zeitschriften gar nicht wagen eine Meinung in Form einer Bewertung abzugeben... :eek:

Wird Gothic 3 die Enttäuschung 2006 ?

Nachdem man den Release nun so lange verschoben hat ?

Das ist jetzt nicht wahr - oder doch ?

Lightning
2006-09-29, 23:32:36
Wurde im Gothic-3-Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=322827) schon diskutiert. Dort weitermachen.

*closed*